Oude Baas
Vormals Olddutsch
RentnerWer schaut denn bei einem Hobby auf die Kosten?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
RentnerWer schaut denn bei einem Hobby auf die Kosten?![]()
Der ihm nicht aus SpaĂ und zum Zeitvertreib, sondern aus Notwendigkeit nachgeht.Wer schaut denn bei einem Hobby auf die Kosten?
Mantagesicht
Ich glaube, Grönemeyer meinte den C-Kadett in seinem Lied.
Sicher geil zum Basteln! Die Chevette hatte zöllige Schrauben, wurde ja auf der Insel gebaut.Anhang anzeigen 1404149
...oder etwas jĂŒnger als Chevette?
Wie sagte Andre Citroen damals als der 2CV vorgestellt wurde : " was nicht vorhanden ist, das kann nicht kaputtgehen....". Bereits der Verzicht auf so einen Blödsinn wie elektrische Fensterheber spart viel Geld.
Das ist ganz einfach "Montagesicht" mit einem Tippfehler. ManmanmanBoah. Bei dem Wort hat's gerade echt gehangen bei mir: "Was ist denn eine Mantage? Und warum aus deren Sicht??"![]()
Das ist ganz einfach "Montagesicht" mit einem Tippfehler. ManmanmanBoah. Bei dem Wort hat's gerade echt gehangen bei mir: "Was ist denn eine Mantage? Und warum aus deren Sicht??"![]()
???Die Stimme aus dem Grab???Wie sagte Andre Citroen damals als der 2CV vorgestellt wurde : " was nicht vorhanden ist, das kann nicht kaputtgehen...."
Glaubst du wirklich, daà das so passiert ist..?Warum ist ein BW Offizier in Singapur auf einer Waffenmesse und wÀhlt sich in ein offenes WLAN ein?
Glaubst du wirklich, daĂ das so passiert ist..?
Oder ist das nur die offizielle ErklĂ€rung fĂŒr den Pöbel..?
Und wer soll das so kommuniziert haben? Die bösen "Staatsmedien" oder die noch böseren "MÀchte" dahinter?Glaubst du wirklich, daà das so passiert ist..?
Oder ist das nur die offizielle ErklĂ€rung fĂŒr den Pöbel..?
Erstaunlich, dass man gleich in der Schwurbler/Aluhutfraktion verortet wird, sobald etwas hinterfragt wird.Und wer soll das so kommuniziert haben? Die bösen "Staatsmedien" oder die noch böseren "MÀchte" dahinter?
Alle schnell die AluhĂŒtte rausholen!
Hab dich nicht als Nazi bezeichnet - auch nicht dran gedacht. Fairerweise hÀtte vor dem Aluhut-Bild ein Zwincker-Smily gehört - hole ich noch nach.Erstaunlich, dass man gleich in der Schwurbler/Aluhutfraktion verortet wird, sobald etwas hinterfragt wird.
Im Zweifel ist man dann aber immer ein Nazi. Das hast du ja aber nicht geschrieben oder gemeint, kommt aber oft als nÀchstes.
Schade!
Nö... s.o.Peinlich, was du hier abziehst.
Hal 9000 ist kein Begriff oder? so 2001?Hab dich nicht als Nazi bezeichnet - auch nicht dran gedacht. Fairerweise hÀtte vor dem Aluhut-Bild ein Zwicker-Smily gehört - hole ich noch nach.
Wer jedoch als Profilbild ein Big-Brother-like-Auge/-Kamera hat und diese Art von (Suggestiv-) Fragen stellt, erwartet doch Reaktionen... Aber du kannst gerne deinen Punkt nÀher erleutern...
Nö... s.o.