• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das könnte das sein, was ich benötige (sofern dieses Nabenmodell über dieselben Konen verfügt und diese auch noch o.k. sind). :daumen:
Sie haben die Maße, aber sind nicht geschliffen von den Laufflächen, die Laufflächen sind einwandfrei, hätte ich gewusst das es praktisch die Superbe Naben sind, hätte ich erst gar nicht gesucht.
Ich hasse diesen Japan Krümpel :rolleyes:🥳:D:bier:.
1000014260.jpg
1000014261.jpg

Anhänge

• 1000014259.jpg
    1000014259.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 22
Sie haben die Maße, aber sind nicht geschliffen von den Laufflächen, die Laufflächen sind einwandfrei, hätte ich gewusst das es praktisch die Superbe Naben sind, hätte ich erst gar nicht gesucht.
Ich hasse diesen Japan Krümpel :rolleyes:🥳:D:bier:.
Anhang anzeigen 1483034Anhang anzeigen 1483035
Habe ich Dich irgendwie verärgert? o_O

Bei diesen (nicht geschliffenen) Konen gehen (als weiteren Unterschied) die Kanten für den Konusschlüssel zudem vor bis zur Lauffläche. ;)

ZZ finden letzte Etappe Frauen-TdF und Vuelta 2. Etappe statt. Es ist EMPÖREND, dass eurosport nach 8 Tagen Liveberichterstattung von der TdF femme DIE ENTSCHEIDENDE ETAPPE! nach Alpe d' Huez nicht zeigt (wahrscheinlich iwann heut abend), sondern (erstmal eine Stunde portugiesische Landschaft in Ermangelung von Livebildern) eine Herrenflachetappe ohne große Spannung bis auf den Endsprint.

So richtig funzt das mit der Gleichgewichtung trotz aller Lippenbekenntnisse noch nicht.

ZZ finden letzte Etappe Frauen-TdF und Vuelta 2. Etappe statt. Es ist EMPÖREND, dass eurosport nach 8 Tagen Liveberichterstattung von der TdF femme DIE ENTSCHEIDENDE ETAPPE! nach Alpe d' Huez nicht zeigt (wahrscheinlich iwann heut abend), sondern (erstmal eine Stunde portugiesische Landschaft in Ermangelung von Livebildern) eine Herrenflachetappe ohne große Spannung bis auf den Endsprint.

So richtig funzt das mit der Gleichgewichtung trotz aller Lippenbekenntnisse noch nicht.
ARD zeigt und bei Discovery sicher, wenn man Streamingkunde ist.

Aber ja, recht hast du. Hauptproblem ist aber der Veranstalter, da sie erst mittendrin Livebilder zu Verfügung stellen, war die ganzen letzten Tage so. Heute erst seit 16 Uhr.

Tja, dann eben online am PC ansehen (wie ich das nun mache).
Unser TV kann zum Glück aufs Internet zu greifen, läuft daher schon die ganze Zeit drüber
Daher weiß ich auch nicht für was sie raus sind, die Begründung, dass die Frauen zu schnell für die Programmplanung sind fand ich jedoch sehr armselig.

Zurück