Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Boah ist das spannend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt etwas überrascht, das du Radsport mit Plastikmaschinen schaust Andreas.Die Tour de Femmes finde ich um Längen besser als die der Männer!
P.S. Demi Vollering hat extrem gut gekämpft, alle Achtung!
Ich kann ja die aktuellen Radrennfahrerinnen und -fahrer schlecht darum bitten, dass sie (meinetwegen) auf alten Stahlrennern fahren sollen.Bin jetzt etwas überrascht, das du Radsport mit Plastikmaschinen schaust Andreas.
Und warum ist die Tour de France Femmes um Längen besser als die Tour der Männer?
Schade, das das Zuschauerinteresse gegenüber den ersten Etappen in den Niedrrlanden sich doch in Grenzen gehalten hat.
Niemand fährt mit dem Fahrrad weiter als einen Kilometer. Dann bekommt man doch die Einrichtung einer Baustelle ohnehin mit und kennt sich aus und fährt halt mal einige Zeit mit dem Auto drumrum. Wo ist das Problem? (Dachte sich die zuständige Person.)Ich möchte mal zu gerne wissen was in den Gehirnen von Menschen vorgeht die solche Baustellen auf Radwegen einrichten:
Anhang anzeigen 1484649
Kein Vorwegweiser, keine ausgeschilderte Umleitung, keine Warnhinweise für den Autoverkehr!!!
Du kommst an und darfst dann umkehren und ein paar Kilometer zurück um dann auf einer Straße, die als Rennstrecke genutzt wird, zu umfahren.
Leider war keiner mehr von den Honks für einen Anschiss anwesend aber diese Baustelle dürfte noch ein paar Wochen dauern....
Warum sollten sie? Gesperrt ist doch nur für MIV . Als Radler darfst du weiter durchIch möchte mal zu gerne wissen was in den Gehirnen von Menschen vorgeht die solche Baustellen auf Radwegen einrichten:
Anhang anzeigen 1484649
Kein Vorwegweiser, keine ausgeschilderte Umleitung, keine Warnhinweise für den Autoverkehr!!!
Du kommst an und darfst dann umkehren und ein paar Kilometer zurück um dann auf einer Straße, die als Rennstrecke genutzt wird, zu umfahren.
Leider war keiner mehr von den Honks für einen Anschiss anwesend aber diese Baustelle dürfte noch ein paar Wochen dauern....
Haha stimmt!Warum sollten sie? Gesperrt ist doch nur für MIV . Als Radler darfst du weiter durch
Sprichst du aus Erfahrung?Auch "Honks" müssen mit ihrer Arbeit, ihr täglich Brot verdienen - ob es dem einen oder anderen nun passt oder nicht und warten mit Sicherheit auch nicht darauf, sich von irgendjemanden Dahergelaufenen einen "Anschiss" abzuholen. Im übrigen finde ich es erbärmlich, andere Mensch so abzustempeln. Was mich daran erinnert, wieder eine gewisse Funktion zu nutzen, um solch sozialrassistischen Scheiss nicht mehr lesen zu müssen.
Die Nummer hatte ich eben im Wald! Nach etwa 4km bergauf stand dann eine ähnliche Barriere auf dem Weg. Din A4 Hinweis in Mikroschrift: Gesperrt wegen Unwetterschäden. Ist ja auch erst 6 Wochen her.Ich möchte mal zu gerne wissen was in den Gehirnen von Menschen vorgeht die solche Baustellen auf Radwegen einrichten:
Anhang anzeigen 1484649
Ich möchte mal zu gerne wissen was in den Gehirnen von Menschen vorgeht die solche Baustellen auf Radwegen einrichten:
Anhang anzeigen 1484649
Das sind keine Honks,sondern Leute die ihre Arbeit machenIch möchte mal zu gerne wissen was in den Gehirnen von Menschen vorgeht die solche Baustellen auf Radwegen einrichten:
Anhang anzeigen 1484649
Für Beschilderungen ist doch der @Fadenfischfan zuständig.Kann deinen Frust total verstehen, aber wahrscheinlich würdest du da die falschen ankacken. Die Leute, die da arbeiten sind ja in der Regel das Ende der Nahrungskette. Für den Auftrag für die Beschilderung ist in der Regel jemand 2 bis 3 Ebenen höher zuständig
Sowas hatten wir vor ein paar Monaten. Da wurde das Ortsausgangsschild beschädigt. Der städtische Mitarbeiter hatte den Auftrag, es "an der Kreuzung" wieder zu montieren. Er hat dann allerdings die nächste Kreuzung ortseinwärts genommen.Wobei niemand hier weiß, ob die Beschilderungen auch nach Plan aufgestellt worden sind. Kann durchaus auch sein, dass die Planung korrekt war und die Ausführenden sie falsch umgesetzt haben.