no*dice
shit sucks!
Beim Lackieren! Beim Lackieren! Ich fands geil, concor auch! Der Mann ist reich und ich muss weiter Kuharsch verkaufen. Das konnte einfach keiner Ahnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"
Nicht repräsentativ, aber ein Hinweis
Unter den Zwangsverheirateten seien bei 372 Angaben zum Migrationshintergrund gemacht worden, hieß es weiter. Demnach hatten 32 Prozent der Betroffenen türkische Wurzeln, 22 Prozent stammten aus arabischen Ländern und 18 Prozent aus Balkanstaaten. In 266 Fällen lagen Informationen zur Staatsangehörigkeit vor: Die deutsche Staatsangehörigkeit hatten 34 Prozent der Betroffenen.
Eher mit Freitag, Freitagsgebet, Glauben usw.
Mich nervt, dass Verhaltensweisen, die in Mitteleuropa zum Glück nicht mehr üblich sind, von manchen Migranten hier praktiziert werden.
Boah, sehr scharfsinnig der Mann!
neinNeulack?
Und wenn man dann mal in die Ballungszentren und zurück in die 70er und 80er Jahre schaut, dann gab es dort "flächendeckend" schon sehr deutliche Verhinderung der Integration. Nämlich immer dann, wenn eine "türkische Familie" in der Straße der eigentlich ungerechtfertigt Anlass dafür wurde, daß Familien den Straßenzug bis das Stadtviertel wechselten. So wurden ganze Viertel zu türkischen Enklaven und heute wundern wir uns, über die dort etablierten Schattengesellschaften, welche sich nicht an europäischen Vorstellungen von z.B. Gesellschaft und Ethik halten.
Nun sind wir aber eigentlich bei des Pudels Kern: Wir müssen Integration auch zulassen.
Sagt einer, der das Neukölln und Kreuzberg (der 70er) offenbar kaum kennt ...
... Und "so ganz plötzlich" soll das im Eiltempo und mit überall verfügbaren Arbeitsplätzen für Fachkräfte innerhalb weniger Jahre möglich sein?
"Wir müssen Integration auch zulassen."
Da sag ich nur Prost und mach mir schon zum Mittag ein Bier auf.