Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappe! Das lief vor paar Tagen in der Kneipe und ich war grade dabei es zu vergessen..Ich und mein Holz
Holzi Holzi Holz
wie sol das denn klappen, hörst du kein Radio? Oder nur NDR1/WDR4?Klappe! Das lief vor paar Tagen in der Kneipe und ich war grade dabei es zu vergessen..
Höre tatsächlich kein Radio. Abgesehen davon: Mein uralter Receiver bekommt nur SWR4 und bei extrem gutem Wetter SWR3 rein.wie sol das denn klappen, hörst du kein Radio? Oder nur NDR1/WDR4?
Da hab ich was für dich:Ich dachte eher an die Melodie des Radetzky Marsches.
Keine Ahnung was sie den Moderatoren morgens in den Kaffee kippen, wurscht ob Radio oder TV ....hörst du kein Radio?
Denen haben sie auch was in die Tasse gekippt.Da hab ich was für dich:
Die Welt kann so einfach sein!Denen haben sie auch was in die Tasse gekippt.
die 257er sollte man aber inzwischen auch außerhalb von Essen kennen...Wat??? Das ist noch nicht nach Berlin durchgedrungen und es soll mir auch vom Leib bleiben! Anhang anzeigen 400711
Außerdem muss es eh Stahli Stahli Stahl heißen! Bitte etwas mehr Linientreue!!!
Und @Zyro, such' Dir mal 'ne andere Kneipe!![]()
die 257er sollte man aber inzwischen auch außerhalb von Essen kennen...
zu spät.Ich nicht!!!Und das soll bitte auch so bleiben!
![]()
Klappe! Das lief vor paar Tagen in der Kneipe und ich war grade dabei es zu vergessen..
m 17.12.2016 12:36 schrieb "dail william" <[email protected]>:
Hallo,
Der transfer abgeschlossen ist, überprüfen Sie bitte Ihre e-mail-zur-Zahlung-Bestätigung E-Mails von paypal ( überprüfen Sie Ihre Junk-oder Spam-Ordner, wenn Sie nicht finden können, die mails in Ihrem Posteingang ),ich bin sicher, Sie müssen finden Sie die E-Mail von PayPal mit der E-Mail-Bestätigung, dass die Zahlung vorgenommen wurde,eine Summe von €450.00 EUR gesendet wurde,€280.00 EUR für das Fahrrad? Gekauft und den Aufpreis von 150,00 EUR für die Versandkosten und bin sicher, Sie werden bemerken,dass, die Sie senden werden €150.00 EUR an die unten stehende Adresse über Geld Gramm Büro.
Name: Temidayo Michael
State: Oyo
City: Ibadan
Zip: 23402
Country: Nigeria
Da war die Party dann over für mich... Interessantes Lehrstück über das eigene Verhältnis von Gier zu Verstand..
No Comment.Country: Nigeria
Gekauft und den Aufpreis von 150,00 EUR für die Versandkosten und bin sicher, Sie werden bemerken,dass, die Sie senden werden €150.00 EUR an die unten stehende Adresse über Geld Gramm Büro.
Name: Temidayo Michael
State: Oyo
City: Ibadan
Zip: 23402
Country: Nigeria
Die Nigeria connection! Sie versuchen es immer wieder und immer wieder mit neuen Ideen![]()