Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte es sowas nicht geben?
Immerhin technisch gesehen einiges mehr dran als an einem normalen Rad. Da kann man sich schon mal einlesen.
grad ma durchgezählt, waren tatsächlich genau 8...die letzten 8 flaschen schnell weggetrunken gerade?
Da war vielleicht mehr im Spiel...die letzten 8 flaschen schnell weggetrunken gerade?
Yoo, ne Flasche Rosé war auch noch dabei....Da war vielleicht mehr im Spiel
Mit welchem System?Hat jemand eine Ahnung, wie ich diese Fenster in Googlemail weg bekomme?
MacOS....Mit welchem System?
Hab es "intern" angesprochen. Hoffe es kümmert sich zeitnah jemand!@GTdanni
@derMicha
@basik
@dschenser
Liebe Kollegen,
Kann mal jemand von euch bitte beim Betrieber der Webseite nachhorchen, warum die PN's nicht mehr gehen?
@GTdanni
@derMicha
@basik
@dschenser
Liebe Kollegen,
Kann mal jemand von euch bitte beim Betrieber der Webseite nachhorchen, warum die PN's nicht mehr gehen?
Ich glaube man kann nur keine neuen UH anfangen, auf bestehende kann man antwortenEs gehen ja nur noch UH's, und das funktioniert einwandfrei, es gibt allerdings User die diese Funktion einschränken, bzw. blockieren.
Wenn du mit PN privat Nachrichen meinst, dann ist es das selbe. Hier heißen sie halt Unterhaltung (UH).Was ist der Unterschied zwischen einer PN und einer UH?