• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

1. Hallo, der Preis ist sehr freundlich, die nähme ich gerne.
    Die schnellspanner sind identisch und wie im letzten Bild?
    Grüße
    Roy

suche super record v2 bremsen, kurz, für mit inbus
    roykoeln, Freitag um 20:25 Uhr Beitrag als Regelverstoß melden
  2. xxx MItglied
  3. Registriert seit:
  4. 21 November 2012
    Hallo Roy,

Ja, die Spanner sind ident bzw. es sind die dabei welche auf den Bildern zu sehen sind.

Wenn du sie magst kannst du sie bekommen - Versand käme halt noch dazu.

LGxxx

xxx, Freitag um 20:37 Uhr Beitrag als Regelverstoß melden

5. roykoeln Aktives Mitglied
    hallo xxx, danke!
    wieviel wohin?
    ich papierüberweise!
    grüße
    roy

suche super record v2 bremsen, kurz, für mit inbus
    roykoeln, Freitag um 22:59 Uhr Beitrag als Regelverstoß melden
  6. xxx MItglied
  7. Registriert seit:
    21 November 2012
    Hallo Roy,

sorry aber ich habe die Naben bereits an jemandem anderen verkauft.
    xxx

xxx, Samstag um 10:23 Uhr Beitrag als Regelverstoß melden

8. roykoeln Aktives Mitglied
    halxxx,
    das ist jetzt aber nicht die feine art:(
    du schreibst, dass ich sie bekommen kann, ich sichere die zahlung zu, damit haben wir formal einen vertrag geschlossen. das ist hier in gewisser weise informell, aber trotzdem rechtsgültig im formalen sinn.
    ich bitte dich also, den "vertrag" einzuhalten.
    viele grüße
    roy
nee, ich denke jetzt nicht über accountlöschung nach, aber das gebaren mancher teilnehmer hier ist schon schräg...

Nanana, unter Kumples wird man sich doch wohl mal ans Schienbein treten dürfen ....

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
ich bin so was von angepisst...

meine heiß geliebte lampe wurde mir heute geklaut

vorderlampe mit universellem gummizug, eine gesehen-werden-lampe für die stadt von cube

Cube_LTD_Frontscheinwerfer_white_LED_schwarz[1470x849].jpg

Auch die Teile vom Discounter?
Toi, toi, toi...aber ich lasse die Beleuchtung und (Funk-) Tacho von aldinettolidl seit Jahren am Rad.
Manche sogar den Helm!
Wie gesagt, in B wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist...

Ein Kumpel, der ein Restaurant in B-Friedrichshain führt, besuchte mich mal in M und war erstaunt, dass der Bäcker und der Imbiss die Tische und Stühle unangeschlossen auf der Terasse über Nacht stehen lässt. Wenn er das machen würde, hätte er keine Terasseneinrichtung mehr. Bei ihm klauen sie sogar Blumentöpfe und Stuhlkissen :confused:

Da muss ich doch Berlin mal verteidigen, denn die Statistik sieht gar nicht so schlecht aus! Ausserdem missfallen mir solche pauschalen Urteile. Es gibt es sicherlich auch Menschen, die dasselbe von München, Hamburg oder Castrop-Rauxel behaupten würden. Die Welt ist halt schlecht und so.
Ich lebe seit über zehn Jahren in Kreuzberg und lasse regelmäßig mein Rad unangeschlossen vorm Bäcker etc. stehen. Geklaut wurden mir bisher zwei Räder, eines blieb unangeschlossen über Nacht auf der Straße, das andere stand am Abend wieder da, war jedoch komplett incl. Mänteln und Kette silber übersprüht. Ich fand das irgendwie niedlich und habe mir vorgestellt, dass Mutti davon Wind bekommen hat und die Ohren langgezogen hat. Bin das Rad noch drei Jahre so gefahren.

Das ist in der Schweiz auch nicht anders. Lichter für 10.– sind mir schon zwei mal geklaut worden. 15 Minuten kurz weg und sie sind in der Tasche von jemandem anderem.

Da muss ich doch Berlin mal verteidigen, denn die Statistik sieht gar nicht so schlecht aus! Ausserdem missfallen mir solche pauschalen Urteile.
30 Jahre Erfahrung in Berlin. Ach, und ich bin gebürtiger und stolzer Berliner. Sogar hier in München. Weswegen ich auch manchmal bei den ebenso stolzen Bayern anecke. Also ich weiß schon ein bisschen, wovon ich spreche. Ich war auch erstaunt, dass man mir meine Knog-Lichter in München nicht rupft, wenn ich das Rad in der Stadt für einen Einkauf anschließe

Ich lebe seit über zehn Jahren in Kreuzberg und lasse regelmäßig mein Rad unangeschlossen vorm Bäcker etc. stehen
Wie gesagt, ich wohnte 30 Jahre in Pankow und Prenzlauer Berg, und ich habe noch nie mein Rad unangeschlossen vorm Bäcker abgestellt. Weder in Berlin, noch in München. Mein Rad sichern mit dem Kryptonite aus der Jeanstasche dauert 5 Sekunden (Auch wenn man es dann noch wegtragen könnte). Aber aufspringen und wegfahren ginge nicht...

Wie gesagt, ich wohnte 30 Jahre in Pankow und Prenzlauer Berg, und ich habe noch nie mein Rad unangeschlossen vorm Bäcker abgestellt. Weder in Berlin, noch in München. Mein Rad sichern mit dem Kryptonite aus der Jeanstasche dauert 5 Sekunden (Auch wenn man es dann noch wegtragen könnte). Aber aufspringen und wegfahren ginge nicht...

Ach so, in Pankow. Na da wohnen natürlich nur die Schlimmsten. Aber du kannst doch deinen Slum nicht auf ganz Berlin verallgemeinern. :D:p

Da fällt mir ein, ich saß mal in der Sbahn nach Schönefeld neben zwei asiatischen Touristen. Als wir dann an Schrebergärten vorbeifuhren sagte der eine zum anderen: "But the slums in Berlin, they are really nice!" Konnte ich nur zustimmen.

Ach so, in Pankow. Na da wohnen natürlich nur die Schlimmsten. Aber du kannst doch deinen Slum nicht auf ganz Berlin verallgemeinern. :D:p

Da fällt mir ein, ich saß mal in der Sbahn nach Schönefeld neben zwei asiatischen Touristen. Als wir dann an Schrebergärten vorbeifuhren sagte der eine zum anderen: "But the slums in Berlin, they are really nice!" Konnte ich nur zustimmen.
Oh je, die Zugezogenen wieder... Und wohin ziehen sie? Nach Kreuzberg. Weil da is Berlin noch Berlin ;):p

Das mag schon sein. Aber das Arschloch in München klaut dir nicht das Licht vom Rad. Nein, das Münchner Arschloch fährt beim Rechtsabbiegen dich um mit dem Porsche Cayenne und meckert dann, was du denn bitteschön geradeaus willst

Hmm, ich dachte die verklagen Dich wegen der Kratzer im Lackkleid des Autos. :confused:

Aber das sind übrigens auch wieder Zugereiste.

Echte, alte Münchner findest Du nämlich nur noch in ganzen 13 Familien in München und die bleiben eher unter sich und fallen nicht negativ auf.;)

Auch die Teile vom Discounter?

alles...

mir ist schon ein tacho trotz meiner person das rad haltend in der s-bahn geklaut worden

sattelstützen mit sätteln dran, auch mit pitlock bei theater- und kinobesuchen

ein vorderrad

luftpumpen

schläuche, flickzeug, werkzeug aus satteltaschen

ich war so genervt, dass ich kaputte schläuche zusammengewickelt und reingetan habe, die waren auch weg

im übrigen kann ich das mit berlin auch bestätigen...
wird einfach alles mitgenommen, auch billomat zeuchs oder
rostige luftpumpen...

(wie es im grunewald/dahlem aussieht weiss ich nicht...:rolleyes: )

Zurück