seep
Alles wird gut!
Lachsack kenn ich, Motzpuppe noch nicht. Stell mal einFoto/Video rein.
Ich habe den Hausmeister hier, der jetzt verstummt ist : "Leck-mich-am-ar..., alles muss man hier selber machen!" "Binni nich für zuständig"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lachsack kenn ich, Motzpuppe noch nicht. Stell mal einFoto/Video rein.
Wenn die 20 Jahre gehalten haben, hat der eindeutig zu wenig gemotzt!Wer zu viel motzt, bei dem ist die Batterie eben schneller alle
Die Batterie in meiner Motzpuppe ist leer. Nach nur 20 Jahren!!1!
Glaube, Autos und Handys (evtl. auch viele andere Elektro-Geräte) locken irgendwie komische Vögel an, bzw. wecken in vielen Menschen das Schlechte.Meine letzten Verkäufe auf KA, 2 x Motorrad waren auch durchweg positiv.
Nur bei der Anzeige von dem PKW gab es in den 2 Tagen nich viel Positives zu berichten.
Was ich nicht verstehe @Yellowhorse : Warum schreibst du das hier rein und nicht im Bereich 'Vorschläge, Feedback und Hilfe' und dort gezielt in den Thread 'Update des Forums'?
Weil es in diesem 'Blasenbereich' evtl. von der Moderation nicht wahrgenommen wird?Warum soll ich es nicht hier hinein schreiben, wenn es mir doch auf die Ketten geht, dass man ständig mit der Technik zu kämpfen hat und von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund Sachen nicht mehr funktionieren.
Prinzipiell richtig, obwohl diese Blase hier die größte des gesamten Forums ist.Weil es in diesem 'Blasenbereich' evtl. von der Moderation nicht wahrgenommen wird?
Im verlinkten Thread sind die Chancen dazu deutlich größer.
Kommt man damit besser den Berg rauf?Weltgesundheitsorganisation genehmigt ersten Mpox-Impfstoff
Oh Mann wie schade. Darf ich fragen was das für ne Kurbel ist und mit welcher Übersetzung du das hochgefahren bist?nach 47 Kehren am Stelvio habe ich mich schon richtig gefreut, endlich die Kehre 1 zu erreichen, um dort ein aktuelles Bild zu knipsen. Leider musste ich dann feststellen, dass irgend so ein asozialer Trophäenjäger das berühmte Schild mit der 1 abgeschraubt und mitgenommen hat!
So bleibt mir nur noch die Erinnerung an frühere Zeiten, als die Welt noch ein kleines bisschen besser war, wie hier vor 3 Jahren
Anhang anzeigen 1496621
Oh Mann wie schade. Darf ich fragen was das für ne Kurbel ist und mit welcher Übersetzung du das hochgefahren bist?
Die lustige Aufkleberitis nervt inzwischen auch zunehmend, da selbst sicherheitrelevante Schilder, Passnamen und Höhenangaben gnadenlos zugekleistert werden.nach 47 Kehren am Stelvio habe ich mich schon richtig gefreut, endlich die Kehre 1 zu erreichen, um dort ein aktuelles Bild zu knipsen. Leider musste ich dann feststellen, dass irgend so ein asozialer Trophäenjäger das berühmte Schild mit der 1 abgeschraubt und mitgenommen hat!
So bleibt mir nur noch die Erinnerung an frühere Zeiten, als die Welt noch ein kleines bisschen besser war, wie hier vor 3 Jahren
Anhang anzeigen 1496621