FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Würdest Du mir diese Konen denn überlassen?
Nö

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würdest Du mir diese Konen denn überlassen?
Du bist spitze!Nö, natürlich, aber ich habe da noch eine Suntour Superbe VR Nabe, die eh verhunzt wegen Messerspeichen, die werde ich mal zerlegen, das sollten dann auch geschliffene Konen sein
.
Du bist spitze!![]()
Also - wenn's euch zu warm wird...komm ma zu mir in die wohnung (aka schwitzhütte)...![]()
ARD zeigt und bei Discovery sicher, wenn man Streamingkunde ist.ZZ finden letzte Etappe Frauen-TdF und Vuelta 2. Etappe statt. Es ist EMPÖREND, dass eurosport nach 8 Tagen Liveberichterstattung von der TdF femme DIE ENTSCHEIDENDE ETAPPE! nach Alpe d' Huez nicht zeigt (wahrscheinlich iwann heut abend), sondern (erstmal eine Stunde portugiesische Landschaft in Ermangelung von Livebildern) eine Herrenflachetappe ohne große Spannung bis auf den Endsprint.
So richtig funzt das mit der Gleichgewichtung trotz aller Lippenbekenntnisse noch nicht.
Unser TV kann zum Glück aufs Internet zu greifen, läuft daher schon die ganze Zeit drüberTja, dann eben online am PC ansehen (wie ich das nun mache).
Bin jetzt etwas überrascht, das du Radsport mit Plastikmaschinen schaust Andreas.Die Tour de Femmes finde ich um Längen besser als die der Männer!
P.S. Demi Vollering hat extrem gut gekämpft, alle Achtung!
Ich kann ja die aktuellen Radrennfahrerinnen und -fahrer schlecht darum bitten, dass sie (meinetwegen) auf alten Stahlrennern fahren sollen.Bin jetzt etwas überrascht, das du Radsport mit Plastikmaschinen schaust Andreas.
Und warum ist die Tour de France Femmes um Längen besser als die Tour der Männer?
Schade, das das Zuschauerinteresse gegenüber den ersten Etappen in den Niedrrlanden sich doch in Grenzen gehalten hat.