• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wir haben ja die besinnliche Zeit eingeläutet. Deshalb sei Euch mal Alles verziehen :D

don_gross.jpg
#

Daß Ihr mir aber auch zukünftig regelmäßig hierhin zur Beichte kommt, sonst kommt das Fegefeuer zu Euch :D:bier:

Da fällt mir nur die Anekdote aus dem Dorf ein, wo offenbar ein klerikaler Deckel auszugleichen war. Anno Tobak pflegte man derlei durch regen Handel mit Ablasscheinen zu regeln.
Und so wurde dann auch eine Witwe angesprochen, deren Gatte noch nicht allzu lange unter der Erde war. Der Verstorbene wäre nun fast im Himmel, nunja, eigentlich noch mit den Füßen im Fegefeuer - aber da liesse sich etwas (passende Fingerbewegung hierzu mag sich der geneigte Leser vorstellen) nachhelfen.
Kommentar der Witwe war nur: Oh, das ist aber gut so - der Arme hat doch immer über kalte Füße geklagt, nun hat er endlich warme Füße!

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Da fällt mir nur die Anekdote aus dem Dorf ein, wo offenbar ein klerikaler Deckel auszugleichen war. Anno Tobak pflegte man derlei durch regen Handel mit Ablasscheinen zu regeln.

Wenn das hier kein kleines, unbezwingbares Dorf ist, dann weiß ich auch nicht. ;) Nur bitte, bringe mich nicht noch auf blöde Gedanken; Ablaßscheine .... :cool:

Obwohl, wenn Ihr Angst vor dem nächsten Einkauf habt, oder das gegenüber Eurer Holden begründen wollt oder müßt, dann könnte ich ja als einzig überlieferter Abgesandter Gottes auf Radlerden

9486ede269e4ce9a52a25a11396c7c61--don-camillo-old-style.jpg

.... :D

....in den Trinkflaschen das vorzügliche Wasser vom Friedhof Düffelwardt?
Beste Paradies-Randlage. Dann kommt ja schon Rechtsrheinisch/falsche Seite.

es heißt ja auch Frieden auf Erden, von Bayern war nicht die Rede.

Ansonsten:

Touché. Allerdings bezog ich mich eher auf das Verbot des Rauchverbots in Österreich, womit die Welt für Rauchwarenhersteller und Rauchwarengenießer wieder in Ordnung wäre. Mal sehen, vielleicht kommt in unserer kleinen Enklave ja auch die Tabakwerbung vergangener Zeiten wieder :cool::rolleyes:;)

1980s-fashion-magazine-advertisement-advertising-john-player-special-DRM7DN.jpg

Oder

diese gefühl im fuss, wenn man direkt merkt, dass wieder ein paar bänder angerissen sind... [emoji58][emoji58][emoji58]

hab ja nur noch 800km autofahrt vor mir...

[emoji35][emoji35][emoji35]

diese gefühl im fuss, wenn man direkt merkt, dass wieder ein paar bänder angerissen sind... [emoji58][emoji58][emoji58]

Oh shit,
ich wünsche Dir gute Heimreise und vollständige Genesung.

Wassn passiert?
Hab ich was nicht mitbekommen?
Gut kühlen und stetig, aber in Maßen bewegen - so gut wie es geht halt.
Aber Du scheinst ja Erfahrung zu haben, Gordon?!
Gute Besserung und gute Fahrt!

dank euch! [emoji4]

hab david66 grad noch n LRS in der grauen Hauptstadt übergeben und beim treppe hochlaufen hab ich mich so blöd vertreten, dass ich gleich bescheid wusste und tada... der erste schmerz und die erste leichte verfärbung liessen net lang auf sich warten.
naja, jetzt wird erstma ruhig gemacht und n dicker verband zum stabilisieren is auch drum - meine orthese liegt leider daheeme.
passiert mir leider öfter mal im jahr, dass ich des hab.

auf die heimfahrt freu ich mich schon [emoji1] [emoji58]

Kacke... Gute Besserung Gordon! Wieder? Fährst du Automatik in deinem Skoda? Oder isses am Ende noch der rechte Fuß? Fährst nach Braunschweig? Die Richtung haben wir morgen auch vor uns. Falls es passt können wa euch auch mitnehmen....

neien, es wird handgerührt und natürlich is es der rechte fuss [emoji58]

nee, nach BS müssen wa nima.

lieb von euch, aber ich denke mit frau, kegel und dem ganzen geraffel kommt euer kombi net klar, wenn ihr och noch drin sitzt :D

neien, es wird handgerührt und natürlich is es der rechte fuss [emoji58]

nee, nach BS müssen wa nima.

lieb von euch, aber ich denke mit frau, kegel und dem ganzen geraffel kommt euer kombi net klar, wenn ihr och noch drin sitzt :D

Das sind die ersten anzeichen das es rapiede auf die fuffzig zu geht:D

dank euch! [emoji4]

hab david66 grad noch n LRS in der grauen Hauptstadt übergeben und beim treppe hochlaufen hab ich mich so blöd vertreten, dass ich gleich bescheid wusste und tada... der erste schmerz und die erste leichte verfärbung liessen net lang auf sich warten.
naja, jetzt wird erstma ruhig gemacht und n dicker verband zum stabilisieren is auch drum - meine orthese liegt leider daheeme.
passiert mir leider öfter mal im jahr, dass ich des hab.

auf die heimfahrt freu ich mich schon [emoji1] [emoji58]

Oh, oh, dann drücke ich mal die Daumen, daß es nichts Schlimmeres ist und schnell verheilt. Auch für die Fahrt. Laß Dein Frauchen lenken und lege den Fuß hoch oder lege einen Zwischenstopp ein. Gute Besserung

Uhhh, ohhh, was für ein Mist! Leide mit Dir, hab auch so einen doofen Fuß mit ausgeleierten Bändern, der immer mal wieder umknickt. Wie jetzt gerade an Heiligabend, ist aber laaaange nicht so schlimm wie bei Dir.

Blöd, dass ich momentan nicht in Berlin bin, hättest meine Aircast Schiene haben können. Gute Besserung!!! ;)

Zurück