• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Sollte wieder gehen!
Jetzt – oder vielleicht auch vorher schon – geht das Einfügen von gesammelten Zitaten nicht mehr. Also wenn man über „+Zitat“ sammelt und die dann mit „Zitate einfügen...“ einfügen will, kommt bei mir:
Fehlermeldung_Sammelzitat.png

Funktioniert, bevor hier das erste Update bei der Forensoftware kam, hieß es halt PN, danach bis dato halt UH.

PN, also im Sinne von Profilnachricht, hat ja schon sowas leicht übergriffiges. Bisschen wie früher das Schulheft des Banknachbarn vollzukritzeln😄. Imho eine der überflüssigsten Funktionen hier.
Das war glaube ich mal als modernes Poesiealbum gedacht!

PN, also im Sinne von Profilnachricht, hat ja schon sowas leicht übergriffiges. Bisschen wie früher das Schulheft des Banknachbarn vollzukritzeln😄. Imho eine der überflüssigsten Funktionen hier.

Da finde ich die Funktion des "Folgens" aber noch überflüssiger, mir folgen Leute mit denen ich noch nie Kontakt hatte, also hier im Forum!

Der Sinn von "FOLGEN" hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
Es gibt oben im Menü, also bei Forum, Aktuelles, Mitglieder.... bei Aktuelles den Punkt "Newsfeed" dort wird man über jeden Pups der Verfolgten informiert. Wenn man es den Stalkern nicht so einfach machen will, kann man es im eigenen Profil unter Privatsphäre abschalten, ebenso auch die Profilnachrichten.

Ich bin ganz stolz auf mich in der Überzeugung, dass ich gestern einem Busfahrer, der mich nach linx auf den ungeräumten Radweg hupen wollte, klarmachen konnte: NÄÄ!

1. Was?was?Nää!nää!
2. Da linx willste mich haben?
3. Ich glaub s´hackt!
radfahrwinter.jpeg

ist dann "brav" 400m noch hinter mir geblieben, bevor er überholen konnte (ging bergab, hat nicht viel Zeit verloren)

Geht mir bisschen uffe Kette. Links Straße, rechts Radweg:
Anhang anzeigen 1358693
Aber gibt schlimmeres, fahr ich halt auf der Straße:)
Ich bin heute in Steinhagen auf der Straße gefahren, weil der gemeinsame Rad/Gehweg nur auf unter 1m Breite geräumt war und recht belebt von Fußgängern. Dann ist eine Polizei brav hinter mir hergefahren, da es nicht genug Platz zum überholen gab, dank Gegenverkehr. Hinter denen hupte es schon, einige hätten bestimmt auch überholt und gedrängelt. Die aber waren echt gechillt. Fand ich gut, also eigentlich falsch hier.

Ich bin heute in Steinhagen auf der Straße gefahren, weil der gemeinsame Rad/Gehweg nur auf unter 1m Breite geräumt war und recht belebt von Fußgängern. Dann ist eine Polizei brav hinter mir hergefahren, da es nicht genug Platz zum überholen gab, dank Gegenverkehr. Hinter denen hupte es schon, einige hätten bestimmt auch überholt und gedrängelt. Die aber waren echt gechillt. Fand ich gut, also eigentlich falsch hier.
Schön auch mal was positives zu hören, egal welcher Faden.

Zurück
Oben Unten