Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6 Zylinder
Reihe
3 Liter
Ok, ist nur ein oller W124 300 td
DPF, bläst auf der bahn den dreck wieder raus
Ist aber grober ruß...
420.000, halten kann der eine mio.
Bekommt in drei Jahren ein H und bleibt, wenn es nach mir geht, mein letztes Auto.
In der Schweiz und frankreich reichen 6.5, hier braucht er im sommer 8.2, im winter bis 9.1 auf 100.
Kostet im Jahr paar hundert an teilen, die ich aber selbst verbaue.
Scheint mir trotzdem eine ziemlich günstige möglichkeit zu sein, einigermaßen nachhaltig mobil zu sein.
Außerdem fährt er schön und macht spaß
fahren nur benziner - der momentan einzig sinnvolle kraftstoff!
1,0 - 2,0T - 6,7
diesel kann ich net ab (hat nix mit der dieseldebatte ausn medien zu tun)
Das hört sich so gut an, wenn man das aus nächster Nähe betrachtet sieht man erst die eigentlichen Probleme. Busse fahren nicht zu Supermärkten am Ortsrand. Hier in Nürnberg würde das klappen. In einer 50000 Einwohnerstadt leider nicht praktikabel. Dort ist alles Autooptimiert.Eine andere Idee die ich gut finde: Jeder Rentner, der ab 70 den Schein abgibt, erhält ein goldenes Ticket für den ÖPNV deutschlandweit. Stärkt den ÖPNV, macht die Rentner mobil, bessert die Umweltbelastung durch Einzelfahrer und macht den Verkehr sicherer. Nur so nebenbei...
Omnibus?Was fährst du mit 6,7l Hubraum?
Klingt vielversprechend Ein alter Hemi ist es nicht, die hatten 7,4l, für einen neuen Hemi bist du nicht der Typ.
Bleiben also nur die "kleineren" Motorisierungen aus dem Chrysler Konzern oder etwas von Chevrolet.
Ein Ford wirds auch nicht sein
Naja, je besser der ausgebaut würde je besser würde Ommi auch zu Norma kommen.Das hört sich so gut an, wenn man das aus nächster Nähe betrachtet sieht man erst die eigentlichen Probleme. Busse fahren nicht zu Supermärkten am Ortsrand. Hier in Nürnberg würde das klappen. In einer 50000 Einwohnerstadt leider nicht praktikabel. Dort ist alles Autooptimiert.
Golf Variant mit 122PS BJ 2009
Ok, ist nur ein oller W124 300 td
Hier mein Opel Combo CNG von 2008
alle Jahre wieder, immer im Advent... Das sind die vielen Westpakete mit Orangen und Kaffee, da ist die deutsche Post überlastet...Noch jemand hier, dessen DHL Pakete seit 3 Tagen in der Filiale oder Packstation oder Paketshop liegen sollten? Den Saftladen werd ich in Zukunft meiden.
Alte Binsenweisheit:
Und dann noch kommen ja noch all die frei erfundenen Sendungen hinzu...alle Jahre wieder, immer im Advent... Das sind die vielen Westpakete mit Orangen und Kaffee, da ist die deutsche Post überlastet...
Muttern empfing ein Nordpaket (Fishtown middendrin), die janze Woch erwartet (un se hätt sich nit vor de Dör jetraut) un hück kam dä Herpesmann mit de Stoff.Noch jemand hier, dessen DHL Pakete seit 3 Tagen in der Filiale oder Packstation oder Paketshop liegen sollten? Den Saftladen werd ich in Zukunft meiden.
Noch jemand hier, dessen DHL Pakete seit 3 Tagen in der Filiale oder Packstation oder Paketshop liegen sollten? Den Saftladen werd ich in Zukunft meiden.
War das der Gründungsanlass der Zoos?Alte Binsenweisheit:
If you pay peanuts- you get monkeys