• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Wessen Realität? Deine? Der IS legt die Rechnung vor. Für Kolonialwaren.

P.S. IS ist als Täter ausgemacht. Logo. Wer auch sonst. Und die braven angepaßten Muslime entschuldigen sich auch artig vor laufenden Kameras. Klar, brennende Gotteshäuser gabs ja schon genug in Europa. Schön schlucken. Das muß die Realität sein. Jede Generation wächst mit ihrer eigenen großen Lüge auf.

Jeder setzt einen automatischen Denkvorgang in Gang. Terror=Islam/Moslem/BinLaden/911/Bombe. Brav. Wie im Kino, jeder hat das Ende der Welt schon gesehen, nur das Ende des Kapitalismus kann sich keiner vorstellen.

Sag mal, was hast Du denn geraucht? Du regst Dich über Negerküsse und ähnliches auf und relativierst brutale Anschläge auf unschuldige Menschen? Das ist echt krank und geht mir mächtig auf die Kette. ich habe die Franzosen bei PBP als freundliche und gastfreundliche Menschen kennen gelernt. Die meisten Muslime, die ich kennen gelernt habe, sind ebenso friedfertige Menschen. Mit Recht haben sie sich von der abscheulichen Tat distanziert. Ob der IS tatsächlich dahinter steckt, wird sich noch zeigen. Geprahlt haben die Scheißkerle jedenfalls schon damit und plausibel ist es auch.

Und was mir echt auf die Kette geht: Wenn man auch noch Mitleid mit den Attentätern hat.

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
So ein Rennradforum bzw dessen Klassikerteil ist eine Nische, wo sich vorwiegend deutsch sprachige Europaer wegen einer kleinen gemeinsamen Schnittmenge austauschen und ihrem Hobby evtl. auch ihrer Berufung nachgehen. Jetzt nach Unterschieden oder anderen Gemeinsamkeiten bei den anderen zu suchen anhand politisch motivierter Diskussionen führt meiner Meinung nach zu unnötigen Zerwürfnissen untereinander. Dass nicht jeder, der mein Hobby teilt, auch sonst gleich ausgerichtet ist, kann ich nicht erwarten und interessiert mich auch nur nachrangig.

Zur Liebe:
Also für mich ist Liebe auch wie Glaube und bekanntermaßen versetzt doch Glaube Berge.
Also verlässt die Liebe den Bereich der Ratio und einige sollten wohl zu ihrem eigenen Wohl über ihren Schatten springen ;) ^^
Liebe ist nicht erlernbar sondern erfahrbar und einmal erfahren kann man dies emulieren....
ich bin nunmal ein träumerischer, romantischer, malerischer junger Mann ;) durchaus sehr fahrig, auf dem Fahrrad ohnehin, ganz Schlimm.... :D entar... besser nicht ;)
smiley_emoticons_joint.gif

So ein Rennradforum bzw dessen Klassikerteil ist eine Nische, wo sich vorwiegend deutsch sprachige Europaer wegen einer kleinen gemeinsamen Schnittmenge austauschen und ihrem Hobby evtl. auch ihrer Berufung nachgehen. Jetzt nach Unterschieden oder anderen Gemeinsamkeiten bei den anderen zu suchen anhand politisch motivierter Diskussionen führt meiner Meinung nach zu unnötigen Zerwürfnissen untereinander. Dass nicht jeder, der mein Hobby teilt, auch sonst gleich ausgerichtet ist, kann ich nicht erwarten und interessiert mich auch nur nachrangig.

Wie wahr wie wahr, volle Zustimmung:daumen:.

Zurück