• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

gOkmosb.gif
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
;)
wer von beiden mag wohl in der Realität der Schnellere sein ?
Sympatisch sind sie ja beide und irgendwie mögen tun sie sich auch, auch wenns nach aussen
nicht immer so offensichtlich wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von den beiden ist Don Camillo und wer FSD?
Die sehen Beide viel besser aus als ich vermutet hatte:D

Das ist so was von scheißegal, bis die beiden (oder zumindest einer davon, der mir tierisch mehr auf den Sack geht) klarkommen oder abhauen, bei allem Respekt für beide (eher einen von beiden).

Diese unnötigen Unruhen nicht nur beim KdM, sondern auch sonst im Klassikerbereich machen keine Freude.
 
Interessante Zusammenfassung o_O
Kommt schon hin.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/...ich.774969bb-2e41-4a1c-9ce5-3475c4a6d93c.html

Im Dorf meiner Eltern ist auch ein überregional riesiger Umzug. Furchtbar. So hatte sich die Tradition das bestimmt nicht vorgestellt.

Da wird sich aber nichts ändern. Deutsche Traditionen sterben eben langsam. Auch nach diesem Unglück machte man einfach so weiter wie bisher (auch wenn das Anböllern wohl nicht mehr gemacht wird):

www.rp-online.de/nrw/panorama/marsberg-koenig-stirbt-schock-beim-schuetzenfest-aid-1.5230000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie besch***** kompliziert es ist technisch saubere Kniebeuge zu machen ... :mad::mad::mad:
Das hätte man mal in den Sport-Lehrplan packen können!
Wenn ich es raus habe feiere ich erstmal.
 
Gestern noch Burtstach, heute Mecker: @z1000 : Was ist das denn für ein Kackavatar ! Und der Benutzername gesgleichen. Da war mir ja sogar der Ackermann - soll ich dem jetzt gratulieren ? Nee - lieber !
Besser noch mal Neustart !:D:D:D
Danke für die Kritik. Ich denke drüber nach...und ändere am Ende doch nix...:D
Den Benutzertitel habe ich schon geändert.
Der Avatar kommt auch noch neu...irgendwo habe ich noch Bilder von meiner alten Honda Boldor.
Ahhh....schon gefunden. Ist es so besser ?
links.jpg
Im Ernst: 80 % meines Lebens hat irgendwie ständigen Fahrradbezug.
Ich bitte deshalb um Nachsicht, wenn die anderen 5 % - etwa in Form eines Avatars oder eines Benutzernamens - gelegentlich mal durchkommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja ein braver Bürger und möchte wissen was in unserem Land passiert. Also habe ich mir den Koalitionsvertrag mal gesaugt (https://www.ndr.de/nachrichten/koalitionsvertrag228.pdf) und zuerst wichtige Punkte quer gelesen. Dabei bin ich ständig über ein Wort gestolpert und habe mal eine Suche durchs Dokument gestartet:

Koalitionsvertrag wollen.png


881 mal WOLLEN auf 177 Seiten?

Wollen die uns verarxxxx?
Wenn ich zu meinem Chef sage ich will das und das machen, will das und das machen, fragt er mich sicher sehr sehr schnell was ich nun wirklich mache.

Nun ja, morgen dürfte ich etwas Zeit haben um den ganzen Vertrag zu lesen, schaun wir mal....................... :confused:
 
Zurück
Oben Unten