• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
O. K.. Danke für die Hinweise. Das macht Hoffnung. Mal schauen. Alle ein bis zwei Wochen muss ich mal in die Kreisstadt des Nachbarlandkreises.
Vielleicht findet sich dort ein Laden, mit einer der hier genannten Marken. Heute bin ich erstmal durch alle Geschäfte der hiesigen Kreisstadt und war erfolglos geblieben.

Der Klassiker Kost aber
IMG_2024-07-24-21-05-31-125.jpg
IMG_2024-07-24-21-05-56-271.jpg

Von Levis gibts auf jeden Fall auch noch Jeans mit 100% Baumwolle.
Genau, die gibt es. Hab vor ein paar Wochen zwei ungewaschene 501 für einen akzeptablen Kurs gekauft. Buxen mit Stretch-Beimischung würd ich auch nicht anziehen. Ich hab aber gar nix dagegen, wenn meine Freundin sowas trägt, im Gegenteil. Mit was für Widersprüchen man leben muss…
VG Rainer

Okay, nehme alles zurück, ich habe nämlich auch so eine Premium und bin ziemlich sicher das die elastisch ist.
Wieder was gelernt, dachte die Premium sind mit Gummianteil.
Dann ist doch perfekt so :daumen:

Meine 501 (aus Bangladesh) ist auch 100% Baumwolle. Die hab ich bei Karstadt mal im SSV günstig erstanden.
Ich könnte mal schauen, was in meiner ersten 501 steht, die hab ich noch, zumindest Teile davon. Loch an Loch und so. Liegt seit 30 Jahren im Schrank als Erinnerung. Neuerdings machen die auch Jeans mit Hanfbeimischung, wegen Nachhaltigkeit usw.

Zurück