• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das kann aber viele Ursachen haben, würde ich jetzt nicht Fzg. speziefisch festlegen;).

War halt bei dem Wagen so. Der war ja neu und immer wieder deshalb in der Werkstatt. Die haben das nicht in den Griff bekommen.
Ansonsten habe ich meinen R5 geliebt. Im Sommer ging es damit problemlos nach Italien und Süd-Frankreich. Mit seinen 45 PS fuhr sich der Renault ganz schön flott. Wog aber auch fast nichts, im Vergleich zu Heutigen Autos.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
MV5BYmJkNWY0NzEtYzQ4Ni00OWU2LTk0MTAtOTE2OGY3YjVkZGE0XkEyXkFqcGdeQXVyMTc4MzI2NQ@@._V1_UY317_CR9,0,214,317_AL_.jpg

Hier auch. Ich sehs positiv. Bestes MTBkonditionsaufbaudannmitdemKindschlittenfahrWetter.
Oh, ist ja der Nörgelfred: Muss Schneeschippen. Sone sch..

Diese weiße Kacke draussen... Reicht mir schon wieder für zwei Winter, und dabei haben wir noch Herbst.

Verstehe Dich gut, hier beginnt das Chaos auch gerade..........:

Weisse Pest 02.jpg

......und in den nächsten Stunden soll es nicht enden.

Das einzig erfreuliche ist das ich mich heute nicht in den Berufsverkehr werfen muss. Aber ordentlich Radeln ist heute auch nicht. Vielleicht ein bisschen mit dem MTB rumeiern.
Wird Zeit das mein QFE fahrbar wird.

@Bianchi-Hilde : Wie kommst Du unfallfrei uff Maloche?

Urlaub gebucht. Ägypten. Rückfluf 15,20Uhr Optimal. Heute Reisebestätigung bekommen Rückflug 3,30Uhr. Ich ins Netz, dieselbe Reise mit verbesserten Angebot Rückflug wieder 15,20Uhr gegen Aufpreis von 27€ pro Person.
Ich werd zum Terroristen:mad:
Rawuza

Anhang anzeigen 518432

Das einzig erfreuliche ist das ich mich heute nicht in den Berufsverkehr werfen muss. Aber ordentlich Radeln ist heute auch nicht. Vielleicht ein bisschen mit dem MTB rumeiern.

Da habe ich ja Glück gehabt dass statt der Prognose (ordentlich Schnee) das gerade für leichte Zuckerung gereicht hat :) Scheint ja erstmal südlich rumzuhängen. Ohne Spikesreifen traue ich mich zur Zeit aber trotzdem nicht aus dem Haus...

Diese weiße Kacke draussen... Reicht mir schon wieder für zwei Winter, und dabei haben wir noch Herbst.

Anhang anzeigen 518432

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich fand’s heute morgen sehr schön. Vor allen Dingen ohne Stau.

D975939D-E759-4BB6-9537-69B67B1477C4.jpeg

Urlaub gebucht. Ägypten. Rückfluf 15,20Uhr Optimal. Heute Reisebestätigung bekommen Rückflug 3,30Uhr. Ich ins Netz, dieselbe Reise mit verbesserten Angebot Rückflug wieder 15,20Uhr gegen Aufpreis von 27€ pro Person.
Ich werd zum Terroristen:mad:
Rawuza
Die haben schon genug Terroristen in Ägypten! Wozu brauchst du den Rückflug, wenn im Hotel Bombenstimmung herrscht?

Für diejenigen die sich so fragen warum ihre Päckchen nicht ankommen - als ich heimkam war da was von Amazon. Nix bei gedacht obwohl ich sicher bin dass ich schon länger nicht mehr bestellt habe weil ich mich lieber an die Läden halten wollte die Steuern zahlen, mache auf: Eine 10cc Soundtrack CD. Ich o_Oo_Oo_O Was soll ich damit? Schaue auf den Aufkleber: Name falsch, Strasse und Hausnummer richtig, PLZ 4 Stellen richtig, Ort falsch :crash:

Da ich auf dem Arbeitsweg aber durch den Ort fahre werde ich dann wohl mal einen Umweg machen und das Ding da einwerfen... :rolleyes:

Zurück