• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Ladies & gentlemen, let's hear it for another great Italian - ALVIN LEE" (FZ)
harrharr, vielleicht hat er sich die Zeile dort eingefangen ;-))))

Aha...?!
Der hat aber schon ganz gut gerockt da, der Alvin!
War ja auch ein heftig kritisches Publikum vor Ort - gefühlt, bestand die Hälfte der Zuschauer aus amerikanischen GIs von der AirBase in Ramstein - welche bei Nichtgefallen auch schon mal (wenig gefühlvoll!!!) mit Bierdosen warfen.

Zuletzt bearbeitet:
...ein Jahr später durfte er wieder ran...
DSC_0358.JPG

Nach dem Konzert war Schluß mit lustig!
Es wurden keine weiteren Open-Air mehr zugelassen, da sich das Stadion mitten in der Stadt befand/befindet und sich zu viele Anwohner wegen der Lärmbelästigung beschwert hatten.
Wohl auch ein Grund, warum ich heute so schlecht höre...!

Zuletzt bearbeitet:
...ein Jahr später durfte er wieder ran...
Anhang anzeigen 426861

Nach dem Konzert war Schluß mit lustig!
Es wurden keine weiteren Open-Air mehr zugelassen, da sich das Stadion mitten in der Stadt befand/befindet und sich zu viele Anwohner wegen der Lärmbelästigung beschwert hatten.
Wohl auch ein Grund, warum ich heute so schlecht höre...!

Klar die Beschwerden klingeln immer noch in den Ohren :D

Testbild für @timpalim , angeblich kann er das Bild in unserer Uh. nicht erkennen:rolleyes:.
Ich hatte ihm ein paar Dyna-Scheinwerfer Kombis geschicht, und alle funktionierten nicht:rolleyes:.

Leider ist es schwierig das VR zu drehen , und gleichzeitig ein scharfes Bild zu machen:oops::D.

436917-fs0prdnus4mz-img_2030-large.jpg

Danke RIC-DO ich hab das gleiche gemacht wie Du und bei mir ham sie nicht gefunzt. Sonst hätte ich sie gerne behalten. Fur mich ists abgehakt
Testbild für @timpalim , angeblich kann er das Bild in unserer Uh. nicht erkennen:rolleyes:.
Ich hatte ihm ein paar Dyna-Scheinwerfer Kombis geschicht, und alle funktionierten nicht:rolleyes:.

Leider ist es schwierig das VR zu drehen , und gleichzeitig ein scharfes Bild zu machen:oops::D.

436917-fs0prdnus4mz-img_2030-large.jpg

Unser Wasserzähler muß ausgetauscht werden. Das klingt an sich noch nicht so dramatisch. Das Problem ist nur, der liegt hinter meinem üblen Langzeit-Lager von unsortierten Radlteilen, Beifängen und sonstigen Pretiosen. Nach einem wunderbaren sonnigen Sonntagnachmittag im Keller sehe ich wieder eine reelle Chance für die Wasserwerke, stehe aber vor einem Stapel von 1 1/2 Dutzend einzelnen (hauptsächlich Schlauchreifen-)Felgen. Zustand 4..7/10, Mavic, Super Champion, alles 70er, 80er, teilweise mit Kleberresten. Wenn drei von Euch sagen, 'schmiet man wech, den Schiet', dann is gut. Ansonsten mach ich Fotos. Für 'Biete' ist das hier noch zu früh. Madame ist halbwegs angetan, ich bin platt...

o_O

Unser Wasserzähler muß ausgetauscht werden. Das klingt an sich noch nicht so dramatisch. Das Problem ist nur, der liegt hinter meinem üblen Langzeit-Lager von unsortierten Radlteilen, Beifängen und sonstigen Pretiosen. Nach einem wunderbaren sonnigen Sonntagnachmittag im Keller sehe ich wieder eine reelle Chance für die Wasserwerke, stehe aber vor einem Stapel von 1 1/2 Dutzend einzelnen (hauptsächlich Schlauchreifen-)Felgen. Zustand 4..7/10, Mavic, Super Champion, alles 70er, 80er, teilweise mit Kleberresten. Wenn drei von Euch sagen, 'schmiet man wech, den Schiet', dann is gut. Ansonsten mach ich Fotos. Für 'Biete' ist das hier noch zu früh. Madame ist halbwegs angetan, ich bin platt...

o_O

Eigentlich ist so ein Ereignis doch positiv, man kann sein olles Gelump mal wieder sichten, und bei mir kommen dann oft auch Schätze zu Tage, die ich schon länger gesucht/vermisst habe:oops::rolleyes::D.

o_O
Wenn Topmodelle dabei sind, dann lohnt sich das, ansonsten ist der Markt für alte Schlauchreifenfelgen leider ziemlich am Boden, für einzelne noch mehr...

Grundsätzlich wäre das hier der passende Ort für das Angebot: http://www.rennrad-news.de/forum/th...e-laufräder-suche-biete-tausche-faden.133157/

o_O

Hmm, Schlauchreifenfelgen mit Normandy Luxe Competition oder Maillard 700 darfst Du gerne in meine Richtung entsorgen, echte Altertümer auch. Ich garantiere für artgerechte Entsorgung :D:bier:

Na, da geht doch was... Billig/günstig/preiswert wird das eh alles. Paare findet man Sonntagnachmittag im Stadtpark, bei mir im Keller eher nicht, aber wir schauen mal, was wir zusammenkriegen. Danke für den Zuspruch. ;)

1. Hallo, der Preis ist sehr freundlich, die nähme ich gerne.
    Die schnellspanner sind identisch und wie im letzten Bild?
    Grüße
    Roy

suche super record v2 bremsen, kurz, für mit inbus
    roykoeln, Freitag um 20:25 Uhr Beitrag als Regelverstoß melden
  2. xxx MItglied
  3. Registriert seit:
  4. 21 November 2012
    Hallo Roy,

Ja, die Spanner sind ident bzw. es sind die dabei welche auf den Bildern zu sehen sind.

Wenn du sie magst kannst du sie bekommen - Versand käme halt noch dazu.

LGxxx

xxx, Freitag um 20:37 Uhr Beitrag als Regelverstoß melden

5. roykoeln Aktives Mitglied
    hallo xxx, danke!
    wieviel wohin?
    ich papierüberweise!
    grüße
    roy

suche super record v2 bremsen, kurz, für mit inbus
    roykoeln, Freitag um 22:59 Uhr Beitrag als Regelverstoß melden
  6. xxx MItglied
  7. Registriert seit:
    21 November 2012
    Hallo Roy,

sorry aber ich habe die Naben bereits an jemandem anderen verkauft.
    xxx

xxx, Samstag um 10:23 Uhr Beitrag als Regelverstoß melden

8. roykoeln Aktives Mitglied
    halxxx,
    das ist jetzt aber nicht die feine art:(
    du schreibst, dass ich sie bekommen kann, ich sichere die zahlung zu, damit haben wir formal einen vertrag geschlossen. das ist hier in gewisser weise informell, aber trotzdem rechtsgültig im formalen sinn.
    ich bitte dich also, den "vertrag" einzuhalten.
    viele grüße
    roy
nee, ich denke jetzt nicht über accountlöschung nach, aber das gebaren mancher teilnehmer hier ist schon schräg...

Zurück