• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
... mal wieder keiner aufgeräumt. 😠
IMG_20241108_154811842.jpg

Es gab jetzt mehrere Meldungen, deswegen ist hier erstmal zu! Jetzt schaue ich alles an und wische ggf. durch...

Generell finde ich die Diskussionskultur hier wirklich gut, aber ab und zu zieht es dann auch Leute von "Außerhalb" hier rein und das Ganze nimmt Fahrt auf. Über den Verlauf hatte ich mich gestern noch gefreut, mich aber gefragt, wie lang es gut geht. Die meisten Sachen bleiben stehen, man sollte schon wissen mit wem man es hier so zu tun hat, finde ich. Leider lässt es tief blicken, zeigt jedoch auch, dass hier alles vertreten ist und nicht jeder das gleiche Mindset hat, nur weil er/sie sich für Alteisen interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe, nicht deins!
Gott sei Dank nur zu Besuch. Meine Kreuzberg 61 Zeiten sind vorbei. :) Natürlich trotzdem sau ärgerlich für die Betroffenen. (Meine Räder parken inzwischen allesamt unter Dach bei dauerhaften 20 Grad und konstanter, niedriger Luftfeuchte dank Heizungskeller nebenan.)

Zurück
Oben Unten