Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt – oder vielleicht auch vorher schon – geht das Einfügen von gesammelten Zitaten nicht mehr. Also wenn man über „+Zitat“ sammelt und die dann mit „Zitate einfügen...“ einfügen will, kommt bei mir:Sollte wieder gehen!
Gerade mal probiert. Geht bei mir.Jetzt – oder vielleicht auch vorher schon – geht das Einfügen von gesammelten Zitaten nicht mehr. Also wenn man über „+Zitat“ sammelt und die dann mit „Zitate einfügen...“ einfügen will, kommt bei mir:
Anhang anzeigen 1358469
Dachte immer das heißt persönliche oder private NachrichtPN, also Profilnachricht
gute Besserung....aber ein Test verlief positiv...
Hat aber gesoffen für 180 JahreShane MacGowan is tot. Geht mir hier nicht auf die Ketten, aber allgemein darüber hinaus. Der Vogel war erst 65 - jünger als moi...
Hatten wir "Neusprech" schon?PN→altes Deutsch
UH→neues Deutsch
Die Ewiggestrigen schreiben: „Hast PN!“
Das war glaube ich mal als modernes Poesiealbum gedacht!PN, also im Sinne von Profilnachricht, hat ja schon sowas leicht übergriffiges. Bisschen wie früher das Schulheft des Banknachbarn vollzukritzeln. Imho eine der überflüssigsten Funktionen hier.
PN, also im Sinne von Profilnachricht, hat ja schon sowas leicht übergriffiges. Bisschen wie früher das Schulheft des Banknachbarn vollzukritzeln. Imho eine der überflüssigsten Funktionen hier.
Es gibt oben im Menü, also bei Forum, Aktuelles, Mitglieder.... bei Aktuelles den Punkt "Newsfeed" dort wird man über jeden Pups der Verfolgten informiert. Wenn man es den Stalkern nicht so einfach machen will, kann man es im eigenen Profil unter Privatsphäre abschalten, ebenso auch die Profilnachrichten.Der Sinn von "FOLGEN" hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
Ich bin heute in Steinhagen auf der Straße gefahren, weil der gemeinsame Rad/Gehweg nur auf unter 1m Breite geräumt war und recht belebt von Fußgängern. Dann ist eine Polizei brav hinter mir hergefahren, da es nicht genug Platz zum überholen gab, dank Gegenverkehr. Hinter denen hupte es schon, einige hätten bestimmt auch überholt und gedrängelt. Die aber waren echt gechillt. Fand ich gut, also eigentlich falsch hier.Geht mir bisschen uffe Kette. Links Straße, rechts Radweg:
Anhang anzeigen 1358693
Aber gibt schlimmeres, fahr ich halt auf der Straße
Schön auch mal was positives zu hören, egal welcher Faden.Ich bin heute in Steinhagen auf der Straße gefahren, weil der gemeinsame Rad/Gehweg nur auf unter 1m Breite geräumt war und recht belebt von Fußgängern. Dann ist eine Polizei brav hinter mir hergefahren, da es nicht genug Platz zum überholen gab, dank Gegenverkehr. Hinter denen hupte es schon, einige hätten bestimmt auch überholt und gedrängelt. Die aber waren echt gechillt. Fand ich gut, also eigentlich falsch hier.