timpalim
Aktives Mitglied
Nein. Ich bin 4x geimpft. Was willst Du mir sagen?Ich denke, du hast mich durchaus verstanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ich bin 4x geimpft. Was willst Du mir sagen?Ich denke, du hast mich durchaus verstanden...
Alter. Wenn ich so etwas lese: informiert Ihr Euch nur noch über TikTok und YouTube? Lest mal die Bäckerblume oder Apotheken-Umschau!Mir wurde empfohlen zu impfen, damit ich mich nicht mehr anstecke,
DankeAlter. Wenn ich so etwas lese: informiert Ihr Euch nur noch über TikTok und YouTube? Lest mal die Bäckerblume oder Apotheken-Umschau!
Alter!Impfdiskussionen? Echt jetzt? Immer noch? Sind wir da nicht mal langsam durch mit?
Bevor das hier eskaliert. Derjenige kann mir gerne mal ne private PN schreiben. Dann entspannen sich die Gemüter wieder. Sorry fürs posting. Von meiner Seite Ende hier.Alter!
Gerade kam die Absage für die Besichtigung .Erst mal abwarten!
Immerhin wurde abgesagt! Das ist auch nichtmehr unbedingt üblich!Gerade kam die Absage für die Besichtigung .
Meinte die Chefin auch....Immerhin wurde abgesagt! Das ist auch nichtmehr unbedingt üblich!
Wir haben zuletzt versucht, unser Auto bei mobile zu verkaufen. Der Wagen hat eine hohe Laufleistung, zugegeben, aber als Kombi mit guter Motorisierung und Ausstattung auch nicht ganz unattraktiv. Die meisten Anfragen waren ähnlich wie Deine Erfahrungen. Letztlich habe ich auf Rat einer Werkstatt ein paar Fähnchen-Händler abgeklappert und wir haben den Wagen einigermaßen zufriedenstellend verkauft. Vor allem: keinen Hantier mit unseriösen Interessenten und keinen Stress mehr nach dem Verkauf (beim letzten Verkauf rief mich Wochen später der Vermögensberater des Käufers an, die Antriebswelle sei defekt und ob wir da noch etwas machen könnten).Meine letzten Verkäufe auf KA, 2 x Motorrad waren auch durchweg positiv.
Nur bei der Anzeige von dem PKW gab es in den 2 Tagen nich viel Positives zu berichten.
Ich hoffe nicht das Brandstiftung der neue Trend wird.Da restauriert hier im Ort jemand eine venezianische Gondel und so ein Scheißpack zündet das Boot an.
https://www.waz.de/lokales/muelheim...-trieb-brennend-auf-der-ruhr-in-muelheim.html
Ich fürchte doch. Neben diversen Waldbränden und unwichtigen Carports und Müllbehältern erinnere ich mich an die ehemalige Bauhütte vom Hermannsdenkmal, andere prominente Beispiele fallen mir grad nicht ein. Doch, ein leerstehendes Schloss-artiges Hotel WIMRE in Holzbauweise und ebenfalls im Harz.Ich hoffe nicht das Brandstiftung der neue Trend wird.
Bei uns aktuell Großbrand im Oberharz am Brocken, sehr wahrscheinlich ebenfalls Brandstiftung
Der war mir auch mal aufgefallen. Ist der sehr bekannt in Mülheium? Anbei noch ein Bild für's Archiv:Da restauriert hier im Ort jemand eine venezianische Gondel und so ein Scheißpack zündet das Boot an.
Lachsack kenn ich, Motzpuppe noch nicht. Stell mal einFoto/Video rein.Die Batterie in meiner Motzpuppe ist leer. Nach nur 20 Jahren!!1!
Lachsack kenn ich, Motzpuppe noch nicht. Stell mal einFoto/Video rein.