Eigentlich kein schlechter Reifen:
Fahre damit aber auch ganzjährig bei Eisregen und so. Vielleicht liegt es daran..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich kein schlechter Reifen:
So sieht die Flanke bei mir nicht nach 3 Jahren aus. Bist du damit im Salz unterwegs?
Die Flanken sehen nach 3 Jahrzehnten aus. Der Reifen scheint mir schon vor langer Zeit von uns gegangen zu sein.
So sieht die Flanke bei mir nicht nach 3 Jahren aus. Bist du damit im Salz unterwegs?
Haha. Strange. Also ja, Salz usw. im Winter. Dazu diverse Scherben im Wedding und so.Die Flanken sehen nach 3 Jahrzehnten aus. Der Reifen scheint mir schon vor langer Zeit von uns gegangen zu sein. War das NOS-Zeug?
Schwalbe One in classic skin. Rollen ok, halten mind. 5-10000km.Haha. Strange. Also ja, Salz usw. im Winter. Dazu diverse Scherben im Wedding und so.
Reifen war tatsächlich nos direkt vom Shop. BMO oder so.
Tipp für eine Alternative für den Alltag? Muss nicht zwingend günstig sein, dafür lieber solide.
@Bianchi-Hilde Gut zu wissen, dass es dir ähnlich mit Continental geht. Hatte schon mal Reifen von dem Hersteller, die noch schlimmer aussahen.
Conti gatorskin, 4 bzw allseason, pirelli cinturato. meine bis jetzt gefahrenen 4 season in 25er Breite sehen nach 5 Jahren dann so aus deiner, ansonsten gt urban in gebrauch allerdings gibts die nicht in 25Haha. Strange. Also ja, Salz usw. im Winter. Dazu diverse Scherben im Wedding und so.
Reifen war tatsächlich nos direkt vom Shop. BMO oder so.
Tipp für eine Alternative für den Alltag? Muss nicht zwingend günstig sein, dafür lieber solide.
@Bianchi-Hilde Gut zu wissen, dass es dir ähnlich mit Continental geht. Hatte schon mal Reifen von dem Hersteller, die noch schlimmer aussahen.
Da würde ich mich anschließen, wenn auch in dem Fall nicht Classic skin.Schwalbe One in classic skin. Rollen ok, halten mind. 5-10000km.
HustBestätigt leider meine Meinung über diesen Hersteller. So darf ein Reifen weder nach 5000km, noch nach 15 Jahren aussehen.
So sahen meine GP Classic nach 1 Jahr und 5000 km auch aus. Laut Verschleißanzeige waren sie zwar noch okay, aber ein Schnitt wie auf deinem Bild und ich konnte die Lauffläche der Länge nach abschälen. Vorher hatte mir ein Stein an einem anderen GP Classic die Seitenwand zerstört. Das hatte ich schon einmal vor 25 Jahren mit mit einem 20er GP. Bei anderen Contis ist mir das nie passiert. Den Classic gibt es auch nicht mehr im Programm.
Diese Goodyear Vector Baureihe ist absoluter Schrott. Bei stärkerer Beschleunigung (Traktion mit Anhänger) haben sich bei meinen ganze Profilblöcke abgelöst.
Ich hab die letzte Woche ersetzt. Den Wagen haben wir für das Geschäft gekauft gehabt. Bj2010 mit original 14.000km und noch wahrscheinlich Erstbereifung.Diese Goodyear Baureihe ist absoluter Schrott. Bei stärkerer Beschleunigung (Traktion mit Anhänger) haben sich bei meinen ganze Profilblöcke abgelöst.
Dazu auch noch schwammiges Fahrverhalten beim Gespann, weil Seitenwand nicht stabil genug.
Andere Reifen und alles war wieder normal.
Das kommt hin. Mein Touran ist von 2006. Ich meine, die Allwetterreifen habe ich etwa 2010 montieren lassen. Im Sommer taugen Ganzjahresreifen nicht, wenn man einen Anhänger zieht.Ich hab die letzte Woche ersetzt. Den Wagen haben wir für das Geschäft gekauft gehabt. Bj2010 mit original 14.000km und noch wahrscheinlich Erstbereifung.
War aber ein Schnapper für einen Wagen mit Rollstuhlrampe.
seid euch aber auch gewahr das versicherung bei unfällen mit alten reifen eine Teilschuld geben oder auch mal gar nichts zahlen, bei Sommer Reifen ist bei 10 jahren schluss bei winterreifen sind 8 das Limit. altern tun reifen auch im Stand sowohl am Rad als am AutoIch hab die letzte Woche ersetzt. Den Wagen haben wir für das Geschäft gekauft gehabt. Bj2010 mit original 14.000km und noch wahrscheinlich Erstbereifung.
War aber ein Schnapper für einen Wagen mit Rollstuhlrampe.
Deswegen habe ich die ja sofort ersetzt.
seid euch aber auch gewahr das versicherung bei unfällen mit alten reifen
Bestätigt leider meine Meinung über diesen Hersteller.
naja ich habe im letzten winter auch reifen gefahren die im 9 Jahr waren Profil noch mehr als ausreichend aber eben schon knüppelhart und an den flanken auf den Innenseiten gerissen. das alte Reifen ihre Fahreingeschaften einbüßen und bei weniger weichen Reifen die immer mit dem gleichen Druck aber eben auch mal Druckspitzen beim fahren auch mal unvermittelt platzen ist jetzt auch nicht so selten.Leben, gefährlich.
Versicherungen nützen da regelmäßig wenig.
Naja ...
Peace