Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hat sich ja noch Mühe gegeben....aber so ein plattes, formfreies „was ist letzter Preis“ ein totales NoGo.
ich glaub so ganz pauschalieren läst sich das nicht, grad ältere seriöse sammler prüfen nicht jeden tag ihre mails,
ebenso stark beruflich eingebundene haben nicht den kopf und die zeit sich auch noch
jeden tag um ihre privaten sammleraktivitäten zu kümmern - das sollte man berücksichtigen
wenn man sowas schreibt - was sind schon 2 oder 3 tage? - das ist für viele ein hobby und nicht
ihr beruflicher alltag - zusätzlich haben sie noch private termine und famillie - muss heutzutage alles innerhalb
von 24 std erledigt werden? - kaufzusage, bezahlung und abholung?
sollte das ein hobby sein oder ein zusätzlicher stressfaktor?
Da muss man sich mal selber an die nase fassen ob mann nicht auf liquiditätsengpässe zu spät reagiert hat
und dann erwartet das der abschluss und das geld innerhalb von 2 tagen eingeht
etwas entschleunigung tut da gut, sich selbst und den ansprüchen an kunden, käufer
das da im netz idioten unterwegs sind stell ich mal ausser frage - aber so what wenn man entspannt verkauft?
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass hier gemotzt wird.Sorry, aber deine Bilderflut ist anstrengend und unhöflich allen gegenüber die mit weniger oder weniger großen Bildern auskommen. Der Vorschlag dich deswegen ignorieren zu können auch. Denk doch mal drüber nach.
LG
Reisberg
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass hier gemotzt wird.
Das das Leute, die kein OT und kein Spam wollen, ihre Sachen hier einstellen:
[Biete] Kein Spam, nur alte Räder/Rahmen/Teile
Liebe Grüsse
faliero
Ich wiederhole das auch gerne noch mal für dichUnd wie um dir recht zu geben zehn Bilder von Lagerkugeln. Ich empfinde das mittlerweile auch als unverschämten Spam. Die Bilder haben keinen Mehrwert und dienen meiner Meinung nach nur dazu, die anderen Angebote möglichst unsichtbar zu machen. Wie ein trotziges kleines Kind.
Und @faliero vielleicht will auch niemand deine Lenkerstopfen haben. Die hässlichen Dinger sehe ich gefühlt seit Mitte November einmal die Woche....
Das ist eigentlich schade, weil du manchmal echt gute Sachen hast.
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass hier gemotzt wird.
Das das Leute, die kein OT und kein Spam wollen, ihre Sachen hier einstellen:
[Biete] Kein Spam, nur alte Räder/Rahmen/Teile
Liebe Grüsse
faliero
Draussen ist das schönste Wetter seit 6 Wochen, die Sonne scheint und ich....
... bin mit Bronchitis außer Gefecht
Männerschnupfen
Wenn wir bloss nicht so wehleidig währen.....Männerschnupfen
Ne. Das waren die Frauen, die ein wissenschaftlich nachweisbar größeres Kälteempfinden haben.Wurde nicht vor kurzem wissenschaftlich belegt, dass Männer, wenn krank, tatsächlich mehr leiden
Ich leide sogar gesund. Bei gutem Wetter darunter, nicht mehr Rad fahren zu können und bei schlechtem Wetter unter schlechtem Wetter.Wurde nicht vor kurzem wissenschaftlich belegt, dass Männer, wenn krank, tatsächlich mehr leiden
Hat da jemand mal nen Link zur Studie?
ja, wurde es. Frauen können Schmerzen besser ertragen.
Ah da war ich wohl zu unpräzise, meine Frage bezog sich auf.
Das handelt ja von Krankheitsresistenz/Anfälligkeit und nicht Schmerzempfindlichkeit.
Ne. Das waren die Frauen, die ein wissenschaftlich nachweisbar größeres Kälteempfinden haben.
Hat da jemand mal nen Link zur Studie?