G
Gelöschtes Mitglied 88696
Vorne ist okay. Sorry, ganz schlechtes Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Shelby GT350KR oder ein AAR Cuda sind da wohl bessere Gegner.
Und zum geradeausfahren gibt es andere Leckereien
-1969er Chevrolet Camaro Baldwin Motion Phase III
- 1969er Chevrolet Nova 427 Yenko/SC
Den hat Don Yenko ja nur kurz so gebaut, weil der Wagen wohl ein bisschen zu fix war [emoji6]
Ein schwieriges Kapitel, wo hört Serie auf und Bastelbude an. Ich war an sich bei "Serie".
Das Pakete aus dem Ausland, gerade in der Weihnachtszeit, etwas dauern finde ich völlig in Ordnung. Das ein Paket auch mal nen Tag oder zwei im Verteilzentrum liegen bleibt sehe ich auch recht locker.
In einem guten Fall kann die Sendungsverfolgung dann trotzdem so aussehen:
Anhang anzeigen 519064
Nur warum man ein Paket das doch schon mal im richtigen Ziel Paketzentrum bei Frankfurt angekommen ist wieder weit fortschickt entzieht sich jedem Verständnis:
Anhang anzeigen 519065
Speyer ist eine schöne Stadt, aber ich kann mich nicht erinnern um die Sightseeing Runde gebeten zu haben.
Die spinnen doch die DHL'er.
Mille - Greetings
@L€X
.....der sich fragt ob er mal intervenieren soll.
Bevor das Paket noch am Südpol landet..........
wahrscheinlich schon in der ersten Kurve.Den 1970er GTO hängst du aber nicht ab
Vorne ist okay. Sorry, ganz schlechtes Bild.
Anhang anzeigen 518687
Das ist wohl irgendwo falsch abgezweigt worden. Und läuft dann erstmal bis zum Ende der Transportkette mit bis sich kein Fach mehr findet wo es reinpasst? Hauptsache es komtm noch an
man solls ja nicht glauben - aber die franzosen sind anscheinend deutlich schneller
hatte ich auch schon - 800 km in frankreich bis zur ersten deutschen station 3 tage
die restlichen 300 km in deutschland dann 10 tage
Dauert bei mir aus Frankreich auch schon 14 Tage ...
Sieht gut aus! Für meinen Geschmack dürfte das Blech allerdings noch etwas breiter sein. Unter dem Gabelkopf muss man dann allerdings etwas dengeln. Es empfiehlt sich, erst mit 2-2,5mm vorzubohren und sehr scharfe Bohrer zu nehmen. Ich habe zudem die Bohrmaschine in den Ständer eingespannt. Damit ging es überraschend einfach.
Sehe ich auch so, meine Befürchtung war nur das es wieder auf dem Weg in die Heimat ist.
Wahrscheinlich werden Fahrradteile in F automatisch Express befördert.
Das habe ich aber auch schon mit einem Paket in D getoppt.
Wenn ich mich recht entsinne kam es aus Hanover und sollte zu mir nach Frankfurt. Irgendwann fand ich dann telefonisch heraus das es sich im Auslandspostamt in Mainz befand.
Das konnte mir niemand erklären.
Nach etwa drei bis vier Wochen war es endlich bei mir.
Was das obige Paket angeht ist es jetzt wieder auf dem (hoffentlich) richtigen Weg:
Anhang anzeigen 519317
Kleine Exkursion nach Speyer?
Werden jetzt französische Pakete schon in deutscher Geschichte fortgebildet?
Deine Körbchengröße?Nun gut, jetzt hat der Verein alle meine Daten (mit Ausnahme der Schuhgröße) und die Chance das Paket richtig zu zu stellen.
..........schon wieder ruhiger........der Faden ist echt gut.
Besser eine Schutzblechlochkniehebelstanzzange benutzen.
die sollen ja auch nicht lange halten...ist doch gemachter Murks...da keine elektronischen Bauteile mit BenutzungszählerIch musste heute einen Stahlrahmen eines Gravelbike von einem Premium Hersteller, der auch sehr präsent im UCI Peleton vertreten ist, nach nur 1 Jahr Nutzung von innen gegen Flugrost behandeln, da lobe ich mir doch die Massenware aus dem Pott, vom Meister zusammen gebrutzelt.
Wir verstehen uns!