Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saarland, die holen alles. Wenn die abgeholt haben, hat nichts mit Taxifahrt zu tun, sondern mit Adipositas....daß sich ständig irgenwer irgendwas holt...
wo kommt das eigentlich her???
besoffenes Gesocks in der Tram, das nach Streit sucht. Nuja, wandert das Messer eben aus dem Rucksack in die Jackentasche.
immer cool bleiben...das kommt öfters bei USPS vor...das wird schon noch ankommen...nachfragen bringt da nix...die korrespondieren...das mein Hügi-Compact Nabenset Schnapper aus den USA irgendwo im Nirgendwo verschwunden is.
Die Post auf US und auf D Seite können keine Aussage über den verbleib machen.
Kotzt mich richtig an, da ich so mit meinem Hügi Compact HF Umbau net weiter komme...
immer cool bleiben...das kommt öfters bei USPS vor...das wird schon noch ankommen...nachfragen bringt da nix...die korrespondieren
erst nach 4 Wochen Laufzeit miteineander international,das ist so festgeschrieben in den AGBs...zumindest von D nach woanders hin ins Ausland; Paket hängt bestimmt im Zoll und wartet auf die Bearbeitung
ist das so der Fall...Nachforschungsantrag stellen,,warten,Fall bei ebay eröffnen..mehr kannste nicht machen.
..., dass egal, wann man nach Hause kommt, es zu dunkel ist, um Fotos für den Verkaufsfaden zu machen.
was brauchst du denn für hügis? - 126 oder 130 oder 135?
Das stimmt. Fällt mir nur besonders auf, weil ich die gesammelten Reste vor Woche in die Wohnung geschleppt habe und ständig hin und her räume...Oder egal was für einen Aufbaufaden, Suchefaden, schau-mal-was-ich-heute-bekommen-habe-Faden etc.
Werden Ingenieure in der Automobilbranche eigentlich von Marketingleuten angewiesen, "Lösungen" zu entwickeln, die zwar billig sind, aber bewußt nicht gut sind, nur, damit der Kunde ein Problem, wie den Tausch einer Glühlampe, nicht mehr selber vornehmen kann? Ich steh hier vor einer, die scheint mir bewußt so gestaltet worden zu sein, dass man das nicht ohne Werkzeug machen können soll, obwohl eine bessere Lösung fertigungstechnisch sicher weniger aufwändig gewesen wäre.