• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Ich hab´noch Einen für Dich:

Wir sind für das Bekennerschreiben der kommunistischen Keinzelle ... ähm, nee ... Krabbelgruppe Kreuzberg der falsche Adressat.

Damit geht er doch besser zur TAZ; die interssiert so ein Blödsinn evtl. und er kommt dann vieleicht auch mal ins Fernsehen.

Wenn Du ihn begleiten willst, dann hält Dich glaube ich Niemand und Keiner auf.:D
Mein Gott, was für Drogen nimmst du denn? Und was rauchst du?
:eek: Immer diese persönlichen Angriffe von erwachsenen lupenreinen Demokraten :daumen:

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
mvHoQYS.gif

ich schieß morgen brav mal wieder ne schöne menge nos teile @ pb*bikes eh alles obsolter kram der nichts wert ist aber irgednwie muss ich diese unmengen geld welches sich auf meinem konto rumtümmelt ja los werden :bier::D
Bei mir isses umgekehrt: Ich muss den mit Casanovapokereien erworbenen Sattelhaufen zu PB-Bedingungen reduzieren. Sonst muss er bleiben,
damit nicht unerträgliche Trennungschmerzen den Untergang des Abendlandes einläuten.

Bei mir isses umgekehrt: Ich muss den mit Casanovapokereien erworbenen Sattelhaufen zu PB-Bedingungen reduzieren. Sonst muss er bleiben,
damit nicht unerträgliche Trennungschmerzen den Untergang des Abendlandes einläuten.
Unverschämtheit! :p Ne, was für eine geile Geschicht :daumen::) Ach ja geht schon günstiger als die Player9898 ^^ Nummer, meist in bella Italia* selbst kofen (natürlich ist jetzt nicht ebay gemeint) (supa listen preise mein Isacselle Vuelta titanio Sattel NOS NIP 40 taler die geileren Geschichten teils noch einiges billiger waren leider schon wech -_- ok dass ist der Süden aber selbst in Mittel/Nord Italien neue noch original verpackte 7fach Schraubkränze in Alu von Everest für 40€, konnte ich damals wenigstens noch 2 abstauben ^^ edit der andere ist leider ohne Hurra Gewinn an Vater weitergezogen -_- naja der 10 gr. leichtere blieb mir ^^) nicht im teuren Ausland (Belgien) oder überteuerten (USA)
Bucht Frankreich hat immer wieder noch einzelne Angebot (jetzt nicht dauerhaft) die sind echt Hammer:D

*auch online, nicht etwa vor ort

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der eigentlich? Mein kaputter Priest ist für 170€ Schmerzpreis nach Shanghai an einen Chinesen, der aber in Australien lebt und bei PayPal die alte Adresse hinterlegt hatte. Der kaputte Papst ist seitdem untergetaucht und der Ärger beim Chinesen groß. :D
Schade um den guten Lenker. :oops:

Mennö ich will auch an die neuen reichen Asiaten verkaufen:(:cool::D über ebay natürlich :bier:
ich meine PB hat ja auch mal konstatiert dass er meist seine Artikel nach Asien veräußert deckt sich mit dem Tour Artikel über Tommasini von März 2014 welcher sagt dass 70% seiner Verkäufe nur Rahmen seinen davon wiederum 70% Stahlrahmen, welche vorwiegend nach Asien gehen, vermehrt aber auch Großbritannien und Deutschland.

Das haben aber schon ganz andere, seit geraumer Zeit aufm Schirm. Alle Rahmen von 52-54cm RH billig aufkaufen. Ab nach Äjschia. Meine C Record Gruppe ging auch nach Japan. Hat wahrscheinlich ihr neues zuhause an einem Brompton gefunden. Und wie es so ist, der Mann ist steinreich und ich muss weiter Kuhscheiße verkaufen.

Ey Big C aus Vicenza ist jetzt mal kein Kuhscheiß
Lassen wir mal jetzt die Kirch im Dorf stehen :D:D

PS: Guter Plan diese ganzen Cinelli Supercorsas und Masis und sonst watt im 50-54 cm RH kaufen, wenn ich es könnte :rolleyes::D, und dann so richtig professionell ablichten lassen, mindestens 20 Bilder pro Rahmen beim Sofort-Kauf Angebot dann reinstellen natürlich mit Beleg Bildern von Alberto in seiner Werkstatt (bei Masis beispielsweise), neues Ebay Pro Konto anlegen . . .:bier:

Ja diese Stahlrennräder, da hammers doch echt Liebe, uneingeschränkte bedingungslose Liebe, oft isse irrational ^^

Zurück