• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Das liebe Budget, weißt Du, ich muss leider immer nach der Größe und dann noch dem Kontostand kucken.... Grrrr....

Deine neuerliche Antwort bestätigt, daß Dir an einer ehrlichen und ernsthaften Diskussion nicht gelegen ist. Ich würde Deine Intention somit eher als Stänkern und Austeilen von bösartigen Anwürfen bezeichnen. Aber vielleicht gehst Du nochmal in Dich und liest Deine Einlassungen nochmals, welche unterstellen, ich sei aus bestimmten Vierteln nur aus einem ganz bestimmten Grund umgesiedelt, könne aber jederzeit wieder in solchen Vierteln siedeln, wenn ich mich nicht der von Dir unterstellten Doppelmoral bürgerlich saturierter Kreise ausgesetzt sehen möchte?

Wiederum vergisst Du, daß Integration nichts mit dem Wohnort zu tun hat sondern mit der individuellen Einstellung und dem (individuellen) Umgang mit fremden Kulturen und Menschen aus anderen Kulturkreisen. Man kann also auch auf der "Himmelsburg" wohnen und dennoch nicht ausgrenzen.

Ich habe in den vergangenen Jahren in vielen internationalen Projekten gearbeitet und hatte immer Menschen verschiedener Kulturkreise in Teams zu integrieren. Neuerdings bin ich Fremder in einem anderen Kulturkreis und darf mich selbst integrieren. Auch privat bewege ich mich eher international denn national und kenne übrigens fast keine verbohrtere Nation als die Deutsche. Auch muß ich mich sogar sehr darüber wundern, daß jenes von Dir verabscheute Kleinbürgertum in D doch mehrheitlich in bildungsfernen Gesellschaftsschichten und langjährig links regierten Bundesländern zum Ausdruck gebracht und zelebriert wird. Da sind teiwleise selbst oberbayerische Landfrauen offener und toleranter.

ich sags ja nur ungern aber manchmal verkörperst du hier im forum wohl eher den klassisch deutsch intolleranten
(was das fachthema angeht)

Deine neuerliche Antwort bestätigt, daß Dir an einer ehrlichen und ernsthaften Diskussion nicht gelegen ist. Ich blablablablablablablalblablablabla.....selbst oberbayerische Landfrauen offener und toleranter.

52197-Picard-facepalm-gif-ubif.gif

Grad die Conti aus "Biete" bezahlt.
Seit wann nimmt den Paypal Gebühren für "Geld an Freunde" ? :crash:

Zurück