Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat doch blos einer sein Strava falsch hochgeladen.
Aber der Zustand von Lack und Komponenten ist 1A, wie geleckt.
Aber der Zustand von Lack und Komponenten ist 1A, wie geleckt.
Das würd ich bei dem Herrn Hogrebe auch so unterschreiben.alle Komponenten wurden sorgfältig gerreinigt, und wieder liebevoll neu montiert
Vielleicht NOS? Wenn die keine Risse vorhanden sind, der Gummi hart oder spröde sind, why not?Selbst die unvermeidlichen Schwalbe Marathon scheinen aus dem letzten Jahrtausend zu stammen.
Stimmt, da hätte er auf vorne Groß / hinte klein gehen sollen. Sieht doof aus auf dem Foto...Und was haben die eigentlich mit dem Schaltwerk gemacht.
Stimmt, da hätte er auf vorne Groß / hinte klein gehen sollen. Sieht doof aus auf dem Foto...
Ist bei dem Rad vorne nur ein Kettenblatt und ein Kettenschutz montiert? Ich seh nur einen Schalthebel und vorne nur das "kleine" Kettenblatt.
Ist bei dem Rad vorne nur ein Kettenblatt und ein Kettenschutz montiert? Ich seh nur einen Schalthebel und vorne nur das "kleine" Kettenblatt.
Falls es ungeliebt sein sollte, einfach herschicken, ich würde es nehmen, scheint meine Größe zu sein. Nicht, dass ich es im Alltag fahren würde, aber mal draufsetzen und so tun als ob... oder mal andere LR rein und eine ganz kleine Runde um den Block? Ginge das? Würde ja schon gerne wissen, wie sich das so fährt...Da hängen sie und verrotten sie ungel(i)ebt ...
Keine Ahnung, das Bewußtsein fährt ja mit...Sollte sich das nennenswert anders fahren als in grün?
beste AntwortKeine Ahnung, das Bewußtsein fährt ja mit...
Bis jetzt kann man sich doch gar nicht beklagen über das Wetter.Depri-Wetter, Regen, grau, braucht echt kein Mensch, das mit der Sonne glaub ich auch nicht.
]