𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Könnte es gewesen sein, mal abwartenEinfach mal Router neu starten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte es gewesen sein, mal abwartenEinfach mal Router neu starten.
Hier wird neben dem 90er Forum so viel Scheiße geladen, Werbung an allen Ecken, ...Andere Seiten laden auch ganz normal.
Hier wird neben dem 90er Forum so viel Scheiße geladen, Werbung an allen Ecken, ...
Vielleicht liegts daran.
Das fällt mir seit ca. ein/zwei Wochen auch auf. 50.000er Leitung. Am Laptop laden die Bilder, wie mit einer 1000er. Unterwegs am Handy alles schnell und sauber. PS: auch nachts, wenn es keine Kinder gibt, die Netflixen. Werbung wird geblockt, schon seit Jahren. Lief bis vor Kurzem vielfach schneller hier.Hier gibt's doch ne Menge Experten...
Mir geht auf die Nerven das das Forum über WLAN extrem langsam läd. Schalte ich WLAN ab und nutze Mobilfunk geht alles super. Speedtest über WLAN auch alles top.
Nutze ein iPhone wenn das wichtig ist...
Fällt mir heute extrem auf
Welche Werbung?
Wenn du Zeit hast, schau diese Homepage mal ohne Werbeblocker an.
Wenn nicht, auch mal das I Phone ausschalten. Nach dem Neustart läuft WLAN oft besser. Bei mir jedenfalls....Könnte es gewesen sein, mal abwarten
Hier bei uns gibt es zwei Arten von Packstationen, welche mit angeschlossener Filiale und welche ohne. Pakete werden, wenn keiner da ist, in einer Packstation ohne Filiale eingelagert. Vermeiden kann man es, wenn man einen Ablageort an gibt, was aber auch nicht immer unproblematisch ist, oder direkt an die Wunschpackstation versenden lassen. Man muss sich dafür zwar bei DHL registrieren, aber spart dann den Weg zur weitern Station. Dann entweder den Versender direkt bitten an die Packstation zu senden oder später selber das Paket dorthin umleiten. Wenn die Packstation mal voll ist, kann man es in der Filiale nebenan abholen.Mir geht DHL immer mehr auf den Sack. Die stellen eigentlich nur noch in die Packstationen zu. Früher waren die Sachen in der DHL-Filiale, ca. 200m entfernt. Daneben steht auch so eine Packstation. Und noch mind. drei weitere im Umkreis von 1km. Trotzdem fahre ich in letzter Zeit dauernd abends durch die komplette Stadt, weil der DHL-Fahrer meint, es wäre eine gute Idee, die Pakete in 3-5km Entfernung in irgendwelche Packstationen zu legen. Das ärgert mich massiv. Demnächst ist ein Abholung beim Versender direkt noch das günstigste. Da wähle ich, wenn möglich doch lieber Hermes, DPD oder UPS.
Und was hat das jetzt mit dem Faden zu tun. . . dass ich gerade beim Jahresabschlussputzen eine kleine Delle im Oberrohr meines Rickerts entdeckt habe. Und ich nicht weiß, ob ich die seit zweieinhalb Jahren übersehen habe, oder ich sie mir selber in der Zeit reingemacht habe. Ersteres wäre komisch, ärgern tue ich mich so oder so
Viele Grüße
Oliver
Also wenn ich eine Delle an einem meiner Räder entdecke, dann geht mir das schon auf die KetteUnd was hat das jetzt mit dem Faden zu tun
Stimmt. Hier geht's ja nur um die Sachen, die einen am Forum stören . . .Und was hat das jetzt mit dem Faden zu tun
Sowas geht mir auf die KetteUnd was hat das jetzt mit dem Faden zu tun
Hat die Zugtrennung in Hamm geklappt?Kein Bahn-Bashing, aber allmählich würde ich gerne mal ins Bett ...
Anhang anzeigen 1347844
Der späte ICE wird m. W. zumindest z. Zt. nicht mehr getrennt. Auch der erste Zug morgens fährt sehr zu meinem Leidwesen von Köln durchs Ruhrgebiet nach Berlin, die Verbindung durchs Bergische Land wurde wenigstens vorübergehend eingestellt. Scheint sich nicht mehr zu lohnen. Wirklich erklären konnte es mir bei der Bahn aber niemand, obwohl ich gefühlt mich bis kurz vor das Vorzimmer des Vorstands durchtelefoniert hatte.Hat die Zugtrennung in Hamm geklappt?
Ja, getrennt werden sollte in diesem Fall nichts (wobei insbe. die Zusammenführung der Kölner/Düsseldorfer Zugteile in Hamm ja auch so eine eigene Problematik ist). Es lag an einem defekten Stellwerk in Wunstorf bei Hannover & der Zugumleitung über eine Nebenstrecke.Der späte ICE wird m. W. zumindest z. Zt. nicht mehr getrennt. Auch der erste Zug morgens fährt sehr zu meinem Leidwesen von Köln durchs Ruhrgebiet nach Berlin, die Verbindung durchs Bergische Land wurde wenigstens vorübergehend eingestellt. Scheint sich nicht mehr zu lohnen. Wirklich erklären konnte es mir bei der Bahn aber niemand, obwohl ich gefühlt mich bis kurz vor das Vorzimmer des Vorstands durchtelefoniert hatte.
Überhaupt ist die "politische Linie" Köln/Düsseldorf - Berlin seit längerer Zeit sehr unstet, anfällig und belastet von Bauarbeiten.