• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Kann mir mal jemand erklären, warum er sich hier über einen Stretchanteil in Jeans mokiert? Unsere Radhosen bestehen auch aus dem Zeugs. Solange es nicht wieder die herrlich bequemen weiten Hosen der 80er und 90er Jahre gibt, ist Stretch der einzige Ausweg, gut entwickelte Oberschenkelmuskulatur halbwegs bequem in einer Jeans unterzubringen.
Ging um Jeans und auch da gibt’s für sportliche Beine das richtige Muster ohne Stretch

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Manomama sei hier mal genannt laden gibt’s in Augsburg oder eben online da gibt es was du suchst Hose in Deutschland hergestellt und Rohstoffen aus deutland bzw Europa. Da gibt’s die klassischen Jeans ohne Kunstfasern kosten 120 Euro meine erste von denen ist jetzt 8 Jahre in Benutzung sieht man ihr aber nicht an hab jetzt noch eine 2 in schwarz gekauft.
Augsburg ist leider sehr weit weg, aber habe gerade mal ein paar Infos zu den Angeboten gelesen. Die Regular hat auch da einen Elasthan Anteil von 2%. Leider.

Augsburg ist leider sehr weit weg, aber habe gerade mal ein paar Infos zu den Angeboten gelesen. Die Regular hat auch da einen Elasthan Anteil von 2%. Leider.
https://www.manomama.de/Augschburgdenim-Relax-fit-Jeans-Malte/00302004001.001.3233

siehe roter text

"
ACHTUNG: Unser neues blaues Jeansgewebe ohne Elasthan ist gerade bei uns in der Produktion angekommen. Wir nähen jetzt schnellstmöglich die fehlenden Größen nach. Sollte deine Größe aktuell nicht bestellbar sein, kannst du dich in der Benachrichtigungsfunktion eintragen. Wenn deine Denim-Jeans wieder verfügbar ist, wirst du von uns postwendend informiert.

"​

https://www.manomama.de/Augschburgdenim-Relax-fit-Jeans-Malte/00302004001.001.3233

siehe roter text

"
ACHTUNG: Unser neues blaues Jeansgewebe ohne Elasthan ist gerade bei uns in der Produktion angekommen. Wir nähen jetzt schnellstmöglich die fehlenden Größen nach. Sollte deine Größe aktuell nicht bestellbar sein, kannst du dich in der Benachrichtigungsfunktion eintragen. Wenn deine Denim-Jeans wieder verfügbar ist, wirst du von uns postwendend informiert.

"​

Habe ich gesehen. Bezieht sich auf die Jeans Relax Fit. Siehe Jeans Regular Fit.

Obwohl mir eine Regular Fit Jeans lieber gewesen wäre, habe ich versucht, jetzt die Relax Fit aus Baumwolle zu bestellen.
Funktioniert nur leider nicht. Telefonnummer kann ich nirgends finden.
Schade. Ein gutes Konzept. Leider wieder nur für Leute, die alles und jedes online und digital hinbekommen. Was soll‘s.
Ich werde einfach weiter im lokalen Handel suchen. Wird sich schon was finden.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gesehen. Bezieht sich auf die Jeans Relax Fit. Siehe Jeans Regular Fit.

Obwohl mir eine Regular Fit Jeans lieber gewesen wäre, habe ich versucht, jetzt die Relax Fit aus Baumwolle zu bestellen.
Schade. Ein gutes Konzept. Leider wieder nur für Leute, die alles und jedes online und digital hinbekommen. Was soll‘s.
der Laden hat eine Telefonnummer
https://www.manomama.de/Kontakt/Vor-Ort/

auch im impressum findet man Telefonnummern

Seit nunmehr fast einem Jahr schauen die Wochenenden so aus:

IMG_6400.jpeg

Ich arbeite bei manomama. Falls Du eine Jeans bestellen möchtest kannst Du gerne eine P/N an mich schicken. Telefonisch sind wir natürlich auch erreichbar Telefon: 0821 567 428 - 0.

Lustig, so eine hab ich auch noch im Schrank liegen! Da kleben wirklich viele Erlebnisse/Gedanken/Erinnerungen dran .. 🥰😅 Die war echt durch, aber getragen hab ich die trotzdem sehr lange.

Da würde mich ein Bild deiner echt interessieren!
Grad mal rausgeholt. Die Beine hängen nur noch an der Vorderseite fest. ;)
2024-07-26 07.54.14.jpg
2024-07-26 07.54.32.jpg

Zurück