• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub so ganz pauschalieren läst sich das nicht, grad ältere seriöse sammler prüfen nicht jeden tag ihre mails,
ebenso stark beruflich eingebundene haben nicht den kopf und die zeit sich auch noch
jeden tag um ihre privaten sammleraktivitäten zu kümmern - das sollte man berücksichtigen
wenn man sowas schreibt - was sind schon 2 oder 3 tage? - das ist für viele ein hobby und nicht
ihr beruflicher alltag - zusätzlich haben sie noch private termine und famillie - muss heutzutage alles innerhalb
von 24 std erledigt werden? - kaufzusage, bezahlung und abholung?
sollte das ein hobby sein oder ein zusätzlicher stressfaktor?
Da muss man sich mal selber an die nase fassen ob mann nicht auf liquiditätsengpässe zu spät reagiert hat
und dann erwartet das der abschluss und das geld innerhalb von 2 tagen eingeht

etwas entschleunigung tut da gut, sich selbst und den ansprüchen an kunden, käufer

das da im netz idioten unterwegs sind stell ich mal ausser frage - aber so what wenn man entspannt verkauft?

Interessante Ausführungen @crashtest, ich mache da zur Zeit auch so meine Erfahrungen. Allerdings in die andere Richtung: Ware bezahlt, Versandzusage erhalten, auf Nachfrage Versandtermin bekommen, nach mehr als einer Woche immer noch keine Ware und nach erneutem Nachfragen - Funkstille!? Ich bin ein seriösen Sammler (Hobby), beherrsche trotz meine hohen Alters alle modernen Medien/Kommunikationsmittel, habe daher einige Erfahrung und somit auch Geduld. Aber Alles hat so seine Grenzen...

Sorry, aber deine Bilderflut ist anstrengend und unhöflich allen gegenüber die mit weniger oder weniger großen Bildern auskommen. Der Vorschlag dich deswegen ignorieren zu können auch. Denk doch mal drüber nach.

LG

Reisberg
Hatten wir uns nicht darauf geeinigt, dass hier gemotzt wird;).
Das das Leute, die kein OT und kein Spam wollen, ihre Sachen hier einstellen:
[Biete] Kein Spam, nur alte Räder/Rahmen/Teile
Liebe Grüsse

faliero

Liebe Grüsse

faliero

Wichtiger wäre, daß sie auch nur noch dort nachsehen sonst zwingen Sie sich ja wieder selbst dazu sich über OT und Bilder zu echauvieren :p und Keinem ist gedient ;)

Wenn das das einzige Problem ist, was wir weltweit haben, dann geht es uns aber ganz heftig zu gut :idee:

Und wie um dir recht zu geben zehn Bilder von Lagerkugeln. Ich empfinde das mittlerweile auch als unverschämten Spam. Die Bilder haben keinen Mehrwert und dienen meiner Meinung nach nur dazu, die anderen Angebote möglichst unsichtbar zu machen. Wie ein trotziges kleines Kind.

Und @faliero vielleicht will auch niemand deine Lenkerstopfen haben. Die hässlichen Dinger sehe ich gefühlt seit Mitte November einmal die Woche....

Das ist eigentlich schade, weil du manchmal echt gute Sachen hast.
Ich wiederhole das auch gerne noch mal für dich
Liebe Grüsse

faliero

Liebe Grüsse

faliero

Ist ok, ich muss weder deine Angebote, dein Auto oder deine Badewanne ertragen. Nur bedauerlich das dabei sämtliche Kommunikation flöten geht. Aber das willst du ja so und auf keinen Fall anders.

LG

Reisberg

Wurde nicht vor kurzem wissenschaftlich belegt, dass Männer, wenn krank, tatsächlich mehr leiden :idee::D
Ich leide sogar gesund. Bei gutem Wetter darunter, nicht mehr Rad fahren zu können und bei schlechtem Wetter unter schlechtem Wetter. ;)
Heute war gutes Wetter (sonnig, aber recht kalt und windig) und ich bin nur gute 90 km gefahren.

Ah da war ich wohl zu unpräzise, meine Frage bezog sich auf.

Das handelt ja von Krankheitsresistenz/Anfälligkeit und nicht Schmerzempfindlichkeit.

hmm, ich finds grade nicht, meine aber gelesen zu haben, dass Frauen zwar schmerzempfindlicher, jedoch aber auch leidensfähiger aufgrund der u.a. höheren Östrogenwerte sind.. Zudem sollen die jeweiligen Empfindlichkeiten für gewisse Schmerze im direkten Vergleich Mann/ Frau ziemlich unterschiedlich sein.

Ne. Das waren die Frauen, die ein wissenschaftlich nachweisbar größeres Kälteempfinden haben. :p

Oh, jaaa! Das kann ich anhand meiner persönlichen Langzeitstudie hochwissenschaftlich bestätigen. :D

Aber das ist nicht nur ein Kälteempfinden. :eek:

Hat da jemand mal nen Link zur Studie?

Siehe oben! :p

Frauen müssen und können Schmerzen besser ertragen (rein theoretisch und Ausnahmen bestätigen da wie immer die Regel)... ansonsten würde die Menschheit aussterben. Ich denke aber, dass Mann oder Frau auch ganz individuell reagieren und jeder so seine persönlich besonders schmerzempfindlichen Stellen oder Befindlichkeiten hat.

Und gute Besserung @Quick Nick!

Zurück