Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Da unterläuft Dir tatsächlich ein Denkfehler.Das könnte man doch ausgleichen, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da unterläuft Dir tatsächlich ein Denkfehler.Das könnte man doch ausgleichen, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler.
Das könnte das sein, was ich benötige (sofern dieses Nabenmodell über dieselben Konen verfügt und diese auch noch o.k. sind).
Sie haben die Maße, aber sind nicht geschliffen von den Laufflächen, die Laufflächen sind einwandfrei, hätte ich gewusst das es praktisch die Superbe Naben sind, hätte ich erst gar nicht gesucht.Das könnte das sein, was ich benötige (sofern dieses Nabenmodell über dieselben Konen verfügt und diese auch noch o.k. sind).
Habe ich Dich irgendwie verärgert?Sie haben die Maße, aber sind nicht geschliffen von den Laufflächen, die Laufflächen sind einwandfrei, hätte ich gewusst das es praktisch die Superbe Naben sind, hätte ich erst gar nicht gesucht.
Ich hasse diesen Japan Krümpel .
Anhang anzeigen 1483034Anhang anzeigen 1483035
Nö .Habe ich Dich irgendwie verärgert?
Würdest Du mir diese Konen denn überlassen?
Würdest Du mir diese Konen denn überlassen?
Du bist spitze!Nö, natürlich, aber ich habe da noch eine Suntour Superbe VR Nabe, die eh verhunzt wegen Messerspeichen, die werde ich mal zerlegen, das sollten dann auch geschliffene Konen sein.
Du bist spitze!
Also - wenn's euch zu warm wird...komm ma zu mir in die wohnung (aka schwitzhütte)...
ARD zeigt und bei Discovery sicher, wenn man Streamingkunde ist.ZZ finden letzte Etappe Frauen-TdF und Vuelta 2. Etappe statt. Es ist EMPÖREND, dass eurosport nach 8 Tagen Liveberichterstattung von der TdF femme DIE ENTSCHEIDENDE ETAPPE! nach Alpe d' Huez nicht zeigt (wahrscheinlich iwann heut abend), sondern (erstmal eine Stunde portugiesische Landschaft in Ermangelung von Livebildern) eine Herrenflachetappe ohne große Spannung bis auf den Endsprint.
So richtig funzt das mit der Gleichgewichtung trotz aller Lippenbekenntnisse noch nicht.
Unser TV kann zum Glück aufs Internet zu greifen, läuft daher schon die ganze Zeit drüberTja, dann eben online am PC ansehen (wie ich das nun mache).