seep
Alles wird gut!
Mal positive Kritik: Bei Bike24 heute morgen bestellt, Paket kommt morgen per DHL an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, die sind meist extrem fix!Mal positive Kritik: Bei Bike24 heute morgen bestellt, Paket kommt morgen per DHL an.
Kann ich leider toppen! Bestellt am 7.12. Nicht versendet bisherDer Versand bei Rose ist auch eine Katastrophe geworden. Letzten Donnerstag was bestellt mit Lieferzeit 2-5 Tage
Email am Dienstag 10.12 blieb unbeantwortet und Email von 17.12 wurde heute beantwortetAuf Mail anfrage, natürlich seit gestern auch keine Antwort
Sonntag Abend neue Speedplay-Cleats bestellt, Montag früh Versandbestätigung, Dienstag Vormittag in der App-gesteuerten Packstation zur Abholung hinterlegt. Heute beim Rouvy-Mittwochsgemetzel schon in Nutzung.Mal positive Kritik: Bei Bike24 heute morgen bestellt, Paket kommt morgen per DHL an.
Und selbstverständlich wird, wie heutzutage fast schon üblich, jeder geduzt und die persönliche Anrede im Brief klein geschrieben.Kann ich leider toppen! Bestellt am 7.12. Nicht versendet bisher
Email am Dienstag 10.12 blieb unbeantwortet und Email von 17.12 wurde heute beantwortet Anhang anzeigen 1547748
Und selbstverständlich wird, wie heutzutage fast schon üblich, jeder geduzt und die persönliche Anrede im Brief klein geschrieben.
Bei allem was so mit dem digitalen Mist schiefgehen kann, wo bleibt da eigentlich der ganz analoge Anstand und die guten Sitten im Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden?
Für diesen schleichenden Wandel zum Duzen gibt es sogar ein Wort:jeder geduzt
Am besten eine freundlich siezende E-Mail.Siezend beschimpft werden oder eine freundliche duzende mail?
Ist das ungefragte duzen gegenüber einem Kunden denn freundlich?Was ist Anständiger, Siezend beschimpft werden oder eine freundliche duzende mail?
Freundlich kann es ja sogar sein, aber viele empfinden es nicht als höflich.Ist das ungefragte duzen gegenüber einem Kunden denn freundlich?
Ja. Unhöflich ist wahrscheinlich der bessere Ausdruck dafür. Für mich selbst empfinde ich es allerdings auch als unfreundlich, da es von einer gewissen Respektlosigkeit und Geringschätzung im Umgang miteinander zeugt.Freundlich kann es ja sogar sein, aber viele empfinden es nicht als höflich.
Wenn ich morgen keine Versandbestätigung habe, werde ich leider Stornieren müssen. Nach Weihnachten brauch ich das Zeug nicht mehr. Im Gegenteil, dann kann ich schauen, woher ich ein alternatives Geschenk bekomme.Kann ich leider toppen! Bestellt am 7.12. Nicht versendet bisher
Email am Dienstag 10.12 blieb unbeantwortet und Email von 17.12 wurde heute beantwortet Anhang anzeigen 1547748
Kommt drauf an. Mal passt das Dutzen, mal passt das Siezen.Ja. Unhöflich ist wahrscheinlich der bessere Ausdruck dafür. Für mich selbst empfinde ich es allerdings auch als unfreundlich, da es von einer gewissen Respektlosigkeit und Geringschätzung im Umgang miteinander zeugt.
Ja, würde ich so machen...Oder fragt ihr unterwegs "und wo fahren Sie so hin?".
Das ist auch korrekt. Offen und ehrlich zählt.Ja, würde ich so machen...
Im Sport- und Hobbybereich mag das in Ordnung sein. Ebenso vielleicht in der Kneipe.Im Radsportbereich sind doch alle irgendwie Sportler, Kollegen, also duzt man sich. Oder fragt ihr unterwegs "und wo fahren Sie so hin?". Auch im Geschäftsverkehr im Umfeld finde ich das okay. Per Sie droht es sich besser, per du kann man sein Gegenüber eher an der Wurzel packen ;-))
Daß ich die persönliche Anrede meist auch klein schreibe habe ich schon bemerkt. Ich denke, wir sollten uns nicht wundern wenn wir ständig am PC oder Schnappfon tippen, daß manches davon auch auf unser Rechtschreibverhalten Auswirkungen hat,
Zu Risiko & Nebenwirkungen ...
;-)