G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei dir. Aber es gibt auch Insassen die eher Sammler sind. Den Spagat schaffen wir.Das gesülze " zu schade zum fahren " hier ist ein Radforum
öhemm ......Aber auch nachher das "Wiederhochkommen"?
Wer von den beiden ist Don Camillo und wer FSD?Ach die gibt es auch in Berlin
Anhang anzeigen 532073
@Don_Camillo und @FSD in der wievielten Runde seid ihr eigentlich?
Wer von den beiden ist Don Camillo und wer FSD?
Die sehen Beide viel besser aus als ich vermutet hatte
Ich suche auch grad Aufkleber, möglichst DIN A4 und aus Papier, so daß man die so richtig schlecht wieder von der Scheibe runterkriegt, laserbedruckbar "Echt scheixxe geparkt, danke!"
Interessante ZusammenfassungAls Hexen verkleidete Rüpel verbrühen zum Spaß eine junge Frau.
Kommt schon hin.Interessante Zusammenfassung
Danke für die Kritik. Ich denke drüber nach...und ändere am Ende doch nix...Gestern noch Burtstach, heute Mecker: @z1000 : Was ist das denn für ein Kackavatar ! Und der Benutzername gesgleichen. Da war mir ja sogar der Ackermann - soll ich dem jetzt gratulieren ? Nee - lieber !
Besser noch mal Neustart !
Ochnö...der @lagaffe ist schon jemand mit Ahnung...der weiß, wovon er schreibt.Um mal ein bisschen "Stimmung" reinzubringen: wie wärs als Name mit "lagaffenfresser" ? böseböse