Olddutsch
Aktives Mitglied
...das hier von einigen wenigen alles generell ein wenig unentspannt hinterfragt wird scheint mir. Zum Glück ist die Mehrheit ganz relaxt.
Gut beobachtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das hier von einigen wenigen alles generell ein wenig unentspannt hinterfragt wird scheint mir. Zum Glück ist die Mehrheit ganz relaxt.
Echt? Ich find‘ den lustig...Solche Sprüche wie eben in einem anderen Thread gehn mir ja derart auf die Ketten :
"Das sind alles Nachbastler die in Schweinecorel beschißene Möchtegernedesigns versuchen zu reproduzieren !!!! Die Originale habe ich von 1997 - 2007 alleine erstellt, ende der Durchsage !!!"
Echt? Ich find‘ den lustig...
die Sitzposition ist ergonomisch näher an der eines Fernsehsessels und Autofahren ist ja eine Art aktiven Fernsehensfür den Kauf eines SUV fällt mir sowas nicht ein
Aschermittwoch ist doch auch Valentinstag,Erwachsene Menschen, die sich wie Schulkinder verkleiden und bis zur Bewußtlosigkeit besaufen, nur um auch mal eine(n) abzubekommen, an den mal sich wegen Filmriss am nächsten Mittwoch nicht mehr erinnern kann, das will keiner sehen.
klingt nach mächtig SpassErwachsene Menschen, die sich wie Schulkinder verkleiden und bis zur Bewußtlosigkeit besaufen, nur um auch mal eine(n) abzubekommen, an den mal sich wegen Filmriss am nächsten Mittwoch nicht mehr erinnern kann, das will keiner sehen.
3. Das Leute meinen der KdM, bzw. das Geplänkel darum oder darin, sei eine Belustigung, finde ich auch daneben , es spiegelt eher die unschöne Seite dieses Forums wieder.
Das neuerliche Gelaber im KdM.
Trotz fortgeschrittenen Alters meinerseits, leide ich im Gegensatz zu anderen hier noch nicht an Alzheimer.
1. Wir hatten uns damals drauf geeinigt, das der KdM hier neu startet, d.h. auch schon gezeigte Räder aus dem KdM im TdF dürfen wieder teilnehmen. Trotzdem wird deswegen wieder ein Fass aufgemacht
2. Haben solche Bemerkungen nix in dem KdM Faden zu suchen, dafür hatten wir extra einen eigenen Faden für ins Leben gerufen
https://www.rennrad-news.de/forum/t...mer-mal-über-den-kdm-schreiben-wollte.145890/
3. Das Leute meinen der KdM, bzw. das Geplänkel darum oder darin, sei eine Belustigung, finde ich auch daneben , es spiegelt eher die unschöne Seite dieses Forums wieder.
Ach, sieh an, den Kdm gibt es immer noch? Ich dachte das Kind wurde schon zu Grabe getragen
Kann man ja mal mitmachen...
Eigentlich sollte ein Forum doch vom gegenseitigen und respektvollen, fachlichen Austausch leben und nicht vom Schaulaufen.
Die obige Meckerei aus Entenhausen (pol. Kennzeichen EN) aber läßt vermuten, daß Manchem das Schaulaufen mehr am Herzen liegt. Schade eigentlich.
Na wir warten alle auf eins von 200 neu aufgebauten Rädern des Museumsdirektors aus Viena, aber da müssen wohl noch überall die Ketten montiert werden.
...welcher ja aus gutem Grund vor längerer Zeit geschlossen wurde.