• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich sehe praktisch überhaupt nichts mehr im Fernsehen.
Lieber höre ich Musik.
Ooooch - schon. Also TiVi. Das NFL Finale ist seit vielen Jahren fix gebucht. Und dann noch - ähhh, na ja, nachdenk - wenn die Regierung mal den Finger von der Fernbedienung läßt und grad an den Kühlschrank geht - vielleicht ein wenig Darts oder Snooker, wenn's hoch kommt Radlfahren oder ein MotoGP - Rennen. Unterm Strich aber doch meistens Schlaftablette.

Musik geht sehr gut - wenn die Zusammenstellung paßt sind schon mal zwei, drei, vier Stunden nebst "ein paar" km am Stück auf dem Ergometer weg geradelt, Kopfhörer drauf und gut ist's. Display am Ergometer plus den Griffen genau die richtige Größe für Asterix oder Lucky Luke o.ä. - absolut zum Rein kippen...

Gruß aus dem Wein/4, André.

Ach ja, P.S.: Beim Fernsehen hat mensch das Gefühl es sei direkt an die Toilette angeschlossen - mensch sieht nur Sch...e. Irgend wo mal aufgeschnappt - wie wahr.

Wie kann es denn sein, dass im TV monatelang gar nichts kommt und dann kommt um 20:15 the blues brothers und das Leben des Brian gleichzeitig. Was soll man da schauen?
Einfach beides hintereinander gucken. BB gucken und den Brain aufnehmen. Aufnehmen natürlich in Analog da kann man die Werbung 🤮 dann einfach weg spulen. Ich haße Werbung ! ! !

BB, den Brian hab ich auf DVD.

Die Szene mit "Schwanzus longus" hab ich lokal abgespeichert, die schau ich mir an wenn ich mich über was geärgert habe oder schlecht drauf bin. Spätestens bei "Sie wird genannt... Inkontinentia..." hab ich wieder gute Laune und Tränen in denn Augen

Die Szene mit "Schwanzus longus" hab ich lokal abgespeichert, die schau ich mir an wenn ich mich über was geärgert habe oder schlecht drauf bin. Spätestens bei "Sie wird genannt... Inkontinentia..." hab ich wieder gute Laune und Tränen in denn Augen

Chwanzus Longus bitte oder gleich im Original.....
Biggus Dickus
;-)

Chwanzus Longus bitte oder gleich im Original.....
Biggus Dickus
;-)
"Biggus Dickus" hab ich sogar vor kurzem nachgeschlagen, weil ein ausgewanderter alter Freund seine frühere Heimat besucht hat, zusammen mit seiner irischen Frau. Englische Filme sehe ich mir zwar auch im Original an, seit ich in England auf einer Klassenfahrt Once Upon A Time In The West gesehen hatte KLICK. Seitdem mein Lieblingswestern mit der genialen Filmmusik. Leben des Brian schaue ich mir aber lieber in deutsch an, weil ich sonst viel Wortwitz nicht mitkriegen würde. Incontinentia... Incontinentia Buttocks zB musste ich nachschlagen, und das stört den Filmgenuss doch auf Dauer...
Aber hier bitte:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück