• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ne, das war die andere Seite der Demo.
Nicht immer nur die armen Studenten.
Benno Ohnesorg ist von einem Polizisten von hinten erschossen worden. Und dass die Polizei nicht mit Demos gerechnet hat, ist wohl vor allem ihr Versagen gewesen. Aber das führt hier zu weit . . .

Und die Schah-Demonstrationen sind deshalb außer Kontrolle geraten, weil sogenannte Prügelperser, also bezahlte Schläger des Schahs, auf Gegendemonstranten losgegangen sind . . . Relativ unbehelligt übrigens von deutschen Sicherheitskräften. Aber Schuld waren natürlich die Studenten . . .

Viele Grüße
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür das auch die Autohersteller Sachen weglassen womit viele Kunden überfordert sind 😊

Das ist zweischneidig, weil die einen z.B. vom Infotainment überfordert sind, während die anderen auch ganz ohne elektronische Ablenkung schon nicht rückwärts einparken könnten, also vom jeweiligen Auto insgesamt oder bereits vom Führen eines karosseriebewehrten, mehrspurigen Fahrzeugs überfordert sind.
Ich finde, da sollte man auch mal die Autos vor den Nutzern schützen!

Das ist zweischneidig, weil die einen z.B. vom Infotainment überfordert sind, während die anderen auch ganz ohne elektronische Ablenkung schon nicht rückwärts einparken könnten, also vom jeweiligen Auto insgesamt oder bereits vom Führen eines karosseriebewehrten, mehrspurigen Fahrzeugs überfordert sind.
Ich finde, da sollte man auch mal die Autos vor den Nutzern schützen!
Abbiegelicht, Einparkassistent, Spurwechselwarner - alles Prothesen, weil die Autofahrer ihre Aufgaben nicht mehr wahrnehmen können. Das autonome Fahren der Fahrzeuge ist dann die logische Konsequenz.

Viele Grüße
Oliver (Twingofahrer seit 23 Jahren)

Ich wäre dafür das auch die Autohersteller Sachen weglassen womit viele Kunden überfordert sind 😊
stand 1998: 16 stellmotore im Sitz für BMW, wir hatten damals von der FH excursion gemacht, autohersteller in syddeutschland. polo damals bisi +600kg, heut 1200kg

Och Jungs, jetzt macht bitte die Cops nicht pauschal platt. Unter der Uniform sind das auch alles Menschen. Und wer läßt sich schon zweimal hintereinander von der selben Truppe platt machen? Eigentlich nur Deppen & Masochisten.
Umgekehrt, wenn die Cops den Wasserwerfer auffahren habt ihr doch am anderen Tag auch ein paar Pflastersteine in der Hinterhand. Oder siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Ich nicht. Ich finde die Idee eines Polizisten interessant, es sportlich zu sehen. Das ist ja wie bei Hooligans.
Für mich ein weiterer Punkt, mir ein Bild vom diesem Beruf zu machen ...
Bist ja scheinbar ebenso wie ich keiner geworden ;-))
Plastersteine hab ich nicht mal im Hof. Aber weiche Buchenhölzlein hinter dem Haus ;-))

Zurück
Oben Unten