DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Danke für den HinweisHal 9000 ist kein Begriff oder? so 2001?![]()
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den HinweisHal 9000 ist kein Begriff oder? so 2001?![]()
Das hast Du falsch verstanden. Natürlich hast Du mich oder @Ponsteen nicht als Nazi bezeichnet, ich schrieb sogar explizit, dass Du das weder geschrieben noch gemeint hast.Hab dich nicht als Nazi bezeichnet - auch nicht dran gedacht. Fairerweise hätte vor dem Aluhut-Bild ein Zwincker-Smily gehört - hole ich noch nach.
Wer jedoch als Profilbild ein Big-Brother-like-Auge/-Kamera (edit: habe gelernt, dass das wohl der HAL 9000 aus Kubricks "2001: Odyssee im Weltall" sein soll) hat und diese Art von (Suggestiv-) Fragen stellt, erwartet doch Reaktionen... Aber du kannst gerne deinen Punkt näher erleutern...
Nö... s.o.
Hal 9000 ist kein Begriff oder? so 2001?![]()
Dark Star hat eine eigene Atmosphäre, die wirkt auf mich durch die machart unfreiwillig komisch, Space odyssey, wirkt für mich klarer und dadurch bedrückender.... ist das sowas ähnliches wie Bombe 20?
Das ist HAL9000 aus dem Film "2001", genauso wie der Spruch "I'm sorry Dave", das hat nichts mit BigBrother aus dem TrashTV zu tun.Wer jedoch als Profilbild ein Big-Brother-like-Auge/-Kamera (edit: habe gelernt, dass das wohl der HAL 9000 aus Kubricks "2001: Odyssee im Weltall" sein soll) hat und diese Art von (Suggestiv-) Fragen stellt, erwartet doch Reaktionen... Aber du kannst gerne deinen Punkt näher erleutern...
Nö... s.o.
geht mir ähnlich, vllt wird das auch noch etwas unterstützt durch die Tatsache, das es wohl für den betreffenden keine Konsequenzen hat. Da kommt grob fahrlässig gerade recht.Nachrichtendienste werden nicht umsonst im Volksmund als "Geheimdienste" bezeichnet, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß streng geheime Vorgänge nicht einfach so an die Öffentlichkeit gelangen, sondern bewusst verschleiert werden(Desinformation).
Und die "Nummer", daß sich jemand in Singapur dummerweise in ein offenes WLan eingewählt hat, klingt für mich absolut hanebüchen und unglaubhaft.
Das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern dürfte für Nachrichtendienste täglich Brot sein.
der ton stimmt nicht, das geht zu weit.Doch, Hendrik. Deine Art auf alles loszugehen was nicht in deine Weltsicht passt, das ist wirklich eine widerliche Sache. Homöopathie, Klima, Rechts, Corona etc., da springst du seit ein paar Jahren drauf an. Ebenso wie der Schnelle Nick, der seine verbohrten Ansichten jedem ins Gesicht hält. Seid ihr auf Mission? Seht ihr überall Feinde? Geht's um Meinungshoheit? Kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der das nicht so war. Altbauküchenfliesenspiegel und Clowns zum Frühstück. Schade, wirklich schade.
Hal hat sich nicht so leicht übertölpeln lassen... ist das sowas ähnliches wie Bombe 20?
Das ist nicht so schwer, ich kann es mir denken, ist für mich aber eher einer von den Netten, wenn es denn um die Sache geht, wofür wir nun mal hier sind,und nicht um diesen Bullshit, der da draußen passiert, dafür gibt es die Nachrichten!wer warst du übrigens früher???
Nachrichtendienste werden nicht umsonst im Volksmund als "Geheimdienste" bezeichnet, deshalb bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß streng geheime Vorgänge, in diesem Fall das wie/wann/warum des "abgreifens" von besagtem Video, nicht einfach so an die Öffentlichkeit gelangen, sondern bewusst verschleiert werden(Desinformation).
Und die "Nummer", daß sich jemand in Singapur dummerweise in ein offenes WLan eingewählt hat, klingt für mich absolut hanebüchen und unglaubhaft.
Das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern dürfte für Nachrichtendienste täglich Brot sein.
Ich wollte hier aber auf keinen Fall einen "Kleinkrieg am Gartenzaun" starten und finde es sehr schade, daß genau das aber jetzt passiert ist.![]()
Misstrauen schüren und an einer offiziellen Aussage Zweifel zu hegen, sind aber auch zwei Paar Schuhe.Wir alle haben Verantwortung für unser Tun. Da gehören Worte mit dazu.
Wenn man Mißtrauen an einer offiziellen Aussage schürt,
Vier Dinge sind es, die nicht zurückkommen: das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
Hallo wer auch immer du bist?!Doch, Hendrik. Deine Art auf alles loszugehen was nicht in deine Weltsicht passt, das ist wirklich eine widerliche Sache. Homöopathie, Klima, Rechts, Corona etc., da springst du seit ein paar Jahren drauf an. Ebenso wie der Schnelle Nick, der seine verbohrten Ansichten jedem ins Gesicht hält. Seid ihr auf Mission? Seht ihr überall Feinde? Geht's um Meinungshoheit? Kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der das nicht so war. Altbauküchenfliesenspiegel und Clowns zum Frühstück. Schade, wirklich schade.
Wo hab ich mich denn als Opfer geriert?Wir alle haben Verantwortung für unser Tun. Da gehören Worte mit dazu.
Wenn man Mißtrauen an einer offiziellen Aussage schürt, ohne einen belastbaren Anhaltspunkt zu haben, dann darf man das in unserer Demokratie noch. Aber man muss im Gegenzug aushalten, dass das eigene Verhalten in Frage gestellt wird, ohne dass man sich sofort als armes Opfer geriert.
Das macht nämlich nur die anderen mundtot. Als genau der Vorgang, den man den anderen vorwirft.
Vier Dinge sind es, die nicht zurückkommen: das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
Ich finde es ziemlich stumpf von dir, jetzt hier olle Kamelle reinzubringen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.Zu weit geht auch, lieber Roy, wenn man mehrfach Kaufinteresse kundtut und sich dann nicht mehr meldet. Das stößt wahrlich auf.
Danke für den HinweisDas ist HAL9000 aus dem Film "2001", genauso wie der Spruch "I'm sorry Dave", das hat nichts mit BigBrother aus dem TrashTV zu tun.
Finde ich absolut plausibel. Es werden so oft Informationen, Bilder, Videos etc. geleaked weil Leute (private und Personen mit sicherheitsrelevanten Informationen) in unsicheren Netzwerken unterwegs sind... Das Internet ist scheinbar für viele noch immer Neuland...Und die "Nummer", daß sich jemand in Singapur dummerweise in ein offenes WLan eingewählt hat, klingt für mich absolut hanebüchen und unglaubhaft.
Wie oben schon beschrieben, empfand ich deine Fragen (ohne weitere Erklärung) als sehr provokativ und habe entsprechend provokativ reagiert.Ich hab hier einfach Mistrauen an einer Meldung signalisiert und wurde dann sofort als Aluhut bezeichnet.
Aluhut my Ass
das kann schon ärgerlich sein, stimmt. wenn ich das bei dir getan habe - entschuldige bitte, ich weiß jetzt gerade nicht, wo???Zu weit geht auch, lieber Roy, wenn man mehrfach Kaufinteresse kundtut und sich dann nicht mehr meldet. Das stößt wahrlich auf.