Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..............
Das fossilbrennstoffbetriebene Auto war das Statussymbol der Nachkriegszeit. Wird Zeit das es durch intelligentere Lösungen ersetzt wird.
Schon richtig. Der Hybrid hat ja seinen Ursprung in Japan, wo er diese Vorteile ausspielen kann. Auf der deutschen Autobahn bringt er nix. Nur, da wo ein Hybrid was bringt, kann ich zu 80% mit dem Rad fahren.Wenn ein Toyota Prius als Hybrid (nicht mit "Plug In" Technologie) als Taxi im Großstadtbetrieb nur 5 l Super auf 100 km braucht, dann ist damit im Vergleich zu Diesel-Droschken von Benz schonmal einiges an Immissionen (CO2; NOx und Feinstaub) aus den Innenstädten herausgeholt.
Mit den Statussymbolen lässt sich momentan leider noch verdammt viel Geld verdienen.Mittelfristig kommen wir aber an einem Umbau der Mobilität weg vom "motorisierten Individualverkehr" nicht vorbei.
Privatfahrzeuge in Innenstädten verbieten, ein paar tausend elektro/Erdgas Miet-Kleinwagen ( ohne schnickschnack aber dafür fernsteuerbar) reinpacken und auf 50km/h beschränken.
Ein paar "fernsteuerungs-piloten" einstellen die dafür sorgen dass es an den "hotspots" nicht zu voll wird und die Kisten gleichmäßig verteilt sind.
Technisch heutzutage kein Problem.
Aber nein..Die Verkehrsbetriebe Frankfurt feiern sich selbst weil ab 2018 ganze vier elektrobusse eingesetzt.werden.
Na toll
Bezüglich Wasserstoff wurde und wird viel geforscht momentan. Erdgas ist sauberer als Benzin/Diesel aber nur für Vielfahrer interessant. Die Auswahl an Fahrzeugen ist da auch recht gering.Es gibt alternative Brennstoffe, z.B. Erdgas, fahre ich seit 10Jahren und werde deswegen ausgelacht , oder Wasserstoff, aber der Verbraucher will so was nicht, zu umständlich keine Reichweite usw., genauso mit den Elektroautos.
Kann ich nur unterstützen. Autos sollten m.E. nicht schneller als 130 fahren dürfen.Neue Technologien, neue Normen. Als wenn das nicht möglich wäre. Wattbeschränkung für Staubsauger geht ja auch durch. Warum nicht Kilowattbeschränkung für Personenkraftfahrzeuge?
Und jetzt schreibt am besten jeder mal zu seinem "mir stinkts" Kommentar dazu, was er für ne Karre (und wie viele) fährt!
Keins und hatte noch nie eins.Und jetzt schreibt am besten jeder mal zu seinem "mir stinkts" Kommentar dazu, was er für ne Karre (und wie viele) fährt!
Und jetzt schreibt am besten jeder mal zu seinem "mir stinkts" Kommentar dazu, was er für ne Karre (und wie viele) fährt!
Einen 10 Jahre alten Astra Kombi (Diesel!!!) Früher, als ich noch Radrennen gefahren bin, brauchte ich einen Kombi, über Diesel und die Schadstoffe habe ich damals noch nicht nachgedacht. Heute ist es ab und an ganz praktisch mit 2 Kindern ein Auto zu haben, oder wenn das Wetter echt übel ist für den Weg zur Arbeit, da die Erreichbarkeit mit Öffis mies ist. Normal fahre ich mit dem Rad zur Arbeit und bemühe mich, auch die Kinder immer mit dem Rad zur Schule/Kita und Freunden zu bringen. Stoße damit aber selbst im Umkreis von 1-2 km auf Unverständnis. Und nein, ich denke nicht über ein neues Auto nach, denn umweltschonender als ein neuer Benziner ist sicher gar kein neues Auto.Und jetzt schreibt am besten jeder mal zu seinem "mir stinkts" Kommentar dazu, was er für ne Karre (und wie viele) fährt!
Naja, die FDP wähnte wohl eher entgangene Parteispenden. Möllemann ist ja nicht mehr...Kein Diesel ohne Filter“ von der FDP kritisiert
Wo kam nochmal der Stahl für Deinen "Bürgerkäfig" her? Dukovany oder Temelin? Ach nee, da wird der Strom zum Schweißen etc. erzeugt.Jau, aber wenn es nach mir geht nicht mit Akkus deren energieintensive Herstellung in China/Japan mit Strom aus Kernkraftwerken getätigt wird. Kann doch nicht sein das wir hier unser grünes Gewissen stärken, aber am andren Ende der Welt Tonnen von nicht beherrschbarem Müll produzieren.
Bin mal gespannt, was der entsprechende Toyota kostet.Bezüglich Wasserstoff wurde und wird viel geforscht momentan. Erdgas ist sauberer als Benzin/Diesel aber nur für Vielfahrer interessant. Die Auswahl an Fahrzeugen ist da auch recht gering.