Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel wichtiger als die dämliche Häme:Ich hatte das Bild schon gelöscht, zu spät-- der @Oude Baas hats wohl schnell gespeichert und nun zum Thema gemacht. Hätte mich auch mal fragen können.
Den Bockmist habe ich verzapft, ich habe die Reibahle in dieser Konfiguration vom Verleiher bekommen und war daon ausgegangen, dass es so richtig sei. Ich habe selber vorher nie mit einer verstellbaren Reibahle gearbeitet.
Dass die Klingen falsch sitzen habe ich dann auch schnell gemerkt und die richtig rumgedreht.
Ponyhof is woanders
Dagegen gibt´s doch eine Impfung...Das ich krank bin mit diesem hässlichen C-Wort und ich nicht Fahrradfahren kann. Ich hab kein Bock mehr und bin total genervt von dieser C-Krankheit
Ich hatte das Bild schon gelöscht, zu spät-- der @Oude Baas hats wohl schnell gespeichert und nun zum Thema gemacht. Hätte mich auch mal fragen können.
Den Bockmist habe ich verzapft, ich habe die Reibahle in dieser Konfiguration vom Verleiher bekommen und war daon ausgegangen, dass es so richtig sei. Ich habe selber vorher nie mit einer verstellbaren Reibahle gearbeitet.
Dass die Klingen falsch sitzen habe ich dann auch schnell gemerkt und die richtig rumgedreht.
Hat nix mit KS zu tun,wenn man als Machinenbauer so was sieht
Ponyhof is woanders
Das Veröffentlichen
Ich dachte, dass schaffe nur ichahead-Gabelschäfte zu kurz abgelängt
Bei uns steht sie noch im Dorf, ist die wo ich auch drin konfirmiert worden bin.Das Bild hat doch Oudebas nicht veröffentlicht. Er hat es sozusagen zitiert.
Ja, Kirche im Dorf ... Das wäre was. Aber die Zeiten sind vorbei.
Ja, definitiv. Allerdings nicht der Kollege @Agent Smart ....Hier hat sich ein Teilnehmer disqualifiziert
...
Korrelation und Kausalität90ziger,80ziger,70ziger,60ziger, also die Zeiten wo es uns noch gut ging
Ich versteh nicht richtig; die Impfung hilft nochmal gegen was? Das man sich nicht ansteckt? Das ich nicht krank werde?Dagegen gibt´s doch eine Impfung...
Mir wurde empfohlen zu impfen, damit ich mich nicht mehr anstecke, so jedenfalls die Empfehlung von @Barnay. Aber verlassen wir schnell das Thema, sonst holt einer Popcorn.Impfdiskussionen? Echt jetzt? Immer noch? Sind wir da nicht mal langsam durch mit?
Ich denke, du hast mich durchaus verstanden...Ich versteh nicht richtig; die Impfung hilft nochmal gegen was? Das man sich nicht ansteckt? Das ich nicht krank werde?
Erst mal abwarten!.... morgen kommt einer zur Besichtigung...
Mein Autoverkauf vor 2 Jahren über KA endete mit einem Polizei EinsatzWir haben den Corsa der Chefin in den KA, Alter was da so an Nachrichten kommen, obwohl ich rein geschrieben habe, Preis wird wenn vor Ort verhandelt, meinten einige mir glatt die Hälfte vom angegebenen Preis zu bieten, morgen kommt einer zur Besichtigung, zumindest konnte er sich vernünftig artikulieren in der Nachricht, bin gespannt.
Aber Spaß macht das Verkaufen in den KA nicht mehr .
Raleigh? Welche RH? War der auch im Biete-Faden?Wir haben den Corsa der Chefin in den KA, Alter was da so an Nachrichten kommen...