Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Oha, gute Besserung. Glück gehabt, dass du nicht mitsamt dem Rad auf die Fahrbahn .... ![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wundere dich nicht wenn auf der anderen(Seitenvergleich) Hand der Daumen wo anders ist!Naja, Männer gehen meist erst zum Arzt, wenn klar ist, dass man hätte früher zum Arzt gehen müssen...
PS: gute Besserung und ruhig mal jemanden draufschauen lassen. Finger gerade? Geschwollen? Warm? Verfärbt? Alles im Seitenvergleich betrachen.
Dem Rad geht`s glücklicherweise gut...und hilde verarztet vielleicht das rad...
Da musste ich jetzt spontan daran denken:PS: gute Besserung und ruhig mal jemanden draufschauen lassen. Finger gerade? Geschwollen? Warm? Verfärbt? Alles im Seitenvergleich betrachen.
Skifahrer kennen das nennt man Skidaumen ,wie gesagt 4 Monate AUA beim hochschalten.Bei mir war die Hand schon nach einer Stunde total dick geschwollen. Leider Reflex mit dem Abstützen beim Sturz
Bute Besserung deiner Hand. Ich hatte auch schon drei Brüche in den Händen, zwei habe ich negiert, ob das clever war, mag ich jetzt nicht kommentieren. Hab ich damals eigentlich nur für meine Frau getan, da die eh schon fast gestorben ist, als sie meinen Sturz gesehen hat. Ihr hats geholfen, dass ich aufgestanden und weitergefahren bin. Die Schmerzen gingen so oder so nach 8 Wochen weg.Dem Rad geht`s glücklicherweise gutIst ja ein eher robustes Bianchi für die Stadt. Der arg mitgenommene Sattel wird durch das gleiche Modell ersetzt (liegt schon bereit) und das Vorderrad muss ja nur etwas zentriert werden
Wichtiger ist, dass meine Hand zeitnah wieder funktioniert und ich wieder aufs Rad kann![]()
X-lite" data-source="post: 4219575" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">den hatte ich mal beidseitig, da mir jemand falsch erklärt hatte, wie der Riemen des Stockes zu führen ist. Das dauerte länger als ein Bruch...Skifahrer kennen das nennt man Skidaumen ,wie gesagt 4 Monate AUA beim hochschalten.
den hatte ich mal beidseitig, da mir jemand falsch erklärt hatte, wie der Riemen des Stockes zu führen ist. Das dauerte länger als ein Bruch...
hmm, vorgestern meinte jemand im Radio, wir hatten 16 bisher. Da ist gestern und heute sicher keine Minute dazugekommen. Im Dezember waren es aber nocheinmal deutlich weniger. Regen hatten wir auch genug, November 24 Tage, Dezember 28 und Januar 26. Also in den letzten drei Monaten von 92 Tagen 78 mit Niederschlag. Kalt war es auch nicht, also recht ähnlich, wie bei euch. Nur, dass ihr das anscheinend nicht gewohnt seid.Das Saarland war im Januar das nasseste und wärmste Bundesland - mit den wenigsten Sonnenstunden (25)!
![]()
hmm, vorgestern meinte jemand im Radio, wir hatten 16 bisher. Da ist gestern und heute sicher keine Minute dazugekommen. Im Dezember waren es aber nocheinmal deutlich weniger. Regen hatten wir auch genug, November 24 Tage, Dezember 28 und Januar 26. Also in den letzten drei Monaten von 92 Tagen 78 mit Niederschlag. Kalt war es auch nicht, also recht ähnlich, wie bei euch. Nur, dass ihr das anscheinend nicht gewohnt seid.![]()