• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Wir haben den Corsa der Chefin in den KA, Alter was da so an Nachrichten kommen, obwohl ich rein geschrieben habe, Preis wird wenn vor Ort verhandelt, meinten einige mir glatt die Hälfte vom angegebenen Preis zu bieten, morgen kommt einer zur Besichtigung, zumindest konnte er sich vernünftig artikulieren in der Nachricht, bin gespannt.
Aber Spaß macht das Verkaufen in den KA nicht mehr :rolleyes: :crash:.

Wir haben den Corsa der Chefin in den KA, Alter was da so an Nachrichten kommen, obwohl ich rein geschrieben habe, Preis wird wenn vor Ort verhandelt, meinten einige mir glatt die Hälfte vom angegebenen Preis zu bieten, morgen kommt einer zur Besichtigung, zumindest konnte er sich vernünftig artikulieren in der Nachricht, bin gespannt.
Aber Spaß macht das Verkaufen in den KA nicht mehr :rolleyes: :crash:.
Mein Autoverkauf vor 2 Jahren über KA endete mit einem Polizei Einsatz
Der Tunnes meinte wenn er drin sitzt dann sei es seiner
Pech für ihn,er war wegen Betrug ausgeschrieben

Wir haben den Corsa der Chefin in den KA, Alter was da so an Nachrichten kommen...
Raleigh? Welche RH? War der auch im Biete-Faden?
Screenshot_20240907-230350_Adobe Acrobat.jpg

Ich hatte in den letzten 2 Wochen vier persönliche Kleinanzeigen-Verkäufe - 3 davon mit Radbezug, einen im hohen 3-stelligen Bereich.

Ikea-Kindermöbel Verkauf war eher ätzend... Günstiger Preis, weil gut bespielt, mit entsprechenden Spuren im Vollholz. Entsprechende Beschreibung und viele Bilder. Zig Anfragen, wenig Rückmeldungen nach meiner ersten Antwort... Dann 2 Termine verstrichen ohne das jemand kam. 3. Interessentin kam und kommentiert das Möbelstück dann direkt mit "Das hatte ich mir aber anders vorgestellt"... Naja, dann halt den Neupreis statt einen Bruchteil bezahlen. Egal, sie hat's dann genommen und ich bin keinen Cent runter gegangen 🙄

Die Verkäufe der Rad-"Teile" waren alle durchweg positiv und sehr nett.
Ein sehr verlebtes Koga Rahmenset ging an einen lokalen Schrauber.
Ein Student holte sich einen unreinen 105/Ultegra Laufradsatz ab und nahm dann spontan noch zig weitere Teil mit. Und weil wir gleich groß waren, durfte ich sein altes MTB (mit neuer Deore Gruppe) Probe fahren ☺️
Und einer junger Vater kam extra aus Koblenz nach Köln um einen Thule Cross 2 abzuholen, da mein Preis wohl sehr fair war und die Anbote dort unten so bescheiden waren 😅
Mit allen dreien super nette Gespräche geführt und positiv überrascht gewesen wie gut Kleinanzeigen auch persönlich laufen kann 👍

Zurück