Steff_N
something is always
Nicht nötig, wir kennen dich ja.Mist, ich hab den Smiley vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht nötig, wir kennen dich ja.Mist, ich hab den Smiley vergessen.
Ich hatte eine schwere Kindheit ...Nicht nötig, wir kennen dich ja.
Warum? Ist der alte Holländer doch Dein Vater?...Ich hatte eine schwere Kindheit ...
interessante Verwandtschaftsstudie ;-))Warum? Ist der alte Holländer doch Dein Vater?...
Was mir gerade auf die Kette geht?
Was mir GERADE AUF DIE KETTE GEHT`?
Habe gestern Abend/ NAcht schon versucht, die Klemmung des Zugs am SW für ein low Budget-Rad für einen Bekannten zu vollziehen. Schraube hat gefehlt- da eine neue reinzubekommen... ein Akt. Ätzend. Irgendwann nachts keinen Bock mehr gehabt.
Heute nochmal dran gemacht, ewig gefriemelt, irgendwann die Faxen dicke gehabt und das kleine Blech etwas verbogen, um endlich die neue Schraube zum klemmen da reinzubekommen.
So, unter Zugspannung stellt sich raus- man kann das ganze Blechteil einfach verdrehen, muss sogar beim Schalten passieren. Man hätte also easy-peasy innerhalb von 12 Sekunden diese *******ckte Schraube da reinbekommen können. Danke, Shimano.
Ein Zugspanner, toll. Das ist doch mal was für Leute die nicht mit den Fingern essen können.
Ich sammle VAR Werkzeuge.Ein Zugspanner, toll. Das ist doch mal was für Leute die nicht mit dem Fingern essen können.
Es gibt halt für alles ein Apparätle ;-))
Na wieder etwas schlauer. Dann kannst du ja demnächst auch mal versuchen die Schraube an einem RD-740x zu wechseln :So, unter Zugspannung stellt sich raus- man kann das ganze Blechteil einfach verdrehen, muss sogar beim Schalten passieren. Man hätte also easy-peasy innerhalb von 12 Sekunden diese *******ckte Schraube da reinbekommen können. Danke, Shimano.
Du kannst den Kampf kämpfen, aber du wirst ihn niemals gewinnen... =)Was mir immer gut gefällt beim Basteln an Schaltwerken sind die verbauten Federn. Immer wieder spannend sie davon abzuhalten einem zu beißen ;-))
Dazu die Textfassung: Treffen sich zwei vereinzelte Schneeflocken in der Luft. Die eine fragt: "Na, was machst Du heute?" Darauf die andere: "Ich stürze eine Großstadt ins Chaos!"
...ich habe unserem V70II nun M+S-Reifen gegönnt. Für hiesige Straßenverhältnisse im Winter absolut ausreichend und es entfällt damit das ewige Sommer-/Winterreifengewechsel bzw. das Vergessen des anstehenden Radsatzwechsels.Bei uns gab es gestern etwas Schnee und es ist unglaublich was Personen mit Fahrzeugen mit Sommerreifen für ein Chaos angerichtet und unnötige Gefährdungssituation herbeigeführt haben. Und jeden Winter grüsst das Murmeltier.