sulka
zementsackzement
Wie kann man nur ohne die gedopten Morgenmoderatoren in den Tag gehen ?Wie Radio? Das habe ich schon vor Jahren aufgegeben,
So wirst du nie 'nen Kaffeepott gewinnen Nick ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man nur ohne die gedopten Morgenmoderatoren in den Tag gehen ?Wie Radio? Das habe ich schon vor Jahren aufgegeben,
Wie kann man nur ohne die gedopten Morgenmoderatoren in den Tag gehen ?
So wirst du nie 'nen Kaffeepott gewinnen Nick ....
Ich weiß schon warum ich nie früh aufstehe und warum ich kein Radio höre.
Was mich ankotzt ?
Spotify !!!
Es gibt Lieder mit über 1Mio aufrufe dort für die ich als ein 1mann musikverlag die weltweiten "publishing rights" innehabe
Null Euro fucking Nullzig sind hier bzw bei den Künstlern bisher angekommen.
YouTube ist der selbe Rotz, Neuveröffentlichungen wird es auf meinem Label nicht mehr geben.
Und ihr wundert euch über Einheitsbrei
Auf Polterabend gehe ich auch nicht, brauche daher keine Kaffeepötte.
Du arme S.., warum lebst du noch ?Früh aufgestanden bin ich 10 Jahre lang (4.40 Uhr).
Schon damals gabs nur Kassette oder CD/ MP3.. Und Kaffee erst ab Mittag
Jung & willig ;-))Da war ich noch jung..
Morgenstund hat Mundgeruch oder so ....Früher ( vor 1980) auf NDR gabs um 6 einen Brüller " Lass die Morgensonne wieder untergehen "
Als ich noch jung und unwillig war hatte ich eine Zeitschaltuhr mit Mehrfachsteckdose.Da war ich noch jung..
Auf Polterabend gehe ich auch nicht, brauche daher keine Kaffeepötte.
Mach bloß das Radio nicht an !Früh aufstehen muss ich leider...(4:15 Uhr)
Kaffeepott habe ich schon. Ohne Kaffee geht nix, gaaaar nix!
Was mich ankotzt ?
Spotify !!!
Es gibt Lieder mit über 1Mio aufrufe dort für die ich als ein 1mann musikverlag die weltweiten "publishing rights" innehabe
Null Euro fucking Nullzig sind hier bzw bei den Künstlern bisher angekommen.
YouTube ist der selbe Rotz, Neuveröffentlichungen wird es auf meinem Label nicht mehr geben.
Und ihr wundert euch über Einheitsbrei
Jein... WDR 2, der hiesige Standard und Verkehrsfunk-Sender. Die Lokalsender bringen den selben Müll, aber die Dampfplauderer sind noch unerträglicher. Gibt auch einige gute Sender ( Kultur, Wissen), aber die kann ich tagsüber nicht nebenbei hören wenn ich mich noch konzentrieren muß. Was an Klassik läuft, kann ich mir auch nicht immer antun...falscher sender ?
Am liebsten kaufe ich ja immer noch Platten und da empfinde ich es schon als dankbar wenn jemand die eine 50 Jahre alte afrikanische Jazzplatte bei YouTube einstellt, die man im echten Leben nicht mehr unter 200 Euro bekommt (wenn denn eine angeboten wird).
Bei digitaler Musik find ich es super das die ganzen kleinen Labels ihr Zeug mittlerweile selber anbieten, denn ich würde weder Apple noch Amazon mein Geld geben.
Als Berlin Mitte noch nicht Schwabylon war, gab es noch Piratensender, da lief immer gutes Zeug. Aber das ist jetzt auch 20 Jahre her. Ich werd alt