• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Die Batterie in meiner Motzpuppe ist leer. Nach nur 20 Jahren!!1!
1725868539464.png

Gibts da nicht was von Dura....

Meine letzten Verkäufe auf KA, 2 x Motorrad waren auch durchweg positiv.
Nur bei der Anzeige von dem PKW gab es in den 2 Tagen nich viel Positives zu berichten.
Glaube, Autos und Handys (evtl. auch viele andere Elektro-Geräte) locken irgendwie komische Vögel an, bzw. wecken in vielen Menschen das Schlechte.
beim Radl gehts grad noch so.. da treiben sich zwar auch viele Spinner rum, aber dafür auch viele nette und lustige Leute und auch viele völlig unbedarfte, deswegen fallen die negativen nicht so arg ins Gewicht.

Bin auch immer wieder froh, auch wenn ich viel so aus Spaß an-und verkaufe, dass ich davon nicht leben muss. da hat man glaube ich nen ganz anderen Druck und vielleicht wird man dann irgendwann auch etwas, nunja, weniger anständig. keine Ahnung...

Hier gab es anscheinend heute das nächste Update
Mist
Mit meinem Gerät komme ich nicht mehr ins Forum. Frueh ging noch alles, seit dem Vormittag dann sehe ich den Bildschirm dunkelgrau wie hinter einem Schleier und Aktionen sind nicht mehr möglich. Habe dann versucht, die Seite neu aufzurufen und mich anzumelden, aber es geht nicht.
Schade.
Jetzt schreibe ich von meinen Frust mit einem geliehenen Tablet.
Tschüss und schönes Wochenende

Also, nachdem ich eine Einstellung in meinem Gerät geändert habe komme ich zumindest hier wieder rein und kann schreiben. Blöd nur, das sich jetzt die Darstellung komplett geändert hat und ich beim schreiben nur zwei Zeilen vom Text sehe. Auch die ganzen Features sind verschwunden. Also Bilder hochladen ist nicht mehr.

Was ich nicht verstehe @Yellowhorse : Warum schreibst du das hier rein und nicht im Bereich 'Vorschläge, Feedback und Hilfe' und dort gezielt in den Thread 'Update des Forums'?

Warum soll ich es nicht hier hinein schreiben, wenn es mir doch auf die Ketten geht, dass man ständig mit der Technik zu kämpfen hat und von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund Sachen nicht mehr funktionieren. ☹️

Warum soll ich es nicht hier hinein schreiben, wenn es mir doch auf die Ketten geht, dass man ständig mit der Technik zu kämpfen hat und von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund Sachen nicht mehr funktionieren. ☹️
Weil es in diesem 'Blasenbereich' evtl. von der Moderation nicht wahrgenommen wird?
Im verlinkten Thread sind die Chancen dazu deutlich größer.

Die Moderation ist hier immer zur Stelle, keine Angst 😘

Nur habe ich das Problem nicht und auch nicht von anderen Fällen gehört. Drum würde ich dem Link folgen und nach einer Lösung suchen statt sich aufzuregen.

Klassische Sattelklemmbolzen sind knapp geworden.
Jetzt weiß ich auch warum. Und die schlagen noch nicht mal den Hersteller ein, so wie damals bei Campagnolo, Gipiemme usw. üblich. ;)

Quelle Tagesschau:
  • Weltgesundheitsorganisation genehmigt ersten Mpox-Impfstoff
Ampullen mit Impfstoff gegen Mpox

Zuletzt bearbeitet:
nach 47 Kehren am Stelvio habe ich mich schon richtig gefreut, endlich die Kehre 1 zu erreichen, um dort ein aktuelles Bild zu knipsen. Leider musste ich dann feststellen, dass irgend so ein asozialer Trophäenjäger das berühmte Schild mit der 1 abgeschraubt und mitgenommen hat! :mad:

So bleibt mir nur noch die Erinnerung an frühere Zeiten, als die Welt noch ein kleines bisschen besser war, wie hier vor 3 Jahren

Kehre 1.JPG

nach 47 Kehren am Stelvio habe ich mich schon richtig gefreut, endlich die Kehre 1 zu erreichen, um dort ein aktuelles Bild zu knipsen. Leider musste ich dann feststellen, dass irgend so ein asozialer Trophäenjäger das berühmte Schild mit der 1 abgeschraubt und mitgenommen hat! :mad:

So bleibt mir nur noch die Erinnerung an frühere Zeiten, als die Welt noch ein kleines bisschen besser war, wie hier vor 3 Jahren

Anhang anzeigen 1496621
Oh Mann wie schade. Darf ich fragen was das für ne Kurbel ist und mit welcher Übersetzung du das hochgefahren bist?

Anhang anzeigen 1496621
Die lustige Aufkleberitis nervt inzwischen auch zunehmend, da selbst sicherheitrelevante Schilder, Passnamen und Höhenangaben gnadenlos zugekleistert werden.

Zurück
Oben Unten