sulka
zementsackzement
Muß man das Koks zum Ertragen selber besorgen oder bekommt man das automatisch wenn man ne EZE hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muß man das Koks zum Ertragen selber besorgen oder bekommt man das automatisch wenn man ne EZE hat ?
Es geht um die Art wie es gesagt wird.
Das eine ist lustig machen und das andere ist sagen das es einem nicht gefällt
Damit ich diesen Faden auch mal nutze:
Wenn das hier schon das Forum für klassische Rennräder ist die Leute aber immer noch meinen gerade hier ihre albernen Räder beurteilen zu lassen dann tut es mir nicht leid wenn er hier verbale Prügel kassiert!
Richtiger Crap. Lass mich dir beim Entsorgen helfen. Teile bitte an...ach pff starrer Gang (so ein modernes Zeuchs) ähm sorry ich meine Fixies
Anhang anzeigen 268048Anhang anzeigen 268054 Anhang anzeigen 268056 Anhang anzeigen 268049 Anhang anzeigen 268055 Anhang anzeigen 268057 Anhang anzeigen 268052 Anhang anzeigen 268053 Anhang anzeigen 268051
< Stahl... ^^Da ist auch alles verbaut was Sch... aussieht
ach pff starrer Gang (so ein modernes Zeuchs) ähm sorry ich meine Fixies
Anhang anzeigen 268048Anhang anzeigen 268054
Du meintest Fixies?
Tatsächlich?
https://www.windelnkaufen.de/media/catalog/category/Categorie-Fixies.jpg
Jah meinte ich tatsächlich................ Fixies und ähnliche Kaspereien........
Aber es wird doch alles auf Youtube gezeigt, das ist doch besser, da ohne Werbeunterbrechung.Ich reg mich grad schon wieder auf, dass es auch dieses Jahr keine bewegten Bilder von der RadWM im TV zu sehen geben wird. Ich glaube, wir sind das einzige Land auf der Welt, wo das so ist und sicher das einzige, dessen Athleten Goldmedaillen gewinnen. Ich ärgere mich eh schon, dass ich diese doofen Gebühren für die Fußball-Übertragungen zahlen muss, obwohl ich Fußball nicht mag, aber dann noch nicht mal Radsport?
Auf dem Laptop läuft das auch gut in HD, auf dem TV irgendwie nicht, da hängt es dann dauernd. Woran das liegt, keine Ahnung, am Stick vielleicht?Aber es wird doch alles auf Youtube gezeigt, das ist doch besser, da ohne Werbeunterbrechung.
https://www.youtube.com/user/ucichannel
Gruß,
Axel
P.S. ich habe bestimmt keinen schnellen i-net Anschluß, aber das läuft gut...
Auf dem Laptop läuft das auch gut in HD, auf dem TV irgendwie nicht, da hängt es dann dauernd. Woran das liegt, keine Ahnung, am Stick vielleicht?
Es geht mir übrigens auch um die Wertschätzung der Athleten. Und um die krasse Missachtung des Auftrages, den der öffentlich-rechtlichte Rundfunk bekommen hat und für den ich leider Geld bezahlen muss.
Auf dem Laptop läuft das auch gut in HD, auf dem TV irgendwie nicht, da hängt es dann dauernd. Woran das liegt, keine Ahnung, am Stick vielleicht?
Ich reg mich grad schon wieder auf, dass es auch dieses Jahr keine bewegten Bilder von der RadWM im TV zu sehen geben wird. Ich glaube, wir sind das einzige Land auf der Welt, wo das so ist und sicher das einzige, dessen Athleten Goldmedaillen gewinnen. Ich ärgere mich eh schon, dass ich diese doofen Gebühren für die Fußball-Übertragungen zahlen muss, obwohl ich Fußball nicht mag, aber dann noch nicht mal Radsport?