• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Naja, Männer gehen meist erst zum Arzt, wenn klar ist, dass man hätte früher zum Arzt gehen müssen...

PS: gute Besserung und ruhig mal jemanden draufschauen lassen. Finger gerade? Geschwollen? Warm? Verfärbt? Alles im Seitenvergleich betrachen.
und wundere dich nicht wenn auf der anderen(Seitenvergleich) Hand der Daumen wo anders ist!
Gute Besserung.
 
...und hilde verarztet vielleicht das rad...
Dem Rad geht`s glücklicherweise gut :) Ist ja ein eher robustes Bianchi für die Stadt. Der arg mitgenommene Sattel wird durch das gleiche Modell ersetzt (liegt schon bereit) und das Vorderrad muss ja nur etwas zentriert werden :D
Wichtiger ist, dass meine Hand zeitnah wieder funktioniert und ich wieder aufs Rad kann :):eek:
 
PS: gute Besserung und ruhig mal jemanden draufschauen lassen. Finger gerade? Geschwollen? Warm? Verfärbt? Alles im Seitenvergleich betrachen.
Da musste ich jetzt spontan daran denken:

Fiddler_crab%20quadrat.jpg.968217.jpg
 
gute besserung !!


hatte auch schon solche situation ,
wo vordermann erst loslegt, wenn ampel auf
gelb springt , und dann plötzlich abbremst...

hilft manchmal, bei denen "mitzufahren",
aber man steckt ja im kopf nicht drin...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Rad geht`s glücklicherweise gut :) Ist ja ein eher robustes Bianchi für die Stadt. Der arg mitgenommene Sattel wird durch das gleiche Modell ersetzt (liegt schon bereit) und das Vorderrad muss ja nur etwas zentriert werden :D
Wichtiger ist, dass meine Hand zeitnah wieder funktioniert und ich wieder aufs Rad kann :):eek:
Bute Besserung deiner Hand. Ich hatte auch schon drei Brüche in den Händen, zwei habe ich negiert, ob das clever war, mag ich jetzt nicht kommentieren. Hab ich damals eigentlich nur für meine Frau getan, da die eh schon fast gestorben ist, als sie meinen Sturz gesehen hat. Ihr hats geholfen, dass ich aufgestanden und weitergefahren bin. Die Schmerzen gingen so oder so nach 8 Wochen weg. ;) PS: bitte nicht nachmachen, man sollte schon wissen, wo der Bruch sitzt und ob der ruhig gestellt werden muss.
 
X-lite" data-source="post: 4219575" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Skifahrer kennen das nennt man Skidaumen ,wie gesagt 4 Monate AUA beim hochschalten.
den hatte ich mal beidseitig, da mir jemand falsch erklärt hatte, wie der Riemen des Stockes zu führen ist. Das dauerte länger als ein Bruch...
 
den hatte ich mal beidseitig, da mir jemand falsch erklärt hatte, wie der Riemen des Stockes zu führen ist. Das dauerte länger als ein Bruch...

kann ich leider voll bestätigen...ich renn seit 3 Wochen damit rum und bin verdammt zur Inaktivität sowohl was das Fahren als auch (was noch schlimmer ist) was das Schrauben angeht...:(
 
Gute Besserung!

Ich stelle mir grad vor wie das in den USA mit Hobbies ist, wenn man keine gescheite Krankenversicherung hat. Ein leichtsinniger/idiotischer Partner beim Kampfsport o.ä. könnte da sicher teuer werden ...
 
Das Saarland war im Januar das nasseste und wärmste Bundesland - mit den wenigsten Sonnenstunden (25)!
o_O
hmm, vorgestern meinte jemand im Radio, wir hatten 16 bisher. Da ist gestern und heute sicher keine Minute dazugekommen. Im Dezember waren es aber nocheinmal deutlich weniger. Regen hatten wir auch genug, November 24 Tage, Dezember 28 und Januar 26. Also in den letzten drei Monaten von 92 Tagen 78 mit Niederschlag. Kalt war es auch nicht, also recht ähnlich, wie bei euch. Nur, dass ihr das anscheinend nicht gewohnt seid. ;)
 
hmm, vorgestern meinte jemand im Radio, wir hatten 16 bisher. Da ist gestern und heute sicher keine Minute dazugekommen. Im Dezember waren es aber nocheinmal deutlich weniger. Regen hatten wir auch genug, November 24 Tage, Dezember 28 und Januar 26. Also in den letzten drei Monaten von 92 Tagen 78 mit Niederschlag. Kalt war es auch nicht, also recht ähnlich, wie bei euch. Nur, dass ihr das anscheinend nicht gewohnt seid. ;)

Every man’s burden is the heavyest!:) Die Moderatoren haben auch den Winterblues und möchten uns nur alle mitnehmen! o_O
 
Na wie gut, dass ich so ne "Kiste" gar nicht erst hab :p
Übrigens die Wettermenschen haben eh alle keine Ahnung. Das ist alles esoterisch (Aussage einer Bekannten von mir. Sie ist Meteorologin :D)
 
Zurück
Oben Unten