xbiff
Motobecaniseur
Oder wohnt in einer Stadt, in der es entsprechende Geschäfte gibt.Eben...
Wenn man eine klassische Jeans haben möchte, dann muss man halt etwas suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wohnt in einer Stadt, in der es entsprechende Geschäfte gibt.Eben...
Wenn man eine klassische Jeans haben möchte, dann muss man halt etwas suchen.
Genau, die gibt es. Hab vor ein paar Wochen zwei ungewaschene 501 für einen akzeptablen Kurs gekauft. Buxen mit Stretch-Beimischung würd ich auch nicht anziehen. Ich hab aber gar nix dagegen, wenn meine Freundin sowas trägt, im Gegenteil. Mit was für Widersprüchen man leben muss…Von Levis gibts auf jeden Fall auch noch Jeans mit 100% Baumwolle.
anderer Klassiker: G-Star Raw 3301 Loose FitDer Klassiker Kost aberAnhang anzeigen 1471437Anhang anzeigen 1471438
Die sind auch unterschiedlichVon den Schaltzügen kenne ich das ja… aber auch bei den Bremszügen?
Der Klassiker Kost aberAnhang anzeigen 1471437Anhang anzeigen 1471438
Die ist mit Gummianteil, Premium ist elastisch...
Ganz sicher!
Gelogen, hier ist der Beweis:Die ist mit Gummianteil, Premium ist elastisch...
Ganz sicher!
Hab es doch schon korrigiert...
Ich könnte mal schauen, was in meiner ersten 501 steht, die hab ich noch, zumindest Teile davon. Loch an Loch und so. Liegt seit 30 Jahren im Schrank als Erinnerung. Neuerdings machen die auch Jeans mit Hanfbeimischung, wegen Nachhaltigkeit usw.Meine 501 (aus Bangladesh) ist auch 100% Baumwolle. Die hab ich bei Karstadt mal im SSV günstig erstanden.