Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann eher Jacintha Johnson....oder gendergerecht Ms. Moneypenny bzw. Q?
Hallo Herr Lehrer, so geht das aber nicht. Das schreib sich: Giacinta "Jinx" Johnson und nicht andersDann eher Jacintha Johnson.
Vielen Dank. Ich hatte beide Versionen gefunden. Egal, sagen wir halt Halle (Westf.)Hallo Herr Lehrer, so geht das aber nicht. Das schreib sich: Giacinta "Jinx" Johnson und nicht anders
Ooch,Dass gefühlt immer mehr Leute im mittleren Alter sterben. Gestern Abend fiel ein guter Freund beim Gassigehen im Wald einfach um wie ein nasser Sack. Tot. 55 Jahre, recht sportlich nicht adipös.
Ich könnte Rotz und Wasser heulen....
Ja, er hatte viel vom Leben. Ist gerne gewandert, liebte Natur, Menschen und Tiere- war ein echt großartiger Kerl. Hat aber eben auch eine wunderbare Frau, die keine Chance hatte sich zu verabschieden.Ooch,
Ehrlich gesacht: Ist vielleicht etwas früh, aber so oder so ähnlich wär's mir (für mich) am liebsten.
(Ich bin jetzt 57)
Ich hätte keine Lust auf 3 Jahre lang dahinsiechen im Pflegeheim.
Ich stehe zwar auch noch für mein alter relativ gut "im Saft" - aber wenn's dann mal so weit ist, ja dann ist es halt so...
Und mal ganz im Ernst: "Mittleres Alter" - für mich ist das eher bei 40 Jahren - und das habe ich schon lange hinter mir.
Die Frage in den Zusammenhang ist doch die:
"Hat er war gehabt vom Leben?"
Wenn "Ja", dann ist es doch OK.
Naja das wäre die Fahrt zur Packstation immer noch lieber als das Vorgehen vom DPD Boten, die das Paket bei mir zuhause einfach ohne Abstellgenehmigung an die Haustür klemmen (ich wohne direkt an der Straße, kann sich also jeder bedienen)Da wähle ich, wenn möglich doch lieber Hermes, DPD oder UPS.
Das machen die Ochsen hier auch. Und dann steht in der Zustellbenachrichtigung immer frech „an Empfänger persönlich übergeben“.Naja das wäre die Fahrt zur Packstation immer noch lieber als das Vorgehen vom DPD Boten, die das Paket bei mir zuhause einfach ohne Abstellgenehmigung an die Haustür klemmen (ich wohne direkt an der Straße, kann sich also jeder bedienen)
Anhang anzeigen 1347311
Stimmt, dafür ist DPD bekannt. Bei uns legen sie es gerne vorne auf die Stufen, wenns gut läuft in den Kellereingang.Naja das wäre die Fahrt zur Packstation immer noch lieber als das Vorgehen vom DPD Boten, die das Paket bei mir zuhause einfach ohne Abstellgenehmigung an die Haustür klemmen (ich wohne direkt an der Straße, kann sich also jeder bedienen)
Anhang anzeigen 1347311
Dafür musste DPD auch schon mal bluten. Ein Polargerät angeblich persönlich an meine Frau übergeben, inkl. gefälschter Unterschrift. Da gabs Ärger. Ich befürchte allerdings, dass ist für die Tagesgeschäft und der Bote wurde gedeckt, da er auf Anweisung so handelte.Das machen die Ochsen hier auch. Und dann steht in der Zustellbenachrichtigung immer frech „an Empfänger persönlich übergeben“.
Ich glaube, das sagt sich so leicht, wenn man noch nie wirklich Todesangst hatte (hab ich auch früher so wie Du postuliert)Ooch,
Ehrlich gesacht: Ist vielleicht etwas früh, aber so oder so ähnlich wär's mir (für mich) am liebsten.
(Ich bin jetzt 57)
Ich hätte keine Lust auf 3 Jahre lang dahinsiechen im Pflegeheim.
Ich stehe zwar auch noch für mein alter relativ gut "im Saft" - aber wenn's dann mal so weit ist, ja dann ist es halt so...
Und mal ganz im Ernst: "Mittleres Alter" - für mich ist das eher bei 40 Jahren - und das habe ich schon lange hinter mir.
Die Frage in den Zusammenhang ist doch die:
"Hat er war gehabt vom Leben?"
Wenn "Ja", dann ist es doch OK.
Wir sind nur Gast auf dieser Welt,das sollte man sich verinnerlichenJa, er hatte viel vom Leben. Ist gerne gewandert, liebte Natur, Menschen und Tiere- war ein echt großartiger Kerl. Hat aber eben auch eine wunderbare Frau, die keine Chance hatte sich zu verabschieden.
Hier gibt's doch ne Menge Experten...
Mir geht auf die Nerven das das Forum über WLAN extrem langsam läd. Schalte ich WLAN ab und nutze Mobilfunk geht alles super. Speedtest über WLAN auch alles top.
Nutze ein iPhone wenn das wichtig ist...
Fällt mir heute extrem auf
NeinZockt jemand im Haushalt?
Streaming oder ähnliches?