Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrelation und Kausalität90ziger,80ziger,70ziger,60ziger, also die Zeiten wo es uns noch gut ging![]()
Ich versteh nicht richtig; die Impfung hilft nochmal gegen was? Das man sich nicht ansteckt? Das ich nicht krank werde?Dagegen gibt´s doch eine Impfung...![]()
Mir wurde empfohlen zu impfen, damit ich mich nicht mehr anstecke, so jedenfalls die Empfehlung von @Barnay. Aber verlassen wir schnell das Thema, sonst holt einer Popcorn.Impfdiskussionen? Echt jetzt? Immer noch? Sind wir da nicht mal langsam durch mit?![]()
Ich denke, du hast mich durchaus verstanden...Ich versteh nicht richtig; die Impfung hilft nochmal gegen was? Das man sich nicht ansteckt? Das ich nicht krank werde?
Erst mal abwarten!.... morgen kommt einer zur Besichtigung...
Mein Autoverkauf vor 2 Jahren über KA endete mit einem Polizei EinsatzWir haben den Corsa der Chefin in den KA, Alter was da so an Nachrichten kommen, obwohl ich rein geschrieben habe, Preis wird wenn vor Ort verhandelt, meinten einige mir glatt die Hälfte vom angegebenen Preis zu bieten, morgen kommt einer zur Besichtigung, zumindest konnte er sich vernünftig artikulieren in der Nachricht, bin gespannt.
Aber Spaß macht das Verkaufen in den KA nicht mehr![]()
.
Raleigh? Welche RH? War der auch im Biete-Faden?Wir haben den Corsa der Chefin in den KA, Alter was da so an Nachrichten kommen...
Nein. Ich bin 4x geimpft. Was willst Du mir sagen?Ich denke, du hast mich durchaus verstanden...![]()
Alter. Wenn ich so etwas lese: informiert Ihr Euch nur noch über TikTok und YouTube? Lest mal die Bäckerblume oder Apotheken-Umschau!Mir wurde empfohlen zu impfen, damit ich mich nicht mehr anstecke,
DankeAlter. Wenn ich so etwas lese: informiert Ihr Euch nur noch über TikTok und YouTube? Lest mal die Bäckerblume oder Apotheken-Umschau!
Alter!Impfdiskussionen? Echt jetzt? Immer noch? Sind wir da nicht mal langsam durch mit?![]()
Bevor das hier eskaliert. Derjenige kann mir gerne mal ne private PN schreiben. Dann entspannen sich die Gemüter wieder. Sorry fürs posting. Von meiner Seite Ende hier.Alter!![]()
Gerade kam die Absage für die BesichtigungErst mal abwarten!
Immerhin wurde abgesagt! Das ist auch nichtmehr unbedingt üblich!Gerade kam die Absage für die Besichtigung![]()
.
Meinte die Chefin auch....Immerhin wurde abgesagt! Das ist auch nichtmehr unbedingt üblich!