• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Der Klassiker des Monats ist jetzt das Böse?
Gehen der Kreativität mal wieder die Feindbilder und oder Zielscheiben aus?
Nein, das Böse sind immer die, die Böses daraus machen. Aber anscheinend regt dieser Thread dazu an, seine gute Kinderstube zu vergessen. Vielleicht regt er auch nur dazu an, seinen wahren Charakter zu zeigen, auf jeden Fall war es mir dort viel zu aggressiv und negativ. Daher schaue ich da schon länger nicht mehr rein, kann sein, dass sich das jetzt in diesen Unterthread verlagert hatte. Falls das mal irgendwann friedfertig und nett wird, sagt Bescheid, vielleicht schau ich dann mal wieder vorbei.

86a041e39cbc560d26834cb4a829a10c.jpg

Sauwetter

Ich bin nicht der Typ, der sich Luft verschaffen muss und kann mich an keine relevanten Beiträge meinerseits hier erinnern. Nun muss es leider mal raus, und ist auch eher als Appell gedacht:

Meine insgesamt bislang drei Aktionen fürs Forum, Bestellungen für Sattelklemmbolzen, für Cobalto-Ersatz-Steinchen und zuletzt für Campagnolo-Einstellschrauben Gummies für die Bremsen, hab ich gern und zum Selbstkostenpreis gemacht. Weil ich das Forum schätze und für die guten Tipps mal was zurückgeben wollte.

Mittlerweile hab ich 5(!) teilweise unverschämte und anmaßende Emails von Leuten erhalten, bei denen keine Ware ankam, oder weil man zu lange warten musste. Ich bin weder die Post, noch ein Versandhändler, der heute bestellt, morgen geliefert verspricht. Aufgrund dieser Emails von Zeitgenossen, denen ich im wirklichen Leben nicht begegnen will, habe ich mich entschieden, keine Forumsaktionen mehr zu machen. Die, denen das gilt, wissen Bescheid. Ich hoffe, ihr schämt euch dafür, aber davon gehe ich nicht aus.

Eigentlich hatte ich vor, zu Weihnachten eine Schlauchreifenaktion zu machen, da ich den NOS-Gesamtbestand eines Großhändlers aufgekauft habe, doch davor werde ich mich hüten.
Sehr schade das Ganze....

Zuletzt bearbeitet:
I

:( Verständlich. Das reduziert den Kreis mit dem so etwas geht halt auf eine kleine Gruppe, die man am Besten schon mal getroffen hat oder es gibt persönliche Empfehlungen. Es ist im übrigen immer wieder faszinierend, dass es Leute gibt, bei denen die Post/DHL oder sonstwer nicht ankommt. Vor allem, wenn was drin war, das bezahlt werden müßte :eek: Das ist mir definitiv mehr als ein halbes Jahrhundert lang noch nicht passiert:rolleyes:

Also weder hier im Forum, noch bei ,meinen Verkäufen im Web ist bis jetzt noch nie, ja noch nie etwas nicht angekommen, ich sehe das auch als plumpe Ausrede von Leuten, ja keine Ahnung was die damit bezwecken:rolleyes:, kann den Axel da voll verstehen.

Ich bin nicht der Typ, der sich Luft verschaffen muss und kann mich an keine relevanten Beiträge meinerseits hier erinnern. Nun muss es leider mal raus, und ist auch eher als Appell gedacht:

Meine insgesamt bislang drei Aktionen fürs Forum, Bestellungen für Sattelklemmbolzen, für Cobalto-Ersatz-Steinchen und zuletzt für Campagnolo-Einstellschrauben Gummies für die Bremsen, hab ich gern und zum Selbstkostenpreis gemacht. Weil ich das Forum schätze und für die guten Tipps mal was zurückgeben wollte.

Mittlerweile hab ich 5(!) teilweise unverschämte und anmaßende Emails von Leuten erhalten, bei denen keine Ware ankam, oder weil man zu lange warten musste. Ich bin weder die Post, noch ein Versandhändler, der heute bestellt, morgen geliefert verspricht. Aufgrund dieser Emails von Zeitgenossen, denen ich im wirklichen Leben nicht begegnen will, habe ich mich entschieden, keine Forumsaktionen mehr zu machen. Die, denen das gilt, wissen Bescheid. Ich hoffe, ihr schämt euch dafür, aber davon gehe ich nicht aus.

Eigentlich hatte ich vor, zu Weihnachten eine Schlauchreifenaktion zu machen, da ich den NOS-Gesamtbestand eines Großhändlers aufgekauft habe, doch davor werde ich mich hüten.

Schade eigentlich. Kann jedenfalls diese Probleme mit den Kettenstrebenschützern nicht bestätigen, da lief alles sauber und bis auf einen kam auch alles ordentlich an. Anscheinend muss man aber auch sehr deutlich darauf hinweisen dass alles unter Hermes Päckchen (Online-Preis 3,89) nicht versichert und auf Risiko des Empfängers auf Reise geht.

Ich sage nur..... Wahnsinn.....

lass dich nicht unterkriegen Axel.

von meiner Seite kann ich nur sagen Respekt für deine Aktionen. Kostet ja auch alles Zeit die du für „uns“ investierst.

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn die schlauchreifen Aktion startet :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

... das ich Fr 40€ beim Zoll nachlöhnen musste, weil der VK aus USA sich net an die Abmachung (Paketbeschriftung) gehalten hat und ich 7!€ über der Grenze lag... [emoji35][emoji35][emoji35]

Zurück