Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 1970er GTO hängst du aber nicht ab
So viel wars bei uns nicht, blieb auch nicht liegen, einfach nur ärgerlich. Außerdem wohne ich nördlich genug, dass alle Autofahrer in Panik verfallen, wenn sie eine Schneeflocke avisiert bekommen und nur noch Schrittempo fahren. Zum Glück war ich mit dem Rad zur Arbeit. Weicher Schneematsch stört gar nicht so... Nur richtig fit bin ich noch nicht wieder...Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich fand’s heute morgen sehr schön. Vor allen Dingen ohne Stau.
Anhang anzeigen 518536
nette Nachbarn hast du da. Webcam in den Spion hängen?Mir haben sie innerhalb der letzten 3-4 Tage meinen Stadtrenner , Müsing Calypso, im Treppenhaus teilzerlegt.
Anmerkung, ich wohne im obersten Stock, wir haben keinen Aufzug und in der Vergangenheit hatte ich sogar ein MTB mehrere Monate unangeschlossen dort stehen.
Bremsschalthebel (Ultegra 10f) sowie Bremsen geklaut.
Ursprünglich wollten sie wohl den ganzen Lenker inkl. Vorbau mitnehmen, aber da bei 3ttt-Vorbauten sich gerne mal der Spreizkonus ohne Hammereinsatz nicht löst, haben sie die Bremsschalthebel ohne Schellen mitgenommen.
Den Steuersatz haben sie gelöst , da sie wohl dachten das der Vorbau sich dann herausziehen lässt, dabei haben sie mir auch diesen mehr oder weniger zerstört -.-"
Ich hoffe das nun die Gabel nicht auch noch verzogen ist....
die müssten das bei mir selbst abholen
Außerdem wohne ich nördlich genug, dass alle Autofahrer in Panik verfallen, wenn sie eine Schneeflocke avisiert bekommen und nur noch Schrittempo fahren...
Das geht mir gerade auf die Ketten!Post gerade überlastet ist
Ist hier in Süddeutschland auch so. SCHNEEEE??? sofort rechts in den Graben oder dem Vordermann* auffahren!Außerdem wohne ich nördlich genug, dass alle Autofahrer in Panik verfallen, wenn sie eine Schneeflocke avisiert bekommen und nur noch Schrittempo fahren.
nette Nachbarn hast du da. Webcam in den Spion hängen?
Wobei aber auch fraglich ist, ob der aufgeblasene Fiat im Sprint und sofern er versucht das Tempo des GTO mitzugehen die erste Kurve überhaupt erreicht.Wozu auch, der fährt ja eh in der ersten Kurve gradeaus...
Die Forumsseiten laden in den letzten Tagen teilweise extrem langsam-gar nicht. Andere Seiten sind problemfrei. Habt ihr das auch? Ist auch nur zeitweise, 10 in später kann alles wieder normal sein.
Bleche dauern gerne paar stunden, bis sie sitzen, und da geht immer nal was schnief oder muß ein zweites mal gebohrt werden.Das ich heute mein hinteres Schutzblech bei der Montage geschrottet habe. Löcher bohren war bei den Berthoud Blechen ja schon total behämmert. Trotz Körnung hinten abgerutscht und nen schönen Kratzer in Blech gebohrt. Das Schiet Teil passte mit 40 mm eh nur mit Hilfskonstruktion hinten rein. Beim Verschrauben der Streben am Blech den Inbus doll gedreht (Mini Inbus 2,5 oder 3!!!), dann ging nix mehr, da die Mutter schon drauf war D). Teil in die Tonne getreten (nicht die Mutter). Frische Luft geschnappt. Bier getrunken. (Vorgebohrte) Pelago Bleche in 36mm bestellt. Jetzt gehts wieder. Selbst schuld.
Fazit: Das ganze Gedöns um die ach so tollen GB Bleche ist toll, wenn die xxx Dinger mal passen und dran sind. Jetzt reg ich mich schon wieder auf. Naja, vorne sieht aber gut aus.
........... Die befestigung kannst du aus 5mm alustreben, als meterware aus dem baumarkt, selbst bauen. Brauchst dann nur andere kloben.
Wozu auch, der fährt ja eh in der ersten Kurve gradeaus...
Das ich heute mein hinteres Schutzblech bei der Montage geschrottet habe. Löcher bohren war bei den Berthoud Blechen ja schon total behämmert. Trotz Körnung hinten abgerutscht und nen schönen Kratzer in Blech gebohrt. Das Schiet Teil passte mit 40 mm eh nur mit Hilfskonstruktion hinten rein. Beim Verschrauben der Streben am Blech den Inbus doll gedreht (Mini Inbus 2,5 oder 3!!!), dann ging nix mehr, da die Mutter schon drauf war D). Teil in die Tonne getreten (nicht die Mutter). Frische Luft geschnappt. Bier getrunken. (Vorgebohrte) Pelago Bleche in 36mm bestellt. Jetzt gehts wieder. Selbst schuld.
Fazit: Das ganze Gedöns um die ach so tollen GB Bleche ist toll, wenn die xxx Dinger mal passen und dran sind. Jetzt reg ich mich schon wieder auf. Naja, vorne sieht aber gut aus.
...Das nächste mal säge ich eine alte Gabel auseinander die ich eh nur als Steuersatzausschläger benutze, das sollte besser passen.
Ich habe mir dafür eine Negativform aus nem Stück Hartholz in Form geraspelt. In diese Form hinein habe ich dann das Blech geklöppelt.