𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Bei mir ist leider der Zettel raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mal schauen, was in meiner ersten 501 steht, die hab ich noch, zumindest Teile davon. Loch an Loch und so. Liegt seit 30 Jahren im Schrank als Erinnerung. Neuerdings machen die auch Jeans mit Hanfbeimischung, wegen Nachhaltigkeit usw.Meine 501 (aus Bangladesh) ist auch 100% Baumwolle. Die hab ich bei Karstadt mal im SSV günstig erstanden.
Da sind die Beinröhren bestimmt aus nicht konifiziertem Stoff. Klar, dass die dann schwerer sind.Habe noch ne Levis mit orangem Label, die wiegt gefühlt das doppelte wie die neueren...
Anhang anzeigen 1471466
sondern auch aus 531.
Genau. Das sind die leichten!!!
Lustig, so eine hab ich auch noch im Schrank liegen! Da kleben wirklich viele Erlebnisse/Gedanken/Erinnerungen dran .. Die war echt durch, aber getragen hab ich die trotzdem sehr lange.Ich könnte mal schauen, was in meiner ersten 501 steht, die hab ich noch, zumindest Teile davon. Loch an Loch und so. Liegt seit 30 Jahren im Schrank als Erinnerung. Neuerdings machen die auch Jeans mit Hanfbeimischung, wegen Nachhaltigkeit usw.
Weiß nicht wen Du meinst aber ich hatte mich sofort korrigiertInteressant finde ich das es 5 Beweise braucht bis
hier im Forum was geglaubt wird
Sie sind schwerer wie die Standard LevisHabe noch ne Levis mit orangem Label, die wiegt gefühlt das doppelte wie die neueren...
Anhang anzeigen 1471466
Der Stoff ist auch anders als heute, viel rauher, innen wie außenSie sind schwerer wie die Standard Levis
Hier wird doch generell alles erst Mal in Frage gestelltWeiß nicht wen Du meinst aber ich hatte mich sofort korrigiert
Manomama sei hier mal genannt laden gibt’s in Augsburg oder eben online da gibt es was du suchst Hose in Deutschland hergestellt und Rohstoffen aus deutland bzw Europa. Da gibt’s die klassischen Jeans ohne Kunstfasern kosten 120 Euro meine erste von denen ist jetzt 8 Jahre in Benutzung sieht man ihr aber nicht an hab jetzt noch eine 2 in schwarz gekauft.Heute wollte ich mir mal wieder eine Jeans kaufen, ein einfaches, sich allen Modetrends wiedersetzendes Beinkleid mit klassischem Schnitt, in indigoblauer Farbe und vor allem, schlicht und einfach aus Baumwollstoff, wie seit Anbeginn dieser amerikanischen Arbeitshose. Es war ja schon in letzter Zeit immer schwerer geworden, aber heute habe ich dann endgültig keine mehr gefunden.
Stattdessen die Auskunft: „Sowas gibt es nicht mehr.“
Überall nur noch diese „Gummihosen“ mit mal mehr, mal weniger Beimischung von Kunstfasern.
Da haben wir nun eine Regierung, die sich sorgt, wir Doofies könnten Plastikstrohhalme oder Getränkedeckel statt ins Recycling ins Meer werfen und so den Untergang der Welt, mindestens jedoch der Weltmeere verursachen.
Zum Glück werden wir nun mit allerhand Verboten daran gehindert, da gibt es keine Wahl.
Auch keine Wahl gibt es bei Jeans, so wie es aussieht. Da werde ich gezwungen, mir den Scheiss zu kaufen und mit jeder Wäsche geht dann jede Menge Mikroplastik den Bach runter.
Ebenso sieht es übrigens bei Autoreifen aus. Im Gegensatz zu früher ist ein großer Teil Kunststoff, was dazu führt, dass wesentlicher Teil des problematischen Mikroplastiks in der Umwelt auf Reifenabrieb zurückzuführen ist.
Ich bin sicher, hätten die Hersteller von Plastikstrohhalmen eine so große Lobby und Geld für entsprechende Parteispenden gehabt wie Reifenhersteller oder Modeindustrie, es gäbe diese kleinen Trinkhalme aus Kunststoff immer noch und niemand aus der Politik würde sie uns verbieten wollen.
Oder ist das nur Verschwörungstheorie?
Manchmal geht mir halt etwas auf die Ketten, wie der heute unerfüllbar gebliebene Wunsch nach einer Jeans aus 100% Baumwolle.
Und dann kommen mir solche komischen Gedanken an deren Ende ich mir eingedenk
der gesellschaftlichen Entwicklung um mich herum vorkomme, als wäre ich in einem Irrenhaus gelandet.
Ging um Jeans und auch da gibt’s für sportliche Beine das richtige Muster ohne StretchKann mir mal jemand erklären, warum er sich hier über einen Stretchanteil in Jeans mokiert? Unsere Radhosen bestehen auch aus dem Zeugs. Solange es nicht wieder die herrlich bequemen weiten Hosen der 80er und 90er Jahre gibt, ist Stretch der einzige Ausweg, gut entwickelte Oberschenkelmuskulatur halbwegs bequem in einer Jeans unterzubringen.