G
Gelöschtes Mitglied 88782
Muss man hier nicht einen 265 fahren, wenn man punkten will?
Hmm ein 164 Kombi wäre schon was; den gibt es aber offiziell nur 1 Mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man hier nicht einen 265 fahren, wenn man punkten will?
Meine 850R / V70R waren scharfe TeileDafür waren die Visco Kupplungen des Antriebs auch ganz schön anfällig
Leider hat Volvo danach nichts mehr annähernd vergleichbares gebaut
![]()
Der V70II T5 war auch nicht von schlechten Eltern![]()
Interessant (geht mir grad aber nicht wirklich auf die Ketten). Ich suche hin und wieder mal ein unkapriziöses Arbeitspferd. V70 bis 2000 könnte durchaus eine Option sein. Was wäre ein sinnvoller Motor (Benziner)? Scharfe Teile (@Dragon) sind nicht gefragt. Momentan ackern ein Vito 120 W639 und ein Golf IV 2.0 Kombi, zu unserer großen Freude.
Ja, aber keine Entwicklung mehr, weder bei der Leistung noch der Karosse und der Innenraum mit der merkwürdigen Belüftungssteuerung imho einfach häßlich. Ich bin dann in meiner Verzweiflung noch eine Weile E500 gefahren![]()
w124?!
der war/is so wunderschön!!!
hatte ma nen umbau in den kombi durchgeplant aber war dann doch zuviel aufwand...![]()
Nee das Folgemodell und es waren immer Kombis - wg die Kids
Folge-folge, dazwischen war noch der W210. Laut ADAC und J.D.Power sei der W211 der schlechteste Mercedes aller Zeiten gewesen. So was kann man heute natürlich nicht mehr fahren.Nee das Folgemodell
Folge-folge, dazwischen war noch der W210. Laut ADAC und J.D.Power sei der W211 der schlechteste Mercedes aller Zeiten gewesen. So was kann man heute natürlich nicht mehr fahren.
Ich will nicht euer Schwelgen stören. Unser 320TE W124 hat uns letztes Jahr für den Vito verlassen, mit 397' km, in Richtung eines Schweizer Sammlers. Alle haben geweint, nur der Schweizer nicht.
Anhang anzeigen 528250
"Youngtimer" wären mir gerade zu heiß. Irgendwann kommt die blaue Plakette und man steht eventuell dumm da.
Ja, aber keine Entwicklung mehr, weder bei der Leistung noch der Karosse und der Innenraum mit der merkwürdigen Belüftungssteuerung imho einfach häßlich. Ich bin dann in meiner Verzweiflung noch eine Weile E500 gefahren![]()
Die einzig sinnvolle Bauart eines Autos ist ein Bus, weil da die meisten nichtradfahrenden, dickbäuchigen Hackfressen reinpassen.
Zitat Sparkassendirektor
Zaß mal den Seelsorger und mich kurz in alte Reminiszenzen abschweifen![]()
Da ist das Risiko und der Kapitaleinsatz geringer als bei einem 18 Monate alten A8 Euro-6-Turbodiesel. Blaue Plakette... Irgendwann kommt der Tod, nur das ist sicher."Youngtimer" wären mir gerade zu heiß. Irgendwann kommt die blaue Plakette und man steht eventuell dumm da.
is eh die einzig sinnvolle bauform!
ENFinde die HDK eine gute Alternative, wenn man keine Rennsemmel haben möchte, ich möchte die Höhe im Ladeabteil nicht mehr missen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hochdachkombi
w124?!
der war/is so wunderschön!!!
hatte ma nen umbau in den kombi durchgeplant aber war dann doch zuviel aufwand...![]()
Da ist das Risiko und der Kapitaleinsatz geringer als bei einem 18 Monate alten A8 Euro-6-Turbodiesel. Blaue Plakette... Irgendwann kommt der Tod, nur das ist sicher.![]()