• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Die Moderation ist hier immer zur Stelle, keine Angst 😘

Nur habe ich das Problem nicht und auch nicht von anderen Fällen gehört. Drum würde ich dem Link folgen und nach einer Lösung suchen statt sich aufzuregen.

Klassische Sattelklemmbolzen sind knapp geworden.
Jetzt weiß ich auch warum. Und die schlagen noch nicht mal den Hersteller ein, so wie damals bei Campagnolo, Gipiemme usw. üblich. ;)

Quelle Tagesschau:
  • Weltgesundheitsorganisation genehmigt ersten Mpox-Impfstoff
Ampullen mit Impfstoff gegen Mpox

Zuletzt bearbeitet:
nach 47 Kehren am Stelvio habe ich mich schon richtig gefreut, endlich die Kehre 1 zu erreichen, um dort ein aktuelles Bild zu knipsen. Leider musste ich dann feststellen, dass irgend so ein asozialer Trophäenjäger das berühmte Schild mit der 1 abgeschraubt und mitgenommen hat! :mad:

So bleibt mir nur noch die Erinnerung an frühere Zeiten, als die Welt noch ein kleines bisschen besser war, wie hier vor 3 Jahren

Kehre 1.JPG

nach 47 Kehren am Stelvio habe ich mich schon richtig gefreut, endlich die Kehre 1 zu erreichen, um dort ein aktuelles Bild zu knipsen. Leider musste ich dann feststellen, dass irgend so ein asozialer Trophäenjäger das berühmte Schild mit der 1 abgeschraubt und mitgenommen hat! :mad:

So bleibt mir nur noch die Erinnerung an frühere Zeiten, als die Welt noch ein kleines bisschen besser war, wie hier vor 3 Jahren

Anhang anzeigen 1496621
Oh Mann wie schade. Darf ich fragen was das für ne Kurbel ist und mit welcher Übersetzung du das hochgefahren bist?

Anhang anzeigen 1496621
Die lustige Aufkleberitis nervt inzwischen auch zunehmend, da selbst sicherheitrelevante Schilder, Passnamen und Höhenangaben gnadenlos zugekleistert werden.

Willkommen im Club. Ich gehe nun in Woche drei mit dem Symptomen. Negativ war ich schnell.
Ich hatte auch mal solche Symptome, ging schnell zum Arzt. Der machte einen - positiven - Test. Der erneute Test im Krankenhaus nur einen Tag später war negativ. Darüber habe ich - ernsthaft - so sehr gelacht, dass ich nur eine Woche später genesen war.

Ich hatte auch mal solche Symptome, ging schnell zum Arzt. Der machte einen - positiven - Test. Der erneute Test im Krankenhaus nur einen Tag später war negativ. Darüber habe ich - ernsthaft - so sehr gelacht, dass ich nur eine Woche später genesen war.
Lachen ist gesund und rezeptfrei. :D Die einen stecken Covid einfach so weg, die anderen leider nicht. Der Mann meiner Ex-Kollegin hat nun seit mehreren Jahren neurologische Ausfälle.

Gestern den fuss umgeknickt beim federball spielen:(
Heute kein yoga oder laufen möglich, biken wollte ich ja eh nicht.
Hoffentlich kann ich morgen problemlos mdrza
Vielleicht kannst Du mdrza einfach gegen aeaszkl* tauschen? (*arbeit einfach auf sich zu kommen lassen)
Gute Besserung jedenfalls! Und auch an alle Corona Gebeutelten :(

Eine Sache muss ich noch los werden: Wenn Ihr Bilder hochladet, insb. für den Biete-Faden, müssen die Objekte der Begierde nicht in epischer Breite präsentiert werden. Aus meiner Sicht ist es nicht notwendig, für alle Teile Aufnahmen in allen erdenklichen Blickwinkeln zu erstellen. Bei Interesse können weitere Detailbilder doch per Unterhaltung übermittelt werden, oder? Und bitte, bitte achtet doch darauf, das die Dateigrößen pro Bild unterhalb von 2-3 Mb bleiben und nicht – wie gerade wieder gesehen – bei knapp 10 Mb liegen! Trotz relativ guter Internet-Verbindung sehe ich bei solchen Angeboten erst einmal lange … nichts. Foren-Mitglieder deshalb zu blockieren kann es doch auch nicht sein.

Zurück