sulka
zementsackzement
Ist das auch einer aus deiner Familie?Du darfst es auch Lansky nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das auch einer aus deiner Familie?Du darfst es auch Lansky nennen.
Das geht? Wirklich? Interessant.Ach nein, die hatte ich ja mit nach drinnen genommen, weil ich die Schneide mal über den Messerschärfer ziehen wollte.
Danke. Sehr interessantes System - kannte ich gar nicht. Scheint, als könnte da auch eine gebogene Schneide halbwegs genau abgezogen werden?Ich habe hiervon den Vorläufer. Nur ein Schleifblock statt deren fünf. Dafür Diamant grob und fein.
Einen Bandschleifer habe ich nicht.
https://www.knifestock.de/lansky-lkclx-deluxe-messerscharfsystem-5st-p19291
Vater (gelernter Zimmermann im ersten Beruf) hat Stemmaxt, Stemmeisen und solche Sachen im "leichten" Hohlschliff geschliffen.Danke. Sehr interessantes System - kannte ich gar nicht. Scheint, als könnte da auch eine gebogene Schneide halbwegs genau abgezogen werden?
Bandschleifer habe ich wegen meiner Hobel-, Stemm- und Drechseleisen, da sollte es schon seeeehr genau sein, die Messer laufen da quasi "im Pfusch" mit.
Anhang anzeigen 1367880
Dein Gerät ist definitiv günstiger in der Anschaffung.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Haha, Vodafone!
Haste jetzt ein Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN oder schreibst Du aus'm Edeka heraus?
Bin extra arbeiten gegangen, da gibt's Internet noch....Haha, Vodafone!
Haste jetzt ein Hotelzimmer mit kostenlosem WLAN oder schreibst Du aus'm Edeka heraus?
Dann muss es aber sehr weh getan haben mit dem offlineBin ar
Bin extra arbeiten gegangen, da gibt's Internet noch....
Und wir alle würden uns ernsthaft Sorgen machen....Bei Deiner Beitragsfrequenz würde es Dir bestimmt mehr schmerzen offline zu sein als @DaleCannon
...als wenn der alljährliche Winterblues noch nicht reichen würde, kommen immer noch solche Runterzieher dazu:
https://www.gmx.net/magazine/politi...et-klage-ex-verkehrsminister-scheuer-39010420
Naja, daß die aktuelle Regierung aus Liebe zum Ex-Minister handelt, liegt nicht nahe. Insofern klingt die Entscheidung doch nach einem recht vernünftigen Abwägungsergebnis: Entweder der Bund unterliegt schon mit der Klage (und hat die Kosten an der Backe), oder er gewinnt und stellt dann fest, daß der Ex-Minister nur einen Bruchteil der Klagesumme zahlen kann. Zumindest im ersten Fall wäre die Folgefrage, wen man für die Einleitung eines dummen Verfahrens verklagen kann......als wenn der alljährliche Winterblues noch nicht reichen würde, kommen immer noch solche Runterzieher dazu:
https://www.gmx.net/magazine/politi...et-klage-ex-verkehrsminister-scheuer-39010420
Der wäre eh nur ein Bauernopfer, eingefädelt hat das doch der Seehofer. Stichwort Ausländer-Maut....als wenn der alljährliche Winterblues noch nicht reichen würde, kommen immer noch solche Runterzieher dazu:
Um Verfahrenskosten zu sparen, den Streitwert und mithin das Prozeßrisiko gering zu halten, hätte man zunächst eine Teilklage erheben können. Das ist - im Gegensatz zu den übrigen Rechtsfragen - kein "juristisches Neuland". Daß der Ex-Minister hier - auch strafrechtlich - nicht belangt wird, wird wiederum kein Zufall sein. Das ist diese Sache mit der Krähe, die der anderen....undsoweiter.Naja, daß die aktuelle Regierung aus Liebe zum Ex-Minister handelt, liegt nicht nahe. Insofern klingt die Entscheidung doch nach einem recht vernünftigen Abwägungsergebnis: Entweder der Bund unterliegt schon mit der Klage (und hat die Kosten an der Backe), oder er gewinnt und stellt dann fest, daß der Ex-Minister nur einen Bruchteil der Klagesumme zahlen kann. Zumindest im ersten Fall wäre die Folgefrage, wen man für die Einleitung eines dummen Verfahrens verklagen kann...
Och, ich hab schon eine Idee, wo das Geld einfacher einzutreiben ist, reimt sich auf Scheuer