Axel66
Aktives Mitglied
Wer steht immer neben mir?...Mein Freund Harvey?
Obwohl Monnemer: Rodgau M. Rocks! Und James Stewart sowieso...
Gruß,
Axel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer steht immer neben mir?...Mein Freund Harvey?
Ich brauch auch unbedingt so eins ;-)Sämtliche Runden auf dem Querrad, bei jedem Wetter, in jedem Terrain ohne eine Menschenseele anzutreffen.
Ich kann's dir nur empfehlen, bester Spaß pro Kilometer Faktor, baujahrunabhängig.Ich brauch auch unbedingt so eins ;-)
Wenn's auch vom oberen Ende der Timeline sein darf schau doch mal bei den Kollegen vom Fach vorbei. Da gibt es manchmal interessante Angebote, allerdings ist im Moment Rennsaison und die Kisten werden gebraucht.Ich suche ja, ich suche ja :-(
Das ist 'ne bekannte Maladie ;-)Das liebe Budget, weißt Du, ich muss leider immer nach der Größe und dann noch dem Kontostand kucken.... Grrrr....
paßt in den Faden ;-)Das ist 'ne bekannte Maladie ;-)
sicherManche Threads laden zum Herumtrollen geradezu ein, das sollte man sportlich nehmen.
Hauptsache TrennkostManchmal sind Foren leider auch die Kotztüten der Demokratie.
ficken!
Ich kann's dir nur empfehlen, bester Spaß pro Kilometer Faktor, baujahrunabhängig.
Deine neuerliche Antwort bestätigt, daß Dir an einer ehrlichen und ernsthaften Diskussion nicht gelegen ist. Ich würde Deine Intention somit eher als Stänkern und Austeilen von bösartigen Anwürfen bezeichnen. Aber vielleicht gehst Du nochmal in Dich und liest Deine Einlassungen nochmals, welche unterstellen, ich sei aus bestimmten Vierteln nur aus einem ganz bestimmten Grund umgesiedelt, könne aber jederzeit wieder in solchen Vierteln siedeln, wenn ich mich nicht der von Dir unterstellten Doppelmoral bürgerlich saturierter Kreise ausgesetzt sehen möchte?
Wiederum vergisst Du, daß Integration nichts mit dem Wohnort zu tun hat sondern mit der individuellen Einstellung und dem (individuellen) Umgang mit fremden Kulturen und Menschen aus anderen Kulturkreisen. Man kann also auch auf der "Himmelsburg" wohnen und dennoch nicht ausgrenzen.
Ich habe in den vergangenen Jahren in vielen internationalen Projekten gearbeitet und hatte immer Menschen verschiedener Kulturkreise in Teams zu integrieren. Neuerdings bin ich Fremder in einem anderen Kulturkreis und darf mich selbst integrieren. Auch privat bewege ich mich eher international denn national und kenne übrigens fast keine verbohrtere Nation als die Deutsche. Auch muß ich mich sogar sehr darüber wundern, daß jenes von Dir verabscheute Kleinbürgertum in D doch mehrheitlich in bildungsfernen Gesellschaftsschichten und langjährig links regierten Bundesländern zum Ausdruck gebracht und zelebriert wird. Da sind teiwleise selbst oberbayerische Landfrauen offener und toleranter.
Deine neuerliche Antwort bestätigt, daß Dir an einer ehrlichen und ernsthaften Diskussion nicht gelegen ist. Ich blablablablablablablalblablablabla.....selbst oberbayerische Landfrauen offener und toleranter.
Grad die Conti aus "Biete" bezahlt.
Seit wann nimmt den Paypal Gebühren für "Geld an Freunde" ?
Grad die Conti aus "Biete" bezahlt.
Seit wann nimmt den Paypal Gebühren für "Geld an Freunde" ?
Das ist auch eine Möglichkeit, die Funktion abzuschaffen. Dann überweise ich doch lieber direkt.Seitdem die auch drauf gekommen sind, dass diese Funktion missbraucht wird.