• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Jeder ist ein profilloser ungeschickter Laie.
Auf fast jedem Spezialgebiet.
("Jeder ist Ausländer, fast überall" adaptiert)
:cool:

Trotzdem gehen auch mir die Schnarchesel - die sonst mit 53 km/h durch Tempo 30 Zonen peitschen, aber bei leicht weißem Grissel neben der Fahrbahn urplötzlich mit maximal der Hälfte der erlaubten Höchstgeschindigkeit vor einem quasi parken UND dann auch noch an der Lichthupe rumfummeln, wenn man dran vorbei fährt - ganz kräftig auf die Kette.
:confused:

Start_Next_Scheissespritze.png

;);););)

Im Vergleich dazu geht es uns super :rolleyes:
Im Vergleich zu uns führt der Staat aber auch keinen Krieg gegen eine Minderheit, im Fall der Türkei gegen die Kurden. Und wenn die Kurden sich wehren, in Form von asymetrischer Kriegsführung, dann ist's Terror...

Aber schlimm ist es immer, wenn Zivilisten um's Leben kommen, das möchte ich nochmal betonen!

Im Vergleich zu uns führt der Staat aber auch keinen Krieg gegen eine Minderheit, im Fall der Türkei gegen die Kurden. Und wenn die Kurden sich wehren, in Form von asymetrischer Kriegsführung, dann ist's Terror...

Aber schlimm ist es immer, wenn Zivilisten um's Leben kommen, das möchte ich nochmal betonen!

Mein "uns geht es super" bezieht sich auf die Anzahl der Anschläge und der Toten. Ansonsten legitimiert auch eine asymetrische Kriegsführung keine Anschläge auf Zivilisten. Was ich im übrigen von der Türkei und ihrer politischen Führung halte möchte ich hier nicht ausbreiten. Ich will ja nicht das der Beitrag gelöscht wird.:rolleyes:

Mein "uns geht es super" bezieht sich auf die Anzahl der Anschläge und der Toten. Ansonsten legitimiert auch eine asymetrische Kriegsführung keine Anschläge auf Zivilisten. Was ich im übrigen von der Türkei und ihrer politischen Führung halte möchte ich hier nicht ausbreiten. Ich will ja nicht das der Beitrag gelöscht wird.:rolleyes:
Ja, ja, ich wollte auch nichts in Abrede stellen. Ich meinte nur damit, dass der Vergleich ein wenig hinkt. Denn man muss die Anschläge der Kurden da theoretisch rausrechnen, weil es in meinen Augen die einzige Möglichkeit für sie sind, sich gegen den Staat zu wehren. Offiziell werden die kurdischen Anschläge in der Türkei als terroristische gezählt. Und über Erdogan denken wir wahrscheinlich beide gleich...

Zurück