• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Habe ich gesehen. Bezieht sich auf die Jeans Relax Fit. Siehe Jeans Regular Fit.

Obwohl mir eine Regular Fit Jeans lieber gewesen wäre, habe ich versucht, jetzt die Relax Fit aus Baumwolle zu bestellen.
Funktioniert nur leider nicht. Telefonnummer kann ich nirgends finden.
Schade. Ein gutes Konzept. Leider wieder nur für Leute, die alles und jedes online und digital hinbekommen. Was soll‘s.
Ich werde einfach weiter im lokalen Handel suchen. Wird sich schon was finden.
der Laden hat eine Telefonnummer
https://www.manomama.de/Kontakt/Vor-Ort/

auch im impressum findet man Telefonnummern

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Seit nunmehr fast einem Jahr schauen die Wochenenden so aus:

IMG_6400.jpeg

Habe ich gesehen. Bezieht sich auf die Jeans Relax Fit. Siehe Jeans Regular Fit.

Obwohl mir eine Regular Fit Jeans lieber gewesen wäre, habe ich versucht, jetzt die Relax Fit aus Baumwolle zu bestellen.
Funktioniert nur leider nicht. Telefonnummer kann ich nirgends finden.
Schade. Ein gutes Konzept. Leider wieder nur für Leute, die alles und jedes online und digital hinbekommen. Was soll‘s.
Ich werde einfach weiter im lokalen Handel suchen. Wird sich schon was finden.
Ich arbeite bei manomama. Falls Du eine Jeans bestellen möchtest kannst Du gerne eine P/N an mich schicken. Telefonisch sind wir natürlich auch erreichbar Telefon: 0821 567 428 - 0.

Lustig, so eine hab ich auch noch im Schrank liegen! Da kleben wirklich viele Erlebnisse/Gedanken/Erinnerungen dran .. 🥰😅 Die war echt durch, aber getragen hab ich die trotzdem sehr lange.

Da würde mich ein Bild deiner echt interessieren!
Grad mal rausgeholt. Die Beine hängen nur noch an der Vorderseite fest. ;)
2024-07-26 07.54.14.jpg
2024-07-26 07.54.32.jpg

Wochenende fängt erst heute nachmittag an; und da freue ich mich auf 2 - 3 trockene Stunden bei >20°C zum Radfahren.
Morgen vormittag ist auch nochmal trocken, und morgen nachmittag komme ich dazu, nochmal Fotos zu sortieren.
Am Sonntag wird's wieder Sonnig; ist doch alles Paletti...
Wochenende fängt in 27min an!

zum Radfahren sind Jeans nicht gedacht gewechsen, selbst die Radfahrjeans hab ich in kürzester Zeit, hinten rum durch. seit dem Plastehosen. die können das ab.
Radfahrerjeans von Alberto oder so hab ich auch mal probiert. Hat gar nichts gebracht. Diesen Tod sterben alle Hosen bei mir recht früh.

Zurück