X
x-berg
Harald Juhnke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bin jung und noch ein bisschen grün hinter den OhrenHarald Juhnke.
Puh, die Aussage ist mehr als grenzwertig und Gewalt ist auch garantiert nie ein legitimes Mittel - egal für was.
Ich empfehle mal den Jahresrückblick von Dieter Nuhr und dort irgendwo in der Mitte sowie die letzten 5 bis 10 Minuten zu verinnerlichen. Ich meine die Passage, in der Herr Nuhr seine Bestürzung über mangelnde Intelligenz des Wahlvolkes ausdrückt und am Schluß über Demagogie und die politische sowie gesellschaftliche Mitte spricht.
"Wenn sich der Pöbel mit dem Mainstream an den Rändern sammelt, dann müssen sich die Vernunftbegabten Wohl oder Übel in der Mitte treffen."
Besser kann man es nicht audrücken.
...bin jung und noch ein bisschen grün hinter den Ohren![]()
.
Olaf Schubert.
Woher will man einen mündigen Bürger, welchen es für Demokratie braucht, bekommen wenn der Verblödung ... massiv Vorschub geleistet wird ?
Auf jeden Fall! Gerhard Polt fehlt noch in der Liste!Ein paar wurden ja schon genannt:
* Urban Priol
* Claus von Wagner (genial)
* Volker Pispers
* Hagen Rether
* Andreas Reber
* Sebastian Puffpaff
* Thorsten Sträter (ich liebe ihn)
* Abdelkarim von den Standupmigranten
* Ingo Appelt (für viele ausgelutscht, dennoch hat er einige lichte Momente)
* Helge Schneider
* Rolf Miller (sensationell)
* Josef Hader
* Rainald Grebe
etcpipapopalimpalim...
Gibt doch noch so einige gute Kabarettisten und Komiker![]()
Auf jeden Fall! Gerhard Polt fehlt noch in der Liste!![]()
Sorry, bei dem geh ich immer eine rauchen wenn Nuhr läuft.Hingegen der Sträter nimmt ziemlich das Gleiche auf die Schippe, nur eben humoristischer und nicht so mit erhobenem Zeigefinger. Kernaussage ist ähnlich:
Dann würde ich gern ranga yogeshwar anführen...
best.
nur für dich?
Kanntest Du Schramm vorher noch nicht? Das ist "nur" eine Rolle von ihm, genauso wie der Soze August oder Oberstleutnant Sanftleben... Letztere übrigens meine Lieblingsrolle von Schramm: Das Weichziel ist der Mensch.Nicht schlecht, aber ganz ehrlich? Das ist nichts anderes wie ganz normales Stammtischgeplänkel, vielleicht etwas flüssiger und auch schön kritisch gedacht, aber im Endeffekt reden wir in der Kneipe auch genau so.
Hingegen der Sträter nimmt ziemlich das Gleiche auf die Schippe, nur eben humoristischer und nicht so mit erhobenem Zeigefinger. Kernaussage ist ähnlich: