• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ich meine nicht nur nach oben weg wischen, dann läuft im Hintergrund alles weiter, sondern richtig schließen. Notfalls mal ein Neustart vom Handy machen.

Bei mir war es die Lösung gewesen.
 
Ich werde mal mit meinem derzeitigen Problem die Bilderdiskussion unterbrechen müssen.
Im Moment schreibe ich hier auf dem Smartphone, wenn ich aber mit meinem Tablet ins Forum gehe, dann verdunkelt sich nach einer kurzen Zeit ( ca. 2sec) der Bildschirm leicht und ich kann nichts mehr antippen und somit auch überhaupt nichts mehr machen.
Hat sowas jemand schonmal gehabt oder weiß was dahinter steckt?
Das Tablet hat übrigens sein aktuelles Update.
Genau das gleiche Problem hatte ich letzte Woche für ein paar Tage. Während dieser Zeit kam ich nur eingeschränkt ins Forum, wenn ich Java Skript abgeschaltet habe.
Nach ein paar Tagen war der Spuk, sprich das „Grau“ werden nach ein Sekunden wieder weg und alles funktioniert seitdem wieder so wie vorher.
 
nö danke, ich gehe lieber Rad fahren. Außerdem bringts nix, Seite ist einfach ausgegraut und man kann nichts eingeben. Was willst du das sehen...
Evtl. kann man sehen woran das ausgegraut liegt. Kann z.B. das Cookies Dialog sein oder aber auch eine Werbeeinblendung, die nicht richtig geladen werden. Wenn man die Ursache kennt, lässt sich oft einfacher eine Lösung finden.

Aber ist ja nicht mein Problem.
 
Also, erstmal ein Dankeschön an alle die sich meines Problems angenommen haben.
Mir geht es wie @DaleCannon. Runter- und Hochfahren, Browserdaten löschen......hilft alles nichts.
Wenn ich mich jedoch über den Googel Browser anstatt des Chrome Browsers einlogge funktioniert es einwandfrei. Liegt dann wohl irgendwie am Browser.
Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende :daumen:
 
Also, erstmal ein Dankeschön an alle die sich meines Problems angenommen haben.
Mir geht es wie @DaleCannon. Runter- und Hochfahren, Browserdaten löschen......hilft alles nichts.
Wenn ich mich jedoch über den Googel Browser anstatt des Chrome Browsers einlogge funktioniert es einwandfrei. Liegt dann wohl irgendwie am Browser.
Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende :daumen:
Ich sag nur Firefox...
 
Mag sein, aber ich habe da so einen Googel Butten (nicht die Suchmaschine), mit dem ich ins Forum kann und mir auch andere Webseiten abspeichern kann. Frag mich nicht was ich da mache, weiß ich selber nicht ;)
Mit dem Firefox Browser funktioniert alles bestens, ist nur bisschen langsamer als Chrome
 
.....dass es gewisse Leute offenbar geschafft haben @Andreas P. aus dem Forum zu vergrätzen. Hoffe, er nimmt nur eine temporäre Auszeit und steht darüber. Sein fundiertes Wissen rund um alte Franzosen, Laufräder und Schraubkränze hat mich immer sehr beeindruckt, ebenso wie seine Hilfsbereitschaft.
Wer vergrault denn so einen Sympathen?
 
Nach seinem letzten Post wirkte er sehr verstimmt und fühlte sich wohl persönlich angegriffen. In dem Schlachthaus muss man sich aber einen dicken Panzer anlegen, nach dem Motto "was kratzt es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reiben will ?". Andreas war da noch etwas sensibel ( meine Meinung ), was grundsätzlich eine schöne Eigenschaft ist, hier in der Anstalt aber leider nicht immer hilfreich . Für manche Tüten hier gibts die segensreiche Ignore-Funktion und man muss auch nicht alle/alles für voll nehmen. Er sollte gewisse Software-Funktione, die das Forum bietet, gerne nutzen oder einfach drüber stehen.
 
.....dass es gewisse Leute offenbar geschafft haben @Andreas P. aus dem Forum zu vergrätzen. Hoffe, er nimmt nur eine temporäre Auszeit und steht darüber. Sein fundiertes Wissen rund um alte Franzosen, Laufräder und Schraubkränze hat mich immer sehr beeindruckt, ebenso wie seine Hilfsbereitschaft.
Och, hab ich garnicht mit bekommen.

Steht auf meiner Hitliste der beliebten
Foristi ganz weit oben.
 
Ja, einer der wirklich angenehmen Zeitgenossen hier.

 
Zurück
Oben Unten