Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir atmen tief und ohne AngstSollte man hier nicht zumachen ?
Genau wegen solcher sinnfreien Kommentare ist dieser Faden überflüssig. Dafür gibt es in der weiten Welt des Internets andere Spielwiesen.wir atmen tief und ohne Angst
Gott sei Dank nur zu Besuch. Meine Kreuzberg 61 Zeiten sind vorbei. Natürlich trotzdem sau ärgerlich für die Betroffenen. (Meine Räder parken inzwischen allesamt unter Dach bei dauerhaften 20 Grad und konstanter, niedriger Luftfeuchte dank Heizungskeller nebenan.)Hoffe, nicht deins!
Total. Da ist es auch kein Trost, dass man sich selbst keinen Vorwurf machen kann.Natürlich trotzdem sau ärgerlich für die Betroffenen.
Glatter Schnitt
Rohrschneider. Geht schnell und macht keinen Krach.Glatter Schnitt
Vollquerschnitt für die Bügel wäre da die Lösung.Rohrschneider. Geht schnell und macht keinen Krach.
Eckige Rohrprofile würden reichenVollquerschnitt für die Bügel wäre da die Lösung.
Rohrschneider. Geht schnell und macht keinen Krach.
Vollquerschnitt für die Bügel wäre da die Lösung.
Oder ovaler Querschnitt...Eckige Rohrprofile würden reichen
Rohrschneider, das sieht man an dem stehengebliebenen Grat an der Innenseite.Rohrschneider. Geht schnell und macht keinen Krach.
Ich bin ja eher der Freund von Holz, weichem Buchenholz. Wenn mal drei vier von diesen armseligen Arschgeigen im Morgengrauen aus dem Rinnstein krabbeln würden, würde sich das ggf schneller & effektiver herumsprechen ...Oder ovaler Querschnitt...