• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Es gibt inzwischen auch pinkfarbene Glitzerleggins in Größe 48, nur, willst du das sehen? ;)

Hihi, geht ja nicht darum, ob ich das sehen will ;) Wollte nur sagen, dass sich dieses ungeschriebene Gesetz langsam auflöst, selbst im Profi Peloton gibt es mittlerweile Abwechselung: grau, gelb, rot, blau... da ist alles dabei.

So ist das wohl, wenn man's nicht aufschreibt ;-)

Total - ich erwische mich immer haeufiger mit Helm und Trinkflasche auf dem Rad. Manchmal sind sogar Schutzbleche und Licht montiert.
Ich bin soo schwach ;-)

Oha :eek:

Fühle mich auch gerade voll erwischt.
War gestern damit (im Gewittersturm) unterwegs:

Reiserad 531c.jpg

Außerdem hatte ich 'nen Helm auf und schwarze Socken an, diesen Anblick erspare ich Euch aber lieber.
:D

Mille - Greetings
@L€X
............der sich für fast nix schämt...... :p

Ich finde Links auf Kleinanzeigen okay.
Schöner wäre es natürlich das Angebot bebildert mit kleinem Forumsrabatt hier normal einzustellen. Aber wenn sich jemand den Aufwand sparen und für jeden Interessenten gleich faire Preise machen möchte ist das schon in Ordnung.
Links auf eigene Auktionen in der Bucht sind hingegen ungern gesehen und haben zu Recht ihren eigenen Thread irgendwoanders hier im Forum.

Ich würde solche Angebote, respektive Bilder davon, sonst gar nicht wahrnehmen.
Aber ebay ist mir eh egal, hat hier also eigentlich nichts zu suchen.

jetzt abba ma' hush - hast wohl kein Werbefernsehen geschaut, wa ?

Ups,
ich fühle mich irgendwie erwischt. :oops:
Nachrichten schaue ich meistens in ARD und ZDF, sonst fast nur deren (werbefreie) Spartenkanäle.

Werbefernsehen läuft bei mir wirklich selten. :D

Mille - Greetings
@L€X
....der wenigstens weiß wofür er seine Rundfunkgebühren zahlt.

Zurück