• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

PS.:

Deine versteckten und verschämten Privatkonversationen über alte Motorräder färben ab und tun Dir irgendwie nicht gut.

Wenn mich jemand per Uh kontaktiert, antworte ich natürlich, sowas gehört sich für mich, und zeugt von Stil, was ich von dir ja leider nicht behaupten kann, ist aber nicht schlimm:daumen:.
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Sapperlott, Donnerlüttchen - Grundgütiger, potztausend verdam mich!
Hundertausend jaulende und heulende Höllenhunde nochmal :D :bier:


Jetzt weiß jeder wer sich hinter Deinem Synonym versteckt:

tsp08.gif

:D
 
... das ich nicht weiß, wie die Ignorefunktion geht und mich jetzt drum kümmern mussn

Edith: war einfach.
 
Wie pflegst du dein Elefantengras?

Auch wenn ich nicht der Angesprochene bin:

Das dürfte Cortaderia selloiana = Pampasgras sein...
Am ursprünglichen Standort (südliche Gefilde) wie Unkraut wuchernd pflegelos, hier gerne ein Rückschnitt im März auf den Boden, je nach Höhe des Horstes.
 
Ich mach immer 50% (ich säble die Hälfte weg) Rückschnitt, und seither wächst das Zeug das es nicht zu bändigen ist.
Ich mach mal wein Foto.
 
Nur ne Frage der Zeit,wann einer den Saal wieder verlässt;)
Tagesform, Befindlichkeiten, Allüren, Wut- und Angstbeißen, vanity fair, Jahrmarkt der Eitelkeiten, you name it, we have it. Die meisten kommen wieder. Davon geht die Welt nicht unter. Das ganze Leben ist ein Kommen und ein Gehen. Das Meiste dazwischen ist nicht wirklich wichtig.
Im manchem Moment fehlt nur ein wenig Souveränität.
don-t_mention.gif
 
Zurück
Oben Unten