• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Habe ich nie gelernt und wenn ich mich recht entsinne nicht mal was davon gehört*, bis ich an die Uni kam. Vorher bin ich immer davon ausgegangen, dass man Arm und Beinschlag zeitgleich macht und das ohne Gleiten hintereinander. Kämpfe immer noch massiv damit, diesen Bewegungsablauf gebacken zu kriegen... :(

*kann natürlich auch sein, dass ich das in meinem jugendlichen Übermut überhört habe -> WASSAAA, bezweifle es aber irgendwie, weil ich immer Schwimmen können wollte
ich der Schule hab ich auch nur gelernt, nicht zu ertrinken. Das kam auch erst während des Sportstudiums. Wir hatten echt gute Schwimmtrainer. Ich habe damals oft mit Jörg Hoffmann geschwommen und ihn bewundert, wenn er mich ca. alle 200 m überrundete... Während ich nie die 1 min unterbot auf 100 m, schwamm er die gaaaannnzzzz entspannt über Ewigkeiten.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
:D:D:D

Internet Explorer ist echt hart o_O

Aber mich wunderts im Allgemeinen, wenn Leute keinen Addblocker verwenden und sich somit freiwillig Werbung antun :eek:

Man kann sie ja ignorieren , außerdem verdienen manche Leite damit Geld und wir bekommen dieses schöne Forum dafür !

Ich frage mich einfach ob die Version noch Sicherheitsupdates bekommt (und auf welchem OS sie läuft).

Man kann sie ja ignorieren , außerdem verdienen manche Leite damit Geld und wir bekommen dieses schöne Forum dafür !
Ja da hast du wohl recht. Ich habe auch keine Probleme damit meinen Addblocker auszuschalten, wenn mich Websiten darum bitten. Wenn dies nicht geschieht, dann halt nicht :)

abgesehen vom Brauser, ich hab zuhause auch nen Steinzeitteil ..., was für hobbys haben die leute ? Schießsport.
Fand ich schon immer ballaballa.

MannMannMann!
Herbst, und endlich wurde kein Sommerhit im Radio mehr gespielt. Und jetzt einige Tage warmes Wetter und man wird wieder mit dieser Hispano-Fick-Mucke belästigt! :eek:

Überhaupt die Musik im Radio, zum Abkotzen! Zur Hälfte deutscher Jammerpop. ein Drittel immderdiegleiche aktuelle Shyce wie "No Roots" drölfmal am Tag, und ein Viertel ausgelutsche Kamellen wie Michael Jackson oder die Heulboje Whitney Houston. :crash:

MannMannMann!
Herbst, und endlich wurde kein Sommerhit im Radio mehr gespielt. Und jetzt einige Tage warmes Wetter und man wird wieder mit dieser Hispano-Fick-Mucke belästigt! :eek:

Überhaupt die Musik im Radio, zum Abkotzen! Zur Hälfte deutscher Jammerpop. ein Drittel immderdiegleiche aktuelle Shyce wie "No Roots" drölfmal am Tag, und ein Viertel ausgelutsche Kamellen wie Michael Jackson oder die Heulboje Whitney Houston. :crash:

Wie Radio? Das habe ich schon vor Jahren aufgegeben, weil bei den Lokalsendern kaum noch irgendetwas ansrtändiges läuft.
Nach jahrelangem kostenlosem Nutzen von Spotify hab ich mich vor 2 Jahren für die Zahlversion (10er im Monat) entschieden.
Das bedeutet, dass man sich Musik mit einem Klick aufs Handy herunterladen und somit offline seine Songs, Hörbücher, Podcasts etc anhören kann.
Genauso ist es auf dem Rechner installiert, das Hin- und Herswitchen zwischen PC und Handy ist kinderleicht und man kann sich selbst Listen für alle Bedürfnisse zusammenstellen.
Mittlerweile ist da soviel Musik vorhanden, echt genial.

Nie wieder Radio... :rolleyes:

Wie Radio? Das habe ich schon vor Jahren aufgegeben, weil bei den Lokalsendern kaum noch irgendetwas ansrtändiges läuft.
Nach jahrelangem kostenlosem Nutzen von Spotify hab ich mich vor 2 Jahren für die Zahlversion (10er im Monat) entschieden.
Das bedeutet, dass man sich Musik mit einem Klick aufs Handy herunterladen und somit offline seine Songs, Hörbücher, Podcasts etc anhören kann.
Genauso ist es auf dem Rechner installiert, das Hin- und Herswitchen zwischen PC und Handy ist kinderleicht und man kann sich selbst Listen für alle Bedürfnisse zusammenstellen.
Mittlerweile ist da soviel Musik vorhanden, echt genial.

Nie wieder Radio... :rolleyes:

So mache ich das auch schon lange........andauernd Jason Darulo oder wie der heißt geht gar nicht:daumen:

Zurück