• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Solche Sprüche wie eben in einem anderen Thread gehn mir ja derart auf die Ketten :

"Das sind alles Nachbastler die in Schweinecorel beschißene Möchtegernedesigns versuchen zu reproduzieren !!!! Die Originale habe ich von 1997 - 2007 alleine erstellt, ende der Durchsage !!!"

:crash:
Echt? Ich find‘ den lustig...
 
Erwachsene Menschen, die sich wie Schulkinder verkleiden und bis zur Bewußtlosigkeit besaufen, nur um auch mal eine(n) abzubekommen, an den mal sich wegen Filmriss am nächsten Mittwoch nicht mehr erinnern kann, das will keiner sehen. :p
Aschermittwoch ist doch auch Valentinstag,
da kann man sich mit dem Mitbewohner
,wenn er schon wieder da ist...:rolleyes:
versöhnen!:cool:
 
...das hier von einigen wenigen alles generell ein wenig unentspannt hinterfragt wird scheint mir. o_O Zum Glück ist die Mehrheit ganz relaxt.

Hier ist halt der .. "was mir auf die Ketten geht." -Thread.. und nicht der "schön ist es auf der Welt zu sein"..
denke, dass zieht eher die Pessimisten und Nörgler an (ich inkl.).. ;)
Bin noch zu jung, um auf der Strasse Leute anzubrüllen, die ihre Hundescheisse nicht wegmachen.. das kommt noch..
 
Das neuerliche Gelaber im KdM:rolleyes::crash:.
Trotz fortgeschrittenen Alters meinerseits, leide ich im Gegensatz zu anderen hier noch nicht an Alzheimer:oops:.

1. Wir hatten uns damals drauf geeinigt, das der KdM hier neu startet, d.h. auch schon gezeigte Räder aus dem KdM im TdF dürfen wieder teilnehmen. Trotzdem wird deswegen wieder ein Fass aufgemacht:crash:

2. Haben solche Bemerkungen nix in dem KdM Faden zu suchen, dafür hatten wir extra einen eigenen Faden für ins Leben gerufen;)

https://www.rennrad-news.de/forum/t...mer-mal-über-den-kdm-schreiben-wollte.145890/

3. Das Leute meinen der KdM, bzw. das Geplänkel darum oder darin, sei eine Belustigung, finde ich auch daneben , es spiegelt eher die unschöne Seite dieses Forums wieder:(.
 
3. Das Leute meinen der KdM, bzw. das Geplänkel darum oder darin, sei eine Belustigung, finde ich auch daneben , es spiegelt eher die unschöne Seite dieses Forums wieder:(.

Sorry, finde ich überhaupt nicht. Die unschöne Seite im Forum ist eher das kindische Gebaren jener, die das ganze "zur Schaustellen" für so wichtig erachten, dass sie die Freude am und die Passion zum Rad im Allgemeinen nicht mehr wahrnehmen.
Ist doch vollkommen egal, ob ein Stahlrahmen aus der Vorkriegszeit oder ein Carbonrahmen aus der neuklassischen Ära dargestellt wird. Jeder erachtet etwas anderes als schön, sehens- und zeigenswert, der eine ist Campafanboy, der andere mag die japanische Feinmechanik.

Aber nein, das virtuelle Schwanzmessen (sorry dafür, anders kann ich mir es nicht erklären) habe ich, egal ob es bei Kameras, Autos, Uhren, Whiskey etc schon zu oft gesehen..

Nehmt nicht alles so bierernst, ehrlich wahr. Man könnte fast meinen, ihr hättet so keinen Spaß im realen Leben.
Seht es mehr mit Humor und lacht auch mal mit euch über euch selbst, das tut auch gut.

Der KdM ist das beste Beispiel, dass materialistischer Wert dem typischen Deutschen immer noch am Wichtigsten ist. Das fängt im Sandkasten an und endet nie mehr..
Und wehe, es wird Kritik an etwas geübt.. :rolleyes:
Und solang das so ist, werde ich mich zurücklehnen und über dieses Getue lachen. Und ja, ich lache viel und gern und auch genauso über mich selbst. Gerne auch mit anderen und mit euch.. Weil ich es kann :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht warum hier alle immer so gegen bisschen Zickenkrieg sind. Gibt doch nix amüsanteres wie wenn die Fetzen fliegen
Wies schon der alte Goethe sagte
Nichts bessres gibts an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei
Wenn hinten weit in der Türkei
Die Völker aufeinander schlagen
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
und sieht den Fluss entlang die bunten Schiffe treiben
Dann geht man abends froh nach Haus
Und segnet Fried und Friedenszeiten​
 
Das neuerliche Gelaber im KdM:rolleyes::crash:.
Trotz fortgeschrittenen Alters meinerseits, leide ich im Gegensatz zu anderen hier noch nicht an Alzheimer:oops:.

1. Wir hatten uns damals drauf geeinigt, das der KdM hier neu startet, d.h. auch schon gezeigte Räder aus dem KdM im TdF dürfen wieder teilnehmen. Trotzdem wird deswegen wieder ein Fass aufgemacht:crash:

2. Haben solche Bemerkungen nix in dem KdM Faden zu suchen, dafür hatten wir extra einen eigenen Faden für ins Leben gerufen;)

https://www.rennrad-news.de/forum/t...mer-mal-über-den-kdm-schreiben-wollte.145890/

3. Das Leute meinen der KdM, bzw. das Geplänkel darum oder darin, sei eine Belustigung, finde ich auch daneben , es spiegelt eher die unschöne Seite dieses Forums wieder:(.

Ach, sieh an, den Kdm gibt es immer noch? Ich dachte das Kind wurde schon zu Grabe getragen ;)

Kann man ja mal mitmachen...
 
Je mehr Kürzel an der Heckklappe um so mehr ansehen erhofft sich der Deutsche
Oder hier, Columbus Sticker mit XXX,Zahnkränze mit vermeindlichem Gold ausgelegt:D
 
im Januar KdM war der Thread teils bis auf S. 5 zurückgefallen weil, vor lauter verkrampftem Harmoniebedürfnis niemand mehr was zu sagen hatte und nur " geiles Rad - danke fürs zeigen " ist dauerhaft langweilig . Das immer zu Heiligen Hallen zu erklären führt dazu dass sich die Rücksichtslosen mit ihrem Geprahle breit machen und in Krokodilstränen ausbrechen wenn ihnen mal wer aufs Hühnerauge steigt.
 
Eigentlich sollte ein Forum doch vom gegenseitigen und respektvollen, fachlichen Austausch leben und nicht vom Schaulaufen.

Die obige Meckerei aus Entenhausen (pol. Kennzeichen EN) aber läßt vermuten, daß Manchem das Schaulaufen mehr am Herzen liegt. Schade eigentlich.
 
Eigentlich sollte ein Forum doch vom gegenseitigen und respektvollen, fachlichen Austausch leben und nicht vom Schaulaufen.

Die obige Meckerei aus Entenhausen (pol. Kennzeichen EN) aber läßt vermuten, daß Manchem das Schaulaufen mehr am Herzen liegt. Schade eigentlich.

Lieber Rolf, du kannst ruhig weiter gegen mich wettern, aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herab:daumen:, ich bin glaube ich der letzte hier der Schaulaufen, oder den KdM braucht.
 
Ich darf Dich und Dein unqualifiziertes Gewettere und Gezetere dann mal zitieren lieber Chris

Na wir warten alle auf eins von 200 neu aufgebauten Rädern des Museumsdirektors aus Viena:oops:, aber da müssen wohl noch überall die Ketten montiert werden:rolleyes::p.

Damit ist also nicht mehr von der Hand zu weisen, daß Dein Herz mehr am Schaulaufen und Sticheln zu liegen scheint als an einem fachlichen Austausch. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

PS.:

Deine versteckten und verschämten Privatkonversationen über alte Motorräder färben ab und tun Dir irgendwie nicht gut.
 
Zurück
Oben Unten